Ich bin die Neue!!

  • N'Abend und Happy Welcome!


    Na, so ein Taunus verträgt durchaus auch ein paar Tage auf der Straße. Oder am Straßenrand. Meine "Dicke", Bj. 1971, ist auch ein Daily Driver und überlebt das bis jetzt ganz gut. Nur im Winter hat Madame Garage.


    Meld die Karre auf H an, dann wird's günstig. Das schlimmste ist, die Dinger lange stehen zu lassen. Fahren und gut. Alles andere findet sich hier.


    Ansonsten hab ich jetzt schon mal ne Tüte Popcorn und ein Schörlsche geholt, lehne mich gemütlich auf der Couch zurück und harre der Dinge, die da kommen...


    1. Heinz lässt sich von der Brüllmücke schon vor der Hochzeit wieder scheiden, weil er Morgenluft wittert
    2. Bruno poliert grad seinen Charme in der Garage auf (naja, mancher braucht halt ein bissel mehr Politur ;) )
    3. Die Herren zeigen irgendwann ihr wahres Ich - dann wird sich zeigen, ob es dir dann immer noch hier gefällt :D


    So, jetzt Werbung, und dann geht's bitte los :spitze:^^

  • Bonnie, geh' Strickmuster mit irgend jemand tauschen - husch husch. :inlove:


    Du scheinst hier der Netteste von Allen zu sein?!

    Ich bin zwar nicht nett aber zickig und irgendwie 'ne doofe Labertasche.


    ... und außerdem hat der Rest überhaupt keine Ahnung. Ich versteh' die Frauen, steht ja in meinem Rang und ich war vorher selbst mal eine..... :pinch:

  • Ähm. In deinem Rang steht nix von Frauenversteher :D :D :D


    Ich tausche keine Strickmuster, höchstens Schaltpläne :catch:


  • Erst mal Dank für's Welcome, Bonnie!


    Und Danke für die Tipps!! Im nächsten Frühjahr ist die OMA auf der Piste! Aufpoliert und den netten Herren mit ihrem Charme werde ich bestimmt auch WAS erzählen können *grins frech*


    LG, Heidi :)

  • Ähm. In deinem Rang steht nix von Frauenversteher

    weil sich der dumme Seppel vertippt hat. :whistling::whistling::whistling:


    und ich bin gespannt was mir die liebe Heidi alles erzählen wird. :inlove:

  • ... das ist ja HÖCHTINTERESSANT, fast noch interessanter als olle Rostlauben! Hört, hört!! Wärste vielleicht besser EINE geblieben - hätteste Wäsche waschen können, statt Taunus polieren! :rock: :rock: :uglyzwinker: :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:

  • Wärste vielleicht besser EINE geblieben - hätteste Wäsche waschen können, statt Taunus polieren!

    Was soll das heißen, immerhin war ich eine Prinzessin.


    Jot jot, laß die Chips und informier Dich über Federn :evillaugh: Spanner :laugh:

  • Was soll das heißen, immerhin war ich eine Prinzessin.


    Jot jot, laß die Chips und informier Dich über Federn :evillaugh: Spanner :laugh:

    Auch das noch: eine Hochwohlgeborene mit Taunus?!!! :evillaugh: :evillaugh:

  • Taunus?????? Wie bürgerlich :rolleyes:

    Was eigentlich ist ein Frauen-Versteucher odda wie auch imma?? :wonder: Und wie heißt Taunus hier so in der Branche??? :wonder: :wonder: Menschin: nimm ma Rücksicht auf son Neuling wie mir... ;( :evillaugh: