Etwa: MUSS ??? 8|
WER war DAS??? Wer hat mir das angetan???
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Etwa: MUSS ??? 8|
WER war DAS??? Wer hat mir das angetan???
![]()
na unser Cheffe ![]()
mama?
na unser Cheffe
Oh jeminee... wer isse den der Cheffe??? ?( ?( ?(
nochmal nochmal ![]()
Jetzt rat mal wer Cheffe ist. ![]()
nochmal nochmal
Jetzt rat mal wer Cheffe ist.
Äh nee, ne?!!? Nee?!! ;( ;(
![]()
Falsch ![]()
Nu alle hier odda watt?
Und soweit ich nachgelesen hab is noch nix großartig negatives gesagt worden. Deshalb: die schukartonkarre is ja wohl die totale scheiße!
davon ab, willkommen! ;)
Und soweit ich nachgelesen hab is noch nix großartig negatives gesagt worden.
Ja, mein Ex-Sohn fehlt
Ach mo is jetzt offiziell net mehr dein sohn oder wie? Du also auch daraus folgend nicht mehr mein papa? ;(
Falsch
Ich hab doch gar nix gesacht... *grummel - grübel*
Dat weiß ich nich!!! :whistling: :whistling:
Ich bin dann auch mal nett, wennze mich dat verrätst. :) :) ;) :) :) :)
kleiner tip: normalerweise hat son scheffe unter seinem namen ADMINISTRATOR stehen.
hach bin ich heute wieder nett.
![]()
kleiner tip: normalerweise hat son scheffe unter seinem namen ADMINISTRATOR stehen.
hach bin ich heute wieder nett.
Ich hab's gerade selbst rausbekommen *grins* - sehr nett! Doch! Der Name hat was! ::D ::D So was Robustes...
is bierchen mit in schweden? wieso will der coyotenmensch dann fast 300 euro von mir? 8|
achja, hallo heidi
So was Robustes...
und gleichzeitig weiblich... ![]()
![]()
is bierchen mit in schweden? wieso will der coyotenmensch dann fast 300 euro von mir? 8|
achja, hallo heidi
Auch mal ein freundliches Hallo zurück - werde wohl besser ein wenig vorsichtiger hier werden... ![]()
und gleichzeitig weiblich...
![]()
Ja, ja: und der der die Frauen verschlecht, hat mal wieder das letzte Wort!! tz tz... ![]()
werde wohl besser ein wenig vorsichtiger hier werden...
zu spät :P
der hat dir bestimmt ne Karre verkauft ![]()
zu spät :P
Jau, Du hast Recht! Et is spät gewordn... *grins* In dem Sinne werde ich Euch nun verlassen (ihr werdet vor Freude nun jauchzen)
Aber es hat mir gefallen, mich von Euch niedermachen zu lassen. ICH KOMME WIEDER - Adjos und Buenos noches
hat dich wer niedergemacht? ![]()
n8
so...alle Mann rüber!
Frau auch ![]()
Dir ist schon bewußt daß Dein Account gelöscht wird, wenn Du die Nacht nicht durch machst? :rolleyes:![]()
![]()
hat dich wer niedergemacht?
ooch... - es war echt lustig hier! Keiner hat mich niedergemacht - odda doch?? ![]()
wart' nur bis die Leute hier wieder verheiratet werden. ![]()
Dir ist schon bewußt daß Dein Account gelöscht wird, wenn Du die Nacht nicht durch machst? :rolleyes:
![]()
Und wat soll ich denen morgen inne Waschanlage erzählen, wenn ich nicht pünktlich bin um die ollen Karren zu waschen?? :D So, Jungs und Mädels: bis denne.
Ach, hab noch wat vergessen zum Abschluss: mein olla Freund, der Golffahrer möchte wohl auch hier in dat Forum. Wie sieht dat denn da mit einen noch schlimmeren Rang aus??
![]()
Nix da, Golf is' Frontkratzer. Dies ist Hecktrieb Forum - Basta. ![]()