knudsen in gutem zustand

  • haben seit heut dmax zu dreharbeiten bei uns in der halle. pimpen nen frontkratzer von audi. nun hat dem joe mein knudsen so gut gefallen und nun will er einen kaufen. hatte damals auch einen für 2 wochen nach der führerscheinprüfung.warum eigendlich nur 2 wochen :gruebel: .naja egal kann man klären.


    also gesucht nen knudsen in guten bis sehr guten zustand


    bitte keine bastelbude ausführung und motor erstmal zweitrangig.
    eure tel. und ne kuze beschreibung bitte per PM an mich leite es dann weiter ist wohl die nächsten drei tage noch da.


    der alex

  • sag ihm die sollen sich erstmal ne mobile hebebühne zulegen, sieht immer peinlich aus wenn die auf dem boden rumkriechen und fahrwerk einbauen, wirk wenig professionell
    fürn taunus brauchter die dann eh, auch wenn der in guten bis sehr gutem zustand ist.


    mir fällt da grad der silberne bei mobile ein, für 12.900, schöne gepimpte karre, können sie noch verairbrushen usw.

  • nein ist für ihn persönlich und keine karre an der gebastelt wird. daher soll das ding auch in ordnung sein .
    nen kumpel hat sich einfach mit nem audi a4 beworben nen halbes jahr nichts gehört und dann ne mail und innerhalb von 2 monaten gings los. naja ich hätte mich mit nem richtigen auto beworben aber naja 700bewerbungen waren drauf. UA. hat sich nen mädel aus richtung hamburg mit men knudsen beworben na mal sehen ob der gemacht wird entscheidet ja der sender. der alex


    achso halte von der arbeit auch nicht viel aber wenn mans umonst haben kann :uglybeer:

  • ja stimmt ist heut wieder unterm auto rumgerollt mit dem rolli. naja die feuerwehr ist proppe voll wie ich gesehen habe da geht nix mehr rein meine ich. aber denke soll so sein . weil sonst könnten sie das auch zur bedingung machen wenn man sich bewirbt. da sollst du halle haben mit 5meter platz ums auto und dusche wie ich mitbekommen habe.

  • War das etwa dieser A4 mit diesem grünen Dschungel-Designbrei? Irgendwie mit Schuppenoptik oder so? Da war doch mal was...

  • War das etwa dieser A4 mit diesem grünen Dschungel-Designbrei?


    Soweit ich das verstanden hab, drehen die die Folge mit nem anderen A4 :paranoid: gerade.
    Das Dschungel-Ding is schon ne Weile her. Furchtbar. Grad hat ichs wieder vergessen... jetzt hab ich wieder diese Bilder im Kopf. ;(

  • Wenn man so töfte Autos reparieren kann wie die dann sollte so'n rostiger Taunus doch kein Hindernis sein :gruebel:

  • danke tschaly aber denke zu schlecht werde aber mal nach der nummer fragen. sicherlich wäre das für die "jungs" kein problem aber denke da er für priv. ist und nicht fürs fernsehen sollte er ok sein ohne viel arbeit. wollt ja meinen haben aber der geht nicht weg.


    nein nicht der schuppige audi sondern wird gerade gedreht für die neue staffel.

  • Wär doch ne Idee zum Sendezeit füllen :
    Die Jungs beauftragen den Checker damit er nen Knudsen besorgt und der findet den dann bei den Ludolfs wo den zufällig gerade einer abgegeben hat weil der Aschenbecher voll ist