Ich bin die Neue!!

  • Herzlichen Glückwunsch ^^


    Nen guten alten fährste da :thumbup:

  • Hallo Bruno,


    das Foto ist drinnen und haben tue ich ihn seit 2 Jahren (davor hatte ich noch 3 Vorgängerinnen von OMA I bis jetzt OMA IV). Habe sie mir eigens aus Bremen geholt und dann stand sie ne ganze Zeit in der Garage - bis jetzt. Aber ich behalte sie nun!!! ;) :)

  • und obacht vor den Stelzböcken im forum


    Hallo Mad,
    bist Du ein Stelzbock, vor dem ich schon gewarnt wurde?? :D :D :D

    Nein, das bin ich. :thumbsup:


    Willkommen bei den Bekloppten hier. Schätz mal unsere Mädels werden die weibliche Verstärkung begrüßen.


    Jetzt merk' ich's erst, der Fred ist noch nicht über 100 Beiträge - trotz Neuanmeldung eines Mädels. :evillaugh:

  • Nein, das bin ich. :thumbsup:


    Willkommen bei den Bekloppten hier. Schätz mal unsere Mädels werden die weibliche Verstärkung begrüßen.


    Jetzt merk' ich's erst, der Fred ist noch nicht über 100 Beiträge - trotz Neuanmeldung eines Mädels. :evillaugh:

    Ach, DU bist der Stelzbock im Forum?! Aber Vorsicht!!! Mein Freund ist GOLFfahrer ( :evil: :laugh: :laugh: )

  • Und ach: wer ist Fred???

    Ach so, Forums-Vokabular ist wohl etwas anders als das richtige Leben. ^^ Fred = Thread



    und mit GOLF Fahrern hab ich kein Problem. :rolleyes:

  • Hallo Heidi,


    wilkommen in der Irrenanstalt !


    Wie Du bereits festgestellt hast, ist das Komödiantenstadl unterwegs. :D Nimm bolß nicht alles zu ernst, was hier im "Treffpunkt" geschrieben wird. Der Ton ist heute mal lustig, manchmal etwas rauher, was aber daran liegt, daß viele sich persönlich kennen. :uglybeer:


    Den Taunus zu behalten ist eine sehr gute Entscheidung. :spitze: Mit über 30 Jahren, kannst Du auf "H"aKennzeichen fahren. Also, das Auto muß so alt sein. Steuer beträgt dann €191,- und Haftpflicht so um die €100,- im Jahr.
    Wenn der lange gestanden hat, ist vielleicht dies, das und jenes zu machen, wird aber wohl kein Drama werden.



    Zitat von 255er

    Jetzt merk' ich's erst, der Fred ist noch nicht über 100 Beiträge - trotz Neuanmeldung eines Mädels.

    Kommt noch! Ist ja gerade erst 2 Stunden alt. :coffee: