So, ein paar Informationen zum "lesen" hab ich noch, evtl. kann ja auch der ein oder andere etwas weiterhelfen...
Neuteile:
Hella Warnblinkschalter (Nachrüstsatz)
Ford original Seitenwand BFS - NEU
Ford original TÜR -NEU
...die Blechteile leider alle vom coupé somit kann ich die Türe nicht benutzen aber von der Seiten wand dürfte der hintere Teil passen - brauche ja nur das Stück bis zum Tankloch.
Augenscheinig passt das - nur die Steigung oben zur Scheibe hin ist unterschiedlich....die Stelle brauch ich ja aber nicht.
Teppich suche ich immernoch...habe einen Teppich bekommen und den mühevoll gereinigt - der passt aber nciht weil der von nem Automatik ist und somit andere und zu viele Löcher (original) hat. Mist!
Ebenso bekomme ich das kleine ablagefach nciht raus....4 Schrauben je 2 an einer Seite und dann nach oben rausnehmen...dachte ich...Pustekuchen!
nach oben geht nicht wegen amaturenbrett - nach vorne geht nciht da die Metallhalterung konisch zuläuft und somit macht's beim Versuch drüberzuschieben *knacks* da auch hinten quer das Plastik am Halter anliegt....
Muss ich das amaturenbrett ausbauen???
Radio geht nicht - muss ich mal Kabel prüfen...oder vielleicht isses ja kaputt? wäre schade! sicherungen alle heile.
Stoßstangen aufpoliert, gehen noch, wunnerbar - nur die Leisten fehlen halt - hier wollt ja einer machen aber ich hab nixmehr von gehört, schade! Fahr ich halt mit Löcher in der stange....
Was ich noch brauche sind die Fenstergummis unten quer innen...die sind bei mir total gewellt und hart also nixmehr mit geradebiegen - ne Frontscheibendichtung brauch ich auch noch.....evtl auch ne Heckscheibendichtung.....
Ich traue mich noch nicht die rauszunehmen bzw würde ich die gerne rauschneiden damit die Scheiben nicht kaputtgehen - hinten muss ich noch schauen wie ich die Leisten abbekomme...sind ja die breiten aus Metall...wenn da jemand nen Trick weiss...her damit ;-)
Motor läuft wieder prima, schnurrt wie ein Kätzchen :D
soweit das geschriebene wort.....
Gruß von der Saar!