03. bis 05. Juli - Siegen

  • Hallo zusammen,


    sind nach 2 1/2 Stunden gut wieder zu hause gelandet.


    War ein Super-Wochenende!!!


    Riesen Dankeschön an das Orga-Team einschließlich der dazugehörigen Familien, die toll mitgemacht haben.


    Bilder kommen später


    Ingrid und Uli

    Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • Hui, was für ein schickes Wochenende :rolleyes:


    Dankeschön an die Veranstalter, hat alles super gepaßt! :spitze:


    Und nun ab ins Bett ^^
    :hexweg:

  • So, auch wieder zuhause gelandet, war mal wieder richtig nett.


    Auch von uns ein dickes Dankeschön an das Team in Siegen.


    Man sieht sich !


    Gruß
    Thomas und Family

  • ich melde uns gehorsam zurück in Do.


    Thanx ans Orga- Team!! Geilo wars!! :worship:


    Bilder behalt ich für mich!!

  • fotos kommen morgen. also von meiner seite aus.


    auch mein dank ans orgateam und alle weiteren beteiligten, supersache, immer gerne wieder!

  • Ich glaub, ich bin schon wieder die letzte, die ordnungsgemäße Heimkehr verkündet :D


    Lag aber diesmal nicht am Stau, sondern daran, dass ich wohl auch als Letzte (außer dem Orga-Team) vom Platz gefahren bin ;)


    Riesendank an Micha, Phil, Dietrich und alle Helfer und - innen! Es war einfach superoberaffengenial :uglybeer: und hat rundrum mehr als gepasst.



    So, nu Auto ausräumen, Waschmaschine anwerfen, Badewanne, und hoffentlich keine Zecke finden! :S



    @Ingrid, jetzt hab ich deine Rhabarbersaft-Flasche doch wieder mitgenommen :stupid::D

  • alle daumen hoch, danke an alle die ihre finger da mit drin hatten. und danke an den geilen bademeister im freibad. mein neues idol...

  • sodele, die schwaben sind auch zu hause!!!


    absolut gail, was sollt man auch anderes erwartet haben...


    fettes lob ans team.....


    nu muß ich noch auspacken und ins heiabett.

  • So auch wieder gelandet.
    Ich hatte ja schon lange den Verdacht das sich hier einige völlig Bekloppte rumtreiben... :irre: dieser Verdacht hat sich dieses Wochenende zu meiner vollsten Zufriedenheit bestätigt :inlove:
    War n super Fest ich will euch heiraten :mo:
    Und auch von mir riesen Dank ans Orga team :worship:


    So auch ich jetzt zzzzzzzzzzzzzzzz
    Schögru
    Flo

  • ohja. bett. :inlove: super idee.


    @flo: passt ja auch gut rein - bekloppt und bekloppt gesellt sich gern! :uglybeer:

  • Ich bin auch heile zu hause angekommen!


    Grüße an alle denen ich nicht schüss sagen konnte weil sie entwede noch nicht da waren oder grad ins freibad gepinkelt haben!


    Ich habe nun Schulden bei Chrischi und Se bei mir. :thumbsup:

  • ich hab nicht reingepinkelt. du schuldest mir ein leben du sohn deiner mutter. schwör, was los

  • feini wars, ich versteh zwar nicht warum nach dem genialen letzten jahr dieses jahr weniger leute da waren, aber egal, selber schuld wer nicht dabei war :P


    vielen riesen dank an die organisatoren :spitze:
    es war echt wieder superschön und nett und das feuer war wieder ein hochlicht :mo:



    'wir wollen die paletten nicht wieder aufladen müssen'
    :sleeping:

  • ich möchte hier nur kurz einen einzigen kritikpunkt loswerden:
    dönerfladen sind keine frühstücksbrötchen...




    prooooost!