03. bis 05. Juli - Siegen

  • Zigaretten gehn mal gar nicht. Die verleiden mir den Benzindunstgenuss. :ivo:
    Hi Hu :mo:

    hmm .. aber wes gibt och nix suesseres als der geruch von oel und schmierfett, den leichten dunst von benzin, die haende voll mit oel, fett , nachtschwarz, das gesicht verschmiert,
    des gefuehl man hat was gemacht und dann mit schwarzen haenden die fluppe rausfrikkelt ausse packung und se anmacht ...


    soviel zum thema schrauberromantik, schee gell ? :thumbsup:

  • Isch hatte damals auch ueberlegt ob ich kommen soll. War ja neu.
    Siegen ist Pflicht. Viel spass am berch mit dem Automat. immer schejn die Gaenge sperren gell?

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Abstinenz wollen wir nun langsam auch wieder ins Geschehen einsteigen. Der Gelbling hat -bedingt durch familiäre Ereignisse- fast 1 1/2 Jahre nur im Stall gestanden. Nachdem sich die Lage nun normalisiert hat, hat es immerhin schonmal für ´nen großen Check und die erste Ausfahrt gereicht. Nachdem ich meiner besseren Hälfte die Sache mit Siegen gezeigt hatte, waren wir uns schnell einig: Wenn nix ganz Schlimmes dazwischen kommt, werden wir wohl versuchen, dort aufzutauchen. Leider studiert mein Co-Schrauber Jens ja derzeit in Hamburg und hat zu dem Termin noch keine Semesterferien. Müssen wir also alleine machen.
    Um den Altersdurchschnitt muss sich dann auch keiner sorgen, denn mit 148 Jahren (Scorhill + Ingrid + Ich) toppen wir ohnehin alles.
    Ich hoffe, dass das endlich mal wieder klappt, wir würden uns freuen, etliche Leute, die wir in Beckum kennengelernt haben wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.


    Uli

  • Mal langsam hochkramen... gibt's ne Karte o.ä. für Leute, die noch nie da waren?


    ;)

  • Hallo Tscharly...und natürlich alle anderen!!!


    Wir haben leider ein paar kleine Probleme...die ich aber denke noch ausräumen zu können...geht um die Toiletten...da hat irgendein Ar....plötzlich rausgefunden das die nicht für die Anzahl der Besucher auf dem Platz ausreichend ist und die Gemeinde ist da sowas von drauf angesprungen.....!


    Na, aber auch das sollte hinzukriegen sein, denn bislang haben weiterhin alle Treffen stattgefunden...!


    Zu den Preisen kann ich sagen das es sehr gut aussieht die Preise vom letzten Jahr zu halten!!! Das ist echt nicht selbstverständlich, da doch einige Sachen angehoben wurden, aber wir ja keinen Gewinn machen wollen/dürfen und das euch auch so erschwinglich und leichter machen wollen!!!


    Im Klartext heißt das schonmal vorab:
    0,4l-Becher Krombacher gezapft 1.-Eu....denke das ist ok, oder?


    Und es wird auch unten am Feuer gezapft werden!!!


    Alles weiter, sowie der Anmelde-Thread wird die nächste Woche kommen...müssen ja wissen wieviele Brötchen etc. wir für´s Frühstück bestellen müssen....!


    Also,
    in diesem Sinne,
    wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
    Es grüßt das Siegener-Orga-Team!

  • wenns n bissl mehr kostet wegen nem mietklo, sollte das kein ding sein.
    zapfe unten wäre wunderbar, dann is man noch schneller voll. ein traum.
    nur die biersorte könntet ihr mal überdenken, müsster aber nicht...
    bis in 2,5 wochen... :chrischi:

  • ja krombacher musses nun wirklich nicht sein, da hat nick vollkommen recht.
    diese langweilige unnütz teure plörre is doch nix.