03. bis 05. Juli - Siegen

  • ziemlich kurz. dürfte der kürzeste sein, den es so verbaut gab... nimm also einfach den kürzesten ausm lager. ^^

  • N paar Kilometer vom Treffen wech ist doch die Breitenbachtalsperre - darf/kann man darin schwimmen? Wenn ja, ist das angenehm, da zu schwimmen?


    Wäre doch das Richtige, mal Samstag nachmittags den Kater wegzuschwimmen :thumbsup:

  • schwitzen und saufen is der plan.


    talsperre... schwimmen... vielleicht auch noch sonnencreme und lightbier?

  • Hi Klingone!


    Abkühlung ist gar kein Thema...kleines Freibad ist knapp Auto-10min. entfernt! Aber Nachtschwimmen ist da nicht...ich sag´s lieber gleich! :mo: ....zuviel drumherum um unendeckt zu bleiben! :sad:

  • Hi Klingone!


    Abkühlung ist gar kein Thema...kleines Freibad ist knapp Auto-10min. entfernt! Aber Nachtschwimmen ist da nicht...ich sag´s lieber gleich! :mo: ....zuviel drumherum um unendeckt zu bleiben! :sad:


    Und inner Talsperre is nich weil verboten?

  • Ich wünsch den zu der Veranstaltung Pilgernden auf jeden Fall genug kühles Bier, schönes Wetter, viel Spass und genug kühles Bier! :uglybeer:
    Mein Neid ist Euch sicher!

  • Geht mir genau wie Stefan. Wäre gern dabei, aber Bock ist seit heute in der Werkstatt, um mal zu schauen, wieso da ne Sprittpfütze auf dem Motorblock rumlungert.


    Viel Spaß in Siegen. Nächstes Jahr bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vielleicht dabei.

  • Geht mir genau wie Stefan. Wäre gern dabei, aber Bock ist seit heute in der Werkstatt, um mal zu schauen, wieso da ne Sprittpfütze auf dem Motorblock rumlungert.


    Viel Spaß in Siegen. Nächstes Jahr bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vielleicht dabei.


    Klopf das Messingröhrchen wieder in den Vergaser rein und schüssel ran hier :rolleyes:
    Ich sehe schon, hier hat niemand nen Fahrrad... ^^

  • @ Wickie: Biste denn auch mit dabei??? Wenn ja - wann fährste los und von wo aus?


    Nöö -Turbinentauchen ist wohl nich so schlau :uglyrolleyes:


    Aber man braucht ja auch nicht an der Staumauer ins Wasser zu gehen :thumbup:

  • Ich wünsch den zu der Veranstaltung Pilgernden auf jeden Fall genug kühles Bier, schönes Wetter, viel Spass und genug kühles Bier! :uglybeer:
    Mein Neid ist Euch sicher!


    Ja dankeschön - werden beim Biervernichten mal an Dich denken :uglybeer:


    das mit den Warnungen und Vrewarnungen ist ja richtig aufregend - kann hier jeder jedem ne verwarnung geben oder was?


    @ Admin: Solltest vielleicht noch die dritte Rubrik "Körperlicher Verweis erteilt" aufnehmen :dc:;)

  • das steht bei dir nach siegen, wenn du dich nicht benimmst.


    Wie Se schon in Kottenhain rausgefunden hat: ich kann mich wehren....


    ...aber ebenfalls rausgefunden haben wir, daß wir zu alt für den Scheiß sind....

  • Wo bleiben die ersten Bilder? Ich will das LIVE mit mindestens drei Kameras übertragen haben 8)

  • Weil es ja kein anderer macht, sind wir heute mal eben nach Siegen gefahren, um aktuelle Fotos zu liefern. So sind sie, die Tageszeitungsleute... coyo











    :uglybeer: