Ich hab auch keine Zeit.
@Mo: Schaffst dus vormittags evtl. nach Neuenkirchen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich hab auch keine Zeit.
@Mo: Schaffst dus vormittags evtl. nach Neuenkirchen?
womma nich an nem andern wochenende?
nein.sonst kann ich nicht und mo braucht reifen und ne batterie. ![]()
das wär blöde mit verschieben. an diesem termin können immerhin bonnie und frank und noch´n paar weitere leute.
is zwar schade wenn tommy und butschi nich können....
bei richtig miesem wetter würde ich allerdings auch absagen, denn direkt nur inner burgerbude rumlungern hab ich auch keine lust drauf
Tommy
pn
..schnee zählt nicht als schlechtes wetter, oder? ![]()
wenn schnee liegt is mir das latte.
nur im dauerregen oder schneegestöber macht´s m.E. keinen sinn.
sind ja durchaus leute mit etwas weiterer anreise dabei, wenn die dann alle nicht kommen kann mans halt besser bleiben lassen....
Falls Schnee müsst ich mir den Allradreiskocher leihen. Wenn der zur Verfügung steht, käm ich wohl. Bei halbwegs trocken und über 0 Grad mit BMW. Wenn Regen fällt gar nicht.
karre is vollkommen ladde, auptsache erscheinen,
bei üblem regen fällt´s aus, sonst findet´s statt, da sind wir uns einig
schneegestöber is kein regen sondern spaß!
Jaja, ich mag nur den Bayernwagen nicht kaputtmachen. Aber Vorhersage für Sonntag ist noch erträglich...
der geht von schnee nich kaputt.
Aber der kann mit Sommerreifen nich so gut auf Schnee. Schon ausprobiert :S:whistling:
wenn ich rechtzeitig aufstehe und den weg finde komm ich diesmal alleine mitm golf...
ich bin diesmal raus, da ich noch 2-3 teile in den granni kloppen muss das er sich vom fleck bewegt. und mit ner chinackenkarre hab ich kein bock zu fahren.
karre is latte,
ich weiß noch nicht mit was für´nem müll ich diesmal anreise, letztes mal wars ´n frontkratzender audi 100 und ich denke dieses mal wirds noch scheißer
Wir werden den "Schneemann" vorstellen, erste Ausfahrt mit frischem TÜV und neuem Kennzeichen ;)
ganz eventuell komme ich doch! nehme greg dann mit! aber nur eventuell ;)
wenn butch kommt komm ich nicht
Mrs. Cartman?
der butschi is eh jedem als der geilere bekannt, kannst ruhig kommen und deine schande vor ort eingestehen
scheisse.
Ichwill den Oppel seeeeehn 8o
fuck dann werde ich schonwieder benutzt von butch :D yo nimm mich mal mit ![]()
vll schau ich auch mal vorbei, dann aber mit dem babyblauen frontkratzer :S
Irgendwann muss ich da auch mal hochkommen und schauen was ihr da auf dem Parkplätzen immer so treibt.
Nächstes Jahr im Frühjahr wird es wohl geschehen.
naja dummes zeuch reden, fachsimpeln, benzingerede, teileübergaben, biertrinken....
hinterher gehts dann meist noch in so´ne stinkende burgerbude. wobei ich im sommer definitiv wieder mal in ´ne lockere fresskneipe mit biergarten will, diese burgerschuppen kotzen mich an.
falls du eh mal hier inner gegend bist sagste das einfach mal an, dann machmer halt´n termin so dasses paßt. bonnie frag ich auch immer wann´s bei denen paßt, bevor ich terminiere
wobei ich im sommer definitiv wieder mal in ´ne lockere fresskneipe mit biergarten will, diese burgerschuppen kotzen mich an.
das klingt gut, dann fahr ich auch gern wieder 300km durch die gegend.
Bin öfter mal in Bremerhaven weil Familie von Freundin da wechkommt. Und Bremerhaven ist ja näher bei Euch als Berlin. Muss man nur noch Penne klären weil ich schlurre dann nicht zurück nach HB. So nach 5 - 8 Burgern... ![]()
Aber der kann mit Sommerreifen nich so gut auf Schnee. Schon ausprobiert :S:whistling:
mit winterreifen nix besser. glaubs mir. :D