• mit dem scheiß hier?
    kackforum.
    wer sind neue? warum muß man darauf rücksicht nehmen?
    wer sind alte, die sich beschweren?
    fickt euch.
    seppl, alles klar?
    spam ist dieses forum. und wissen. und spam. und spässchen. und spam.



    ein fröhliches fickt euch, dem nächsten neuen, der hier was zu meckern hat, widme ich nen tag urlaub, um ihm die karre kaputtzutreten.
    dem nächsten alten auch.

  • :coffee:


    bubbka penis.















    Nick...
    ...was´n los??
    das wird wieder!


    is vll. der Winter...Lagerkoller.
    Alle zu viel Zeit vor dem Aparillo... :irre:









    ...ich will auch ne´ Canton-Bummmmsmsmsms-ms-Leiste... :rolleyes:

  • Jo, scheint alles n bissl überreizt hier...wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf Samenstau tippen. Gibt es einen kollektiven Samenstau?
    Nein, das Asiwetter ist es bestimmt. Oder der radioaktive Niederschlag.


    Junx, geht mal ne Runde inne Sauna, dann lösen sich auch wieder die Verstopfungen inna Birne. Der nächste Frühling kommt bestimmt. :thumbsup:

  • Vielleicht liegt es auch an denen, die fahrzeugwahl von ihrem Wohnort abhängig machen. :evillaugh:

  • Ein guter Versuch.
    Aber mal abgesehen von den unstreitbaren Fakten, ist der Taunus ein Mongoauto. Ich werd mit dem Modell einfach nicht grün. Seit gestern Abend habe ich aber auch einen anderen Grund, um den Ghia zu verkaufen:
    Hat vier Räder, acht Zylinder, ein herausnehmbares Dach und ENDLICH Automatik. Mit vier Gängen.

  • mein reden nick! du versoffener nachlaberer!!!! Die Ehre gebührt mir, ich hab drauf aufmerksam gemacht das hier
    alles scheisse ist!!!!!!!! :catch:

  • Zitat

    Ich werd mit dem Modell einfach nicht grün

    dito


    Zitat

    unstreitbaren Fakten, ist der Taunus ein Mongoauto

    ebend. aber fürn winter reichts

  • Ach komm, is doch jeden Winter das selbe, dass die Leute weich in der Birne werden, weil sie ihre Karren über die Jahreszeit retten müssen, statt die Fahrfreude zu genießen und aus chronischer Faulheit und Kohlemangel heraus dann doch lieber das Forum vollspammen.
    Ich geb da nix drauf.

  • Der Spam geht mir echt auf den SACK.


    Seit Monaten bekommt man hier nix mehr verkauft, weil die Threads zugespam werden und die User nur 2,50 EUR für Teile bezahlen wollen
    Antwortet man auf Gesuche, bekommt man keine Antwort......
    Kein Wunder, dass die "Alten Hasen" nicht mehr häufig hier anzutreffen sind.

  • alle paar monate immer wieder das gleiche thema :coffee:
    ich habe hier schon massenweise teile gekauft und einiges verkauft, jeweils ohne probleme :coffee:


    vielleicht sollte sich der ein oder andere mal an den pillermann fassen und nicht alles so ernst nehmen.
    so, nun prost und weiter machen :uglybeer: