...Nachruf für Siegen 2009! :)
Wir, das Siegener Orga Team, möchten uns bei euch allen für eine absolut phantastische Grillfeier bedanken!!! ![]()
Ihr habt trotz all der Pannen und Schwierigkeiten die uns bei dieser Feier trafen einfach Party gemacht!!! Klasse!!!!
![]()
Ich brauche es eigentlich auch gar nicht zu erwähnen.....es war top, wie die Leute immer wieder neue Gesprächsrunden fanden und sich so super verstanden haben! ![]()
Ganz lieben Dank auch an die "ösis", welche uns trotz ewiger Anreise, ab der ersten Minute auf dem Platz geholfen haben wo sie nur konnten, sowie Tscharly und und und.........superschön zu sehen wie alle an einem Strang gezogen haben, um die Feier so gut werden zu lassen, wie sie dann ja auch war!!!
...die Eck-Theke aus Paletten war ja schon ein kleines Kunstwerk!!! ![]()
Nun ein kleines negatives Detail:
Aufgrund der ganzen Stolpersteine dieses Jahr, welche uns von dem Hüttenwart und der Gemeinde (ist ja neuer Platzwart....mal noch, da schon wieder Änderungen im Gespräch sind....) in den Weg gelegt wurden, werden wir die Entwicklung abwarten und nächstes Jahr keine Grillfeier veranstalten! Bitte nicht böse sein, es war einfach sehr heftig diese Feier dieses Jahr überhaupt stattfinden zu lassen!
Ich gebe aber ein "kleines"Versprechen, daß ich mich parallel nach einem gleichwertigen Platz hier umschauen werde....wenn möglich wieder mit normalen Toiletten und mit Anbindung ans Stromnetz!
Klartext, 2010 werden wir Pause machen, 2011 sehr wahrscheinlich wieder eine Feier ins Leben rufen! ![]()
.....Dönerbrötchen waren wirklich ein Mißverständnis vom Bäcker, denn bestellt hatte ich FRÜHSTÜCKS-BRÖTCHEN!!!! 
....das es nicht so viele Leute waren wie letztes Mal, wird wohl an den verherenden Unwettern rundherum gelegen haben! Wer konnte ahnen das wir absolut davon verschont werden würden! ;)
....die Vielzahl der Stechmücken wohl auf das im Vorfeld so fürchterlich schwüle Wetter zurückzuführen war! :(
Also, nochmal ein dickes Lob und DANKE an alle die, die da gewesen sind und die Party so schön haben werden lassen!!!
P.S.: Ich weiß nun ungefähr die Menge Paletten die wir zum verbrennen benötigen................es werden wohl nie zuviele sein!
![]()
Es grüßt das Siegener Orga-Team! ![]()