03. bis 05. Juli - Siegen

• Niemals. Die Fahrzeuge werden nur nach zwei Kriterien sortiert. Die die Auffahrt schaffen und die die es nicht tun. Ich bete schonmal dass das Weisse Scheissding die Kletterei meistert.

115 PS aus 2,5 Litern müßten da ja eigentlich reichen :thumbup:

Zur Not halt im noch kürzer übersetzen Rückwärtsgang mit'm Hintern voran nach oben :dc:;)

• .........WAS Zombie??? Ich soll schieben?? Nee, geht nicht!! Trinken & schieben gleichzeitig :no:

..........was bringt man denn jetzt so mit?? :wonder:

Geld plus Laune. Schieben ist ja vor'm trinken, Berg rauf halt. Das gayt.

• Man kann da nicht mit Schwung auffahren. Oder ich kann es nicht. Oder es lag daran dass ich beim letzten mal mit derben Zuendaussetzern da hochballern musste und auf'm Wech noch einem Wagen ausweichen musste, was ich garnicht witzich fand. Runterdonnern war lustich.

• So Leute, jetzt haltet mal den Ball flach hier.
    Letztes Jahr bin ICH mit Sierra DIESEL mit Wohnklo dran auch auf den Platz und wieder runter gekommen.
    War zwar grenzwertig, aber es hat geklappt.
    Also glaube ich von Euch muss sich keiner Sorgen machen.....

• Vielleicht lass ich das Kind den Berg hochlaufen um Gewicht zu reduzieren. Nee, ehrlich. Das ist ne Kupplungs-Teststrecke :rock:

• Schaltgetriebe sind scheisse...

Fahr mal bei schönem Wetter in BI zur Burg, 16% Steigung. Dann etwas bummeln, dann hast ja sofort ne Schlange hinter dir.

Und dann nimmst du die 16% mit Schritt-Tempo. Die hinter dir mit Schaltgetriebe müssen dann mit schleifender Kupplung hinterher eiern...

Riecht oben dann immer so merkwürdig. :wonder:

• du warst betrunken und sasst im fond des automobils...ebenso habt ihr auch den beuinahecrash an der einfahrt verpasst..tüdelü.. :whistling:

• Ich mag kein bergiges Gelände. Einfach so. Würd auch nie nach Wuppertal ziehen oder ähnliches Gestade. Is so. Egal. Komme trotzdem.

• Hallo!

Also den "Berg"runter ist ja nicht das Problem! In die Einfahrt einbiegen natürlich bitte langsam, damit es nicht wirklich mal zum Crash mit einem der grad nach oben will kommt!! :rolleyes:

Ansonsten ist es kein Problem, für die Abreise mit Wohnwagen o.ä.einen Weg nach unten zu öffnen, welcher aber derbe Löcher und Regenrinnen aufweist.....für die Leute die Angst um die Kupplung haben! Wenn man es aber dort langsam angehen läßt, so dürfte es also kein Problem sein wieder unbeschadet vom Platz zu kommen! :gruebel:

• Und wenn der wohnwagen 7 Meter lang ist und 1,5 Tonnen wiegt?

Wenn Du den nicht grad mit 50 PS da hoch ziehen willst.... :D Wie gesagt, ich bin dort voriges Jahr mit knapp 2to am Haken auf den Platz gekommen. Die Länge könnte ganz oben evtl kurzzeitig zum Problem werden, aber die Orga läßt Dich auf Anfrage sicher auch den geraden Weg am Spielplatz vorbei (so bin ich dann runter gefahren).

• Wenn Du den nicht grad mit 50 PS da hoch ziehen willst.... :D Wie gesagt, ich bin dort voriges Jahr mit knapp 2to am Haken auf den Platz gekommen. Die Länge könnte ganz oben evtl kurzzeitig zum Problem werden, aber die Orga läßt Dich auf Anfrage sicher auch den geraden Weg am Spielplatz vorbei (so bin ich dann runter gefahren).

wenn überhaupt dann 109 ps. coyo