Ich bin die Neue!!

  • Jetzt tun sie wieder alle so, wie wenn sie den Taunus mögen würden............ :irre:
    Sonst ist ein Taunus hier nur kleine Scheiße.


    Auch von mir, willkommen hier. :spitze: Dein Taunus sieht aus wie mein erster - Gott hab ihn selig.


    Gruss
    Günther


    Hallo Günther,


    und was fährste jetzt? Doch wohl hoffentlich keine Reisschüssel? :D

  • Wieder Taunus. Wie deiner nur als 2,3 und gold. Und nicht weiblich oder männlich sondern Auto. ;) Der erste Taunus war Anfang der Neunziger.

  • Ach, klar mögen hier alle Taunus - zumindest den Knudsen. Ist schließlich das Taunusforum. Ich hab auch einen, aber trotzdem noch zwei Grannis. :catch:
    Und außerdem mögen wir alle natürlich alle tollen Autos, die sonst noch irgendwo von irgendwem gebastelt wurden. :spitze:

  • Und außerdem mögen wir alle natürlich alle tollen Autos, die sonst noch irgendwo von irgendwem gebastelt wurden. :spitze:


    :inlove: Danke! Ich geb´ ma einen aus! :inlove:;)

  • Wieder Taunus. Wie deiner nur als 2,3 und gold. Und nicht weiblich oder männlich sondern Auto. ;) Der erste Taunus war Anfang der Neunziger.

    Der Sound ist bestimmt nicht ohne?! ;) ;)

  • Der Sound ist bestimmt nicht ohne?!



    Vom Motor? Ich vermute mal da ist kein grosser Unterschied zu deinem, wenn deiner auch ein Sechszylinder ist. Davon abgesehen hab ich schon schönere Motorenklänge gehört.

  • Vom Motor? Ich vermute mal da ist kein grosser Unterschied zu deinem, wenn deiner auch ein Sechszylinder ist. Davon abgesehen hab ich schon schönere Motorenklänge gehört.

    Nun ja: mein Ex-Nachbar hatte einen 8-Zylinder Ponitiac... - ich weiß, wie sich SOWAS anhört ;) :D

  • Danke! :thumbsup::D


    Ach ja, ich muss mal ein Foto vom 325e von meinem Kollegen machen. Der einzige E30 der mir gefällt, du würdest wahrscheinlich sabbern.


    Habe ja selbst zwei eta :thumbsup:
    einen davon sogar als extrem seltenes Baur-Cabrio.



    Ja - mach mal Fotos :thumbup:8o

  • Bin noch ein wenig neu hier... :D - es werden im Laufe der Zeit ein paar Bilder folgen, die schöner sind. ;)

  • Bäh! Wat bisse gemein! ;( ;( :D :) ;)

    Bin ich nicht, nur ehrlich. :pinch:


    Nun ja: mein Ex-Nachbar hatte einen 8-Zylinder Ponitiac

    Wenigstens hat er Vernunft gezeigt und das Stück gewürfelt oder so. :laugh:



    Ach ja, und die Bilder von Autos interessieren in Wirklichkeit keinen, hörst du - Keinen. :paranoid:


  • Du scheinst hier der Netteste von Allen zu sein?! :D :D :P Lerne uns bestimmt mal auf einer Taunus-Party kennen... :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: Ganz, ganz liebe Grüße, Heidi :D

  • Willkommen!


    Schöner 2er-Taunus! Aber wieso teuer im Unterhalt? Den kannste doch auf H anmelden!?

    Hay! Ja, ich weiß... - aber dann die Frage, wohin damit... - noch (noch) ist eine Garage vorhanden, bald aber nicht mehr. Vielleicht mache ich mir einen zu großen Kopp? Auf jeden Fall bleibt sie erstmal! Und jetzt, wo ich so nette Jungs hier kennengelernt habe und ich schon der Party entgegenfiebere... ;) ;)