Ier Granda mit zwei Pforten!

  • isn granada, also auch gut. da ist auch der zustand erstmal egal.
    deine vorliebe für benzinbefeuerte anlasser ist mir bekannt und somit deckt auch dies deinem wunsch.


    mit 10000 kronen kann ich im moment nix anfangen?!?


    was ist eigentlich aus dem kombi geworden, welchen du hier mal gezeigt hast?

  • 10000 Kronen sind circa 1200 Euro. Der Kombi steht noch da wo ich ihn gelassen habe und laeuft mir nicht weg, Batterie abgeklemmt, alle Zierteile, gute Reifen und Ersatzbleche liegen im Kofferraum, Batterie abgeklemmt... Kostet ueberigens das selbe... Den hier koennte ich in Deutschland auf 07 sofort fahrn...


    Aber ein einser mit zwei Tueren und V4 und mit Automat und vom Zweitbesitzer und mit TUV und mit gruener Ausstattung und ranzig und ueberhaupt... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Außen Beige, innen grün ist die Macht! 8o


    Wenn ich nicht schon 2 beige 2-Türer hätte... ;)

  • Doch. Gruen ist die beste Farbe. is' auch egal, eben mim Verkaeufer gequatscht und mehr Bilders geordert. Wenn nur halbwegs gut, fahre ich hin (leider 250km wech und noch die Maut fuer die Bruecke dazwischen). haltet mal die daumen Jungens. V4 koennte mir sein. Wie geil faengt dieses Jahr denn an? :inlove:

  • du nutzt auch jede chance um dekadent zu wirken.


    Ich möchte nicht dekadent wirken. Allerdings freue ich mich über meine guten Einkäufe :rolleyes:

  • Wo iser denn Kross?

    Schürze vorne zerballert und rostig.
    Hinten über´m Schornstein auch merkwürdige Optik.
    Koti mind rechts fertig.
    Hinten rechts der Scheibenrahmen unten lebt.
    Ebenso der rechte Lüftungsschlitz unterhalb an der C-Säule...
    Wie das in beiden Fällen links aussieht sieht man nicht.


    Wollte dir den Spass an der Sache nicht nehmen.
    Nicht aber, dass es am Ende ein Fall für Harry ist! 8)

  • wenn der blechmäßig wirklich so schlecht ist, komm hier vorbei damit, zombi. ich löte dir den mit dir zusammen wieder fertig ;)


    dann kannst du dein VV-Gaser gelump gleich mitnehmen, hab ich wieder gefunden!

  • Ja... Wie gesagt, erstmal warten auf mehr Bilder. Ich will Kotfluegelschraubkanten, Motor und Diffaufnahme sehen. Danach entscheide ich ob es sich lohnt 500km zu fahren. Laut den Bildern muesste ich schon im Auto sitzen.