03. bis 05. Juli - Siegen

  • [quote='Nick',index.php?page=Thread&postID=507151#post507151]ich möchte hier nur kurz einen einzigen kritikpunkt loswerden:
    dönerfladen sind keine frühstücksbrötchen...



    ... aber als Trägermaterial für Margarine, Aufschnitt und Marmelade reichen sie völlig aus. ;)

  • So nun, ich melde mich auch wieder wo ich wohnen Tue und wo keine Umlaute zu haben sind. 720 km = 7 Stunden 45 Minuten in Teufelshitze, dafuer aber nur mid Achteinhalb Liters von Zoich wo brennt. Wenn man im Granada die Lueftung anwirft, faellt die Temperatur vom Motor. Wusste ich noch garnicht. Ich fahre ja fuer gewoehnlich mit Fenstern uf.
    Danke an die Siegen Loite fuer ein fabelhaftes Treffen. Ich fand es echt klasse. Fuer mich eindoitich das Highlight im Alteimerkalender.


    Meine Bilder sind seit Samstach nacht im Trefpunkt wo ich mir erlaubt habe einen Siegen Bilder Fraett anzuwerfen, moegen sich die Bilderheinis beteiligen.


    Danke nochmal :worship:

  • So langsam werde ich auch wieder lebendig und möchte mich ganz herzlich bei dem Orga-Team für diese perfekte Veranstaltung bedanken - Ich hoffe, daß die Veranstaltung für Euch unterm Strich auch paßte und hoffe, daß es auch ein Siegen 2010 geben wird !?


    Am Rande: Vielen Dank für das Angebot einer geführten Tour durch die Siegener Industrie-Relikte - vielleicht finden wir ja einen Termin beizeiten.....würde mich sehr freuen - revanchieren kann ich mich jederzeit mit einem Pendant im Ruhrgebiet.


    Gruß,
    Stefan

  • Geil-o-Mat wars -Bin auch heil heimgekommen, wenngleich die Rückreise für mich gar nicht so leicht war - extremste nachwehen, die noch bis heute nachhallen - und dat nich zu knapp - Mo hat mich quasi kaputtgespielt - bin werftreif :uglybeer::irre:


    Und die Dönerbrötchen waren doch toll :inlove: Ich fand, das war ne richtig geile Aufgabe, die zu essen *gnnihihihi* - da wußte man was man getan hat :dc:

  • für die dönerbrötchen konnten die jungs nichts, falschlieferung..und umtauschen bei 150 brötchen war wohl nicht möglich..also hört auf zu meckern, es ist super, dass sie sich immer soviel mühe geben, da ein frühstück zu zaubern! mo-tz

  • ich konnte am sonntagmorgen keine feste nahrung zu mir nehmen. aber sonst war alles gut. sogar meine hängerphobie war auf der rückfahrt wie weggeblasen. und mit vollgas den berg mit wohnwagen hoch war auch spannend. :D

  • Sei froh, dass du nicht den anderen Weg runter genommen hast. Dirks Wohnwagen hatte bei der Abfahrt was von einer Mischung aus Känguruh, Jojo und Gummibärchen.... 8|

  • hab ichs mir doch gedacht, super übrigens, dass ihr das gemacht habt, ich wär da nie und nimmer runtergekommen!

  • Ich möchte übrigens noch betonen, dass ich trotz aus dem Fahrerfenster winken NICHT nach Hause gefahren bin. Oben an der Straße hat Bine übernommen. :uglyzwinker::uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • ...Nachruf für Siegen 2009! :)



    Wir, das Siegener Orga Team, möchten uns bei euch allen für eine absolut phantastische Grillfeier bedanken!!! :spitze:



    Ihr habt trotz all der Pannen und Schwierigkeiten die uns bei dieser Feier trafen einfach Party gemacht!!! Klasse!!!! :mo: :mo: :mo:


    Ich brauche es eigentlich auch gar nicht zu erwähnen.....es war top, wie die Leute immer wieder neue Gesprächsrunden fanden und sich so super verstanden haben! :thumbsup:



    Ganz lieben Dank auch an die "ösis", welche uns trotz ewiger Anreise, ab der ersten Minute auf dem Platz geholfen haben wo sie nur konnten, sowie Tscharly und und und.........superschön zu sehen wie alle an einem Strang gezogen haben, um die Feier so gut werden zu lassen, wie sie dann ja auch war!!! :uglybeer: ...die Eck-Theke aus Paletten war ja schon ein kleines Kunstwerk!!! :catch:



    Nun ein kleines negatives Detail:


    Aufgrund der ganzen Stolpersteine dieses Jahr, welche uns von dem Hüttenwart und der Gemeinde (ist ja neuer Platzwart....mal noch, da schon wieder Änderungen im Gespräch sind....) in den Weg gelegt wurden, werden wir die Entwicklung abwarten und nächstes Jahr keine Grillfeier veranstalten! Bitte nicht böse sein, es war einfach sehr heftig diese Feier dieses Jahr überhaupt stattfinden zu lassen!


    Ich gebe aber ein "kleines"Versprechen, daß ich mich parallel nach einem gleichwertigen Platz hier umschauen werde....wenn möglich wieder mit normalen Toiletten und mit Anbindung ans Stromnetz!


    Klartext, 2010 werden wir Pause machen, 2011 sehr wahrscheinlich wieder eine Feier ins Leben rufen! :gruebel:



    .....Dönerbrötchen waren wirklich ein Mißverständnis vom Bäcker, denn bestellt hatte ich FRÜHSTÜCKS-BRÖTCHEN!!!! :seuffearbeit:



    ....das es nicht so viele Leute waren wie letztes Mal, wird wohl an den verherenden Unwettern rundherum gelegen haben! Wer konnte ahnen das wir absolut davon verschont werden würden! ;)



    ....die Vielzahl der Stechmücken wohl auf das im Vorfeld so fürchterlich schwüle Wetter zurückzuführen war! :(



    Also, nochmal ein dickes Lob und DANKE an alle die, die da gewesen sind und die Party so schön haben werden lassen!!!



    P.S.: Ich weiß nun ungefähr die Menge Paletten die wir zum verbrennen benötigen................es werden wohl nie zuviele sein! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Es grüßt das Siegener Orga-Team! :worship:

  • ...ich hoffe auch es geht ihm wieder gut!!! ?(



    War schon heftig!!! Hatte allerdings als erstes eine Verstauchung o.ä. vermutet, als ich den "Krombacher-Kühl-Wickel" sah! ;)

  • ich hab nichma mückenstiche, nur bremsenbisse. wahrscheinlich lags an der massiv-nutzung der klingonischen anti-mücken-dusche.


    micha: schade, dass man euch soviele steine in den weg legt. zum kotzen. vielleicht finden wir für 2010 ne andere möglichkeit irgendwo in deutschland, ohne organisation, einfach nur auf nem campingplatz oder so!

  • ich hab gut 100 stiche :mo:
    kann frank toppen?


    noch mal vielen dank micha, war echt genial und auch wenn du´s bereits sagtest, sehrsehr schade, daß es nächstes jahr kein siegen gibt ;(
    aber ich hab da volles verständnis für. den ganzen stress müßt ihr euch sicher nicht jedes jahr geben!

  • ....genau, es gibt halt immer Probleme, aber nie so heftig wie dieses Mal, wo einem die Ablehnung quasi offen ins Gesicht schlug, da wir auf unserem Termin bestanden haben und es knallhart durchgezogen haben...egal was die uns auch in den Weg gestellt hatten...!


    Die super Stimmung beim feiern hat mich dies alles aber schnell vergessen lassen!!! :thumbsup:



    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....somit werden wir für 2011 schon eine Lösung finden! Wenn nicht dort, dann eben eine ähnliche Lokation!!! Ich weiß ja was euch/uns gefällt! :uglybeer:

  • oder "Fährst Du mit dem Ford fort" und kommst wieder mit der Bahn-ist entweder der Ford fort oder dem Stirnrad fehlt nen Zahn.


    Nachdem ich das Wochenende teilweise in vollen Zügen genossen hab, meld ich nun auch erfolgreiche Heimkehr.
    Siegen war, wie Immer , jede der wenigen Minuten wert. Mein ganz großer Dank geht an Micha für die unkomplizierte Bereitstellung zweier kostenloser Parkplätze sowie seines Kottenhainer Geburtstagsgeschenkes und den Verbringern (Ich vermute Frank und Bonnie) meines Gummibärchen-Bunkers. Sorry, wenn ich am Sonnabend zum Abschied nicht sämtliche Hände geschüttelt habe, aber irgendwo hatte ich den Kopp mit anderen Sachen voll (z.B. wo ich heute penne-die Matratzen aus meinem Bett liegen Beide noch im Wohnwagen ;( )

  • Jo, den Wowa hat Frank zu Micha gebracht. Der hüpft ja ganz schön... dass du mit dem Ding 100 gefahren bist.... :paranoid:8|


    P.S. komm bloß nicht auf die Idee, bei der Reparatur den neuen Kurbelwellensimmerring einzusparen! :no::stupid: Das gibt nur Ärger und Ölsauerei.

  • werden wir die Entwicklung abwarten und nächstes Jahr keine Grillfeier veranstalten!


    Ich gebe aber ein "kleines"Versprechen, daß ich mich parallel nach einem gleichwertigen Platz hier umschauen werde

    Zwischenlösung Forchheim? :gruebel: Da habt ihr doch schon mal ausgewichen... :huh: Tscharly, sag mal was :D