03. bis 05. Juli - Siegen

  • Dann musst du uns wenigstens nicht beim feiern zusehn,
    so uncool wie wir sind- du Nichtselberschrauber 8o

  • ja krombacher musses nun wirklich nicht sein, da hat nick vollkommen recht.
    diese langweilige unnütz teure plörre is doch nix.


    Oettinger! Mo wünscht sich nichts sehnlicher als Oettinger! :hexweg:

  • Billichbier gibbets nich anne Zapfe. Jedenfalls nicht, so lange ich da zapfe. Und das hab ich zugesagt :uglybeer:

  • se kann alles, außer billiges bier kaufen.


    ich hab auch nix gegen billiges bier, nur halt gegen oettinger pils und kronsberg und hohnrecker, das geht nun mal nicht

  • ......ich will auch mit nach Siegen........ :rolleyes:
    Hoffe, bis dahin läuft meine Möhre wieder...... :huh:

  • Oh, noch 2 Wochen, bisses weitergeht...


    Ich fahre nach Siegen, packe meinen Koffer und nehme mit:


    GXL Grill von und für JJ (über Göttingen/Aurich zurück nach Iserlohn :irre: )
    Zusatzscheinwerfer für Indianerjones


    Sonst war glaub ich nix :gruebel:



    :hu:


  • Ich fahre (falls nichts Zwingendes dazwischenkommt und falls meine Commodoredame mitten unter den schönen Fords parken darf und nicht in eine Stiefkindecke verbannt wird ;) ) nach Siegen und nehme mit:
    -meinen obligatorischen kasten Veltins
    -Zutaten für Tee mit Rum, auch wenn wie z.B.in Kottenhain selbige bestände nicht genutzt wurden :whistling:8)
    -und die gleihce Gute Laune wie in Kottenhain...

  • ich fahre.... muss noch das Zelt raus suchen und probeaufbauen. :-( Das wird wieder ein Akt.


    @Bonnie......schön dass du an die Scheinwerfer denkst.


    Ich hoffe dass ich noch vor Siegen dazu komme den Lenksträger zu machen und den Einstieg. Anreise Freitag und Abreise Sonntag morgen 8 Uhr.


  • Genau genommen fing die Reise des Grills in Iserlohn an, kam dann nach Siegen, von dort nach Hamburg... ...und wieder über Siegen nach Iserlohn :se:

  • Ich fahre (falls meine Commodoredame mitten unter den schönen Fords parken darf und nicht in eine Stiefkindecke verbannt wird ;) ) nach Siegen

    da mache er sich mal keine sorgen (ich bin mal so frei und antworte für micha, aber wie ich mir sehr sicher bin, in seinem sinne)
    geht doch ums nette beisammensein und nicht um marken- oder baujahrsgespinne (letztes jahr waren auch opels wenn ich mich icht irre und scorpklos und krasse fumpfer neueren baujahrs)
    also hau rein du penner :laugh: