Verschrottungsprämie

  • In frankreich könnt sich das richtig lohnen mal die schrottplätze abzuklappern wenn das kommt, die gegend das elsass is ja auch ohne prämie schon sehr interessant so schrottplatztechnisch...

  • Es gibt ja schon noch ein paar Stilblüten der späten 80er und frühen 90er, doch aufgrund der Youngtimerquatscherei und diesem "W124 -unbedingt jetzt kaufen!"-Getue sind alle Karren, die es Wert sind, längst in pflegenden Händen. Alles andere darf wirklich gerne in die ewigen Jagdgründe geschickt werden - ich werde dem ersten Mondeo oder den Daewoo Espero bestimmt keine Träne nachweinen.

  • daewoo espero-war das nich dieser hässlich angezogene c-ascona?
    doch, ich glaub, so einen kauf ich mir mal. nur um den neben n granada zu stellen und zu sehen, was son oller ford doch fürn schönes auto ist. :D

  • als allererstes kannste mal w124 und 190er benz anzünden! und zwar so wie sie auf der straße stehen! direkt und alle! das sind mit die hässlichsten autos die je gebaut wurden!

  • 124 würd ich fahren, sofort. hält nunmal ewig. nur sind die mühlen schlicht zu teuer.

  • e32 hält auch ewig und hat zumindest einen rest von design. 124 geht gar niemals nimmer nicht. nichtmal als 500E

  • e32 is auch nicht unbedingt schön, ausserdem gabs den nicht als diesel. alles andere ist uninterssant.
    ok, oder richtig dampf, dafür ist der 500E zu hässlich, verbreiterung und so. denn eher n 400E.
    in weinrot, innen stoff bambus. das wärs.oder dieses fiese riedgrün... 8o

  • diesel is sowieo uninteressant. und die alten diesel sind einfach der letzte dreck. haltbar, aber dreck. LPG is interessant. belgien grad 38 cent/liter. bei uns um die 55/liter.

  • als allererstes kannste mal w124 und 190er benz anzünden! und zwar so wie sie auf der straße stehen! direkt und alle! das sind mit die hässlichsten autos die je gebaut wurden!


    diesel is sowieo uninteressant. und die alten diesel sind einfach der letzte dreck. haltbar, aber dreck. LPG is interessant. belgien grad 38 cent/liter. bei uns um die 55/liter.


    Schnauze, verdammte Scheiße!!!