03. bis 05. Juli - Siegen

  • Hallo!



    Also den "Berg"runter ist ja nicht das Problem! In die Einfahrt einbiegen natürlich bitte langsam, damit es nicht wirklich mal zum Crash mit einem der grad nach oben will kommt!! :rolleyes:



    Ansonsten ist es kein Problem, für die Abreise mit Wohnwagen o.ä.einen Weg nach unten zu öffnen, welcher aber derbe Löcher und Regenrinnen aufweist.....für die Leute die Angst um die Kupplung haben! Wenn man es aber dort langsam angehen läßt, so dürfte es also kein Problem sein wieder unbeschadet vom Platz zu kommen! :gruebel:

  • Und wenn der wohnwagen 7 Meter lang ist und 1,5 Tonnen wiegt?

    Wenn Du den nicht grad mit 50 PS da hoch ziehen willst.... :D Wie gesagt, ich bin dort voriges Jahr mit knapp 2to am Haken auf den Platz gekommen. Die Länge könnte ganz oben evtl kurzzeitig zum Problem werden, aber die Orga läßt Dich auf Anfrage sicher auch den geraden Weg am Spielplatz vorbei (so bin ich dann runter gefahren).

  • Wenn Du den nicht grad mit 50 PS da hoch ziehen willst.... :D Wie gesagt, ich bin dort voriges Jahr mit knapp 2to am Haken auf den Platz gekommen. Die Länge könnte ganz oben evtl kurzzeitig zum Problem werden, aber die Orga läßt Dich auf Anfrage sicher auch den geraden Weg am Spielplatz vorbei (so bin ich dann runter gefahren).

    wenn überhaupt dann 109 ps. coyo

  • das wars für Siege..


    Zahnarzt hat mir heute zwei Zähe und den Weißheitszahn gezogen. Ich glaube da ist eine Handgranate in meinem Mund explodiert. Eher unwarscheinlich dass ich mir die Fahrt nach Siegen antu. :-(

  • das wars für Siege..


    Zahnarzt hat mir heute zwei Zähe und den Weißheitszahn gezogen. Ich glaube da ist eine Handgranate in meinem Mund explodiert. Eher unwarscheinlich dass ich mir die Fahrt nach Siegen antu. :-(


    Da wirst Du morgen nach dem Döner mit Sicherheit ein wenig anders drüber denken :rolleyes:


    Es sei denn, das Problem lag am Unterkiefer. Am besten noch der Zahn quer, mußte in 5 Teile zersägt werden und erforderte die Erprobung aller im Schrank befindlichen Zangen.
    Dann...wäre es ok, wenn Du erst am Samstag anreist ;)
    :hexweg:

  • Zahnarzt hat mir heute zwei Zähe und den Weißheitszahn gezogen. Ich glaube da ist eine Handgranate in meinem Mund explodiert. :-(


    Zwei Zehen und einen Zahn? Glaube, die Handgranate ist vorher explodiert :gruebel:
    Egal, Bis zum Wochenende ist der Schmerz weg. :michi:

  • jj, wenn ich dir morgen nochn bild von meinem bremsengeraffel schicke, schaffste das noch bis siegn zu suchen und mir ggfls mitzubringen?

  • Wenn ich das passende habe, bringe ich es mit. Habe bis zum 19.7. unbezahlten Urlaub. coyo

  • oh, gaszug. gnarf. reicht das ausm motorraum? ich mach ma schnell...