7.12. parkplatzen OS

  • ihr könnt nur nicht autofahren, ihr honks.
    :evillaugh:


    ich komm am sonntag nicht, muss den capri verkaufen.
    mo, fensterheber per post?

  • ...für behörden gabs übrigends auch in D den e32 mit 2.8er maschine, se! :P
    driften kann man mit dem E32 auch-zumindest, wenns n schalter ist.zumindest beim 730 hatte ich keine probleme. ist aber anscheinend ne reifenfrage, mit pirellis gings, mit fulda nicht, bzw nur sehr holprig. :paranoid:
    ham grad son eimer hier zum schlachten. :catch:

  • für behörden mag das sein. aber nicht regulär. das is ja quasi schon export. sogar extra-terrestrischer export. behörden sind schließlich ne andere welt! achso, beweis bitte dafür!


    meinen ersten 730 hab ich ein einziges mal querstellen können. das war aber kein leistungsübersteuern sondern ein rumwerfen. das ging. ansonsten spricht das diff einfach zu früh an und es geht alles schön in rauch auf. das kurveninnere rad dreht durch und das kurvenäußere ist in der lage auch allein die arbeit zu übernehmen. sperrdiff is halt ne tolle erfindung. damit gehts sicher...

  • ...google bemühen, habs neulich auf ner e-32-seite gelesen. bin grad anderweitig beschäftigt, muss russen erschiessen. :laugh:
    driften geht bei nässe ganz gut, man muss halt n bissl mit schwung an die sache rangehen.
    90-grad-kurven an kreuzungen etc gehen ganz gut.

  • ich komm am sonntag nicht, muss den capri verkaufen.
    mo, fensterheber per post?

    du knackwurst :evil:
    jetzt muß ich morgen früh aufstehen um mir ´ne bakterie für´s klopeh zu kaufen, hätte ich heute auch in ruhe nacmittags machen können :evil:


    FH pP kömma machen, der FH kommt nämlich sonntag





    mit winterreifen nix besser. glaubs mir. :D

    dann kauf gute WR, hab ich schon 100mal gesagt, der 32 hier fuhr sich mit wireis tadellos

  • laß gut sein, ich fahr morgen früh schrottplatz und kauf mir eine.



    nie wieder gelakkuscheiße, nie wieder!!!
    das kommt davon wenn man sich von geistern beraten läßt :cursing:
    so´n müll hatte ich noch nie, die gebrauchten für 20-30DM vom schrott haben alle immer länger gehlten und konnten mehr und obendrein paßten die auch ins batteriefach.
    als neulich der aggu in mutters karre den geist aufgab hab ich den letzten winter für 15euro fürs winterauto erworbenen 15-euro akku nach über ´nem halben jahr, aus der ecke gezogen, reingestellt und der tats.

  • Wintergummis in 7er Grösse sind mir zu teuer. Ausserdem wartet ja für Schneebetrieb der Oppel. Muß nur erst Steuerrückstand beseitigen, damit ich den anmelden kann :rolleyes::whistling::wacko:

  • nie wieder gelakkuscheiße, nie wieder!!!
    das kommt davon wenn man sich von geistern beraten läßt :cursing:
    so´n müll hatte ich noch nie

    07.2007 gekauft und keine Rechnung mehr ?

  • wenn wir kommen, kann ich die ja schonmal in die grobe richtung mitnehmen.
    kann mir denn wer butschers auspuffscheiße mitbringen??? vielleicht butscher selbst???

  • weiß nicht ob dirk da mal inne ecke kommt, wenn ja kannste mitbringen, dirk seh ich eh in kürze, falls der sonntag nicht erscheinen sollte ;(

  • okay, dann hoffe ich das ich an onkel Bs Plunders auch noch denken tu


    mo, die IA lass ich noch n bischen bei dir verrotten denke ich, ich hab im rekord eh keinen Platz um die mit nach HH zu nehmen!

  • na super sperrmüll lagern :coffee:
    mal sehn wann ich mit der SHEXE den rest plattwalze


    klär wegen des anderen zeuchs erstmal ob dirk das macht bzw mal wolfen tuntut