Anwalt? Was tun?

  • Stell Dir mal vor, irgend 'n Typ kommt da in der Nacht vorbei und poliert die häßliche Stelle an dieser noch häßlicheren Ätzkarre einfach weg. :gruebel: Was dann?



    Sieht auf dem Bild so aus, als ob da nur Abrieb von Deiner teuren Farbe auf diesem.....Plastik- ....teil.


    Recht haben und bekommen sind immer zwei paar Schuhe. Keinen Bock alles zu lesen, aber wenn Du eine Rechtschutz hast, die nicht nur eine Beratung abdeckt, kannst Du Dich gemütlich auf einen Rechtstreit einlassen. Bekommt der Penner am Ende aber Recht, weil die alte vom Richter dem am Morgen vor'm Prozess keinen geblasen hat, zahlst Du die Lackierung von diesem..... Ich kann das nicht sagen...

  • ja, aber so wie der typ rauf ist (und anscheinend einblick auf seinen wagen hat)
    mach ich da gar nix mehr.
    wollen mal schauen was passiert, ich lasste mich vom adac beraten und zur not kommt halt
    ein richtiger anwalt, ich habe in seinem geblubber mitbekommen das er autolackierer ist...
    :coffee:

  • gutachter ... der sagt dir bei welcher fahrbewegugn diese dinger entstanden sind ....


    aber wie bekommt man es hin an der stelle kratzer zu verursachen ?egal wers nun war ...

  • noch nix, dem dauert wohl bis februar.
    mir mittlerweile latte.
    mein anwalt meint das wird eh fallen gelassen.
    ich scheiß dem auf die haube sobald der frost weg ist.

  • seine schrammen sind tiefer als deine. aber egal. einfach auf die fresse hauen. bei jeder sich bietenden gelegeheit. nur alte karren fahren bringt nichts. was zählt sind taten. ich kann auch gerne vorbeikommen. deine kündigungsfrist der wohnung ist wie lange? danach wirst du nämlich raus müssen. schnell. am besten andere stadt.

  • in klopapier kacken, zusammenrollen, vor seine haustür legen, anzünden und klingeln. aus sicherem abstand sich scheckig lachen, wie er versucht das ding auszutreten.