Verschrottungsprämie

  • Der smarte kleine Mann aus Frankreich hat es gestern angekündigt. Die Franzosen haben wieder mal die geniale Idee mittels Verschrottungsprämie den Verkauf von Neuwagen anzukündigen. Ist eigentlich nur noch eine Frage von ein paar Wochen bis unsere Politikerheinis darauf kommen.

  • vielleicht komme ich dann endlich günstig an eine neue Mercedes B-Klasse! Da träume ich schon lange von, vorher schneid ich mir aber den sack ab und jag mir nen eisenbolzen durchs hirn

  • und jag mir nen eisenbolzen durchs hirn


    Gehirnpiercings sind in der heutigen Zeit bestimmt kein Problem mehr :rolleyes:


    Vorausgesetzt, man findet die kleine, vertrocknete Erbse :laugh:

  • Gehirnpiercings sind in der heutigen Zeit bestimmt kein Problem mehr :rolleyes:


    Vorausgesetzt, man findet die kleine, vertrocknete Erbse :laugh:


    bei vielen Leuten heutzutage vorallem der popstar und co. guggenden nachwuchsbevölkerung ist das bestimmt ohne Folgeschäden möglich.

  • neuwagen wären klimafreundlich


    Dafür brauche ich keinen Fernsehbericht.


    Das kann nicht gesund sein, wenn ich die Scheiben einschlage, nen Kanister Sprit reingieße und ein brennedes Streichholz reinfwerfe...mehr kann man mit dem Sperrmüll eh nicht machen.


    Fahren? Dann lieber zu fuß...

  • Im Grundsatz richtig der Beitrag.(und schon ne jahrzehnte alte Diskussion)



    Nur seit wann verbrauchen Autos im Betrieb Co²? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Wusste ich zwar nicht,stand aber in den Medien,also los,raus,fahren!!!!!!!!!!


    Die Welt retten! :D :D

  • Die Verschrottungsprämie ist in Deutschland schon vorher Thema gewesen.


    Schon vor 14 Tagen hat Oppl eine ähnliche Aktion angekündigt, gleichzeitig hat unser Verkehrsminister das Thema aufgegriffen.
    Bitte schön - sollen se mal ruhig alles verschrotten - es gibt ohnehin zuviel Kitschkackmüll auf unseren Strassen. Mal ehrlich - wo wird denn schon ein grosser Schaden entstehen, wenn man alle Karren ab Anfang der 90er in den Hochofen wirft?

  • wo wird denn schon ein grosser Schaden entstehen, wenn man alle Karren ab Anfang der 90er in den Hochofen wirft?


    Ist Plasik verbrennen nicht verboten? :wonder:

  • nein plastik verbrennen wird in der müllverbrennugnsanlage oft genug gemacht ^^ wenn man 90er jahre autos jetz einstampfen und verarbeiten würde wären die dann nicht noch umweltklimakritischer ???? ^^ die öko klimascheisse die milliarden verschlingt sollen die endlich mal abstellen !

  • Dafür brauche ich keinen Fernsehbericht.


    Das kann nicht gesund sein, wenn ich die Scheiben einschlage, nen Kanister Sprit reingieße und ein brennedes Streichholz reinfwerfe...mehr kann man mit dem Sperrmüll eh nicht machen.


    Fahren? Dann lieber zu fuß...

    Das kannst du doch nicht machen!
    Der schöne Spritt!!!
    Hat der wirklich nich verdient... ;(

  • beim ralf im westerwald gehts auch schon los :D


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin marcs meinung! was solls sich drüber aufzuregen? von mir aus gerne in den müll mit astra, vectra, corsa, fiesta und co! ich finds gut! tut dann nicht mehr ganz so weh... den ganz modernen müll kann ich noch besser übersehen als dieen mitte 90er-jahre müll. die 80er und 90er waren automobiltechnisch ein verbrechen an der menschheit!

  • Stimmt alles irgendwo und doch werden wieder ein paar Schätzchen zum Vorschein kommen wie beim letzten Mal. Nicht mehr viele, klar, aber ein paar.