Ich bin die Neue!!

  • ich denke, ich hol mir auch chips. schörlsche hab ich schon, prost bonnie!

  • Prösterl!


    Hat was! So mit JJ, Se, Chips etc. auf der Couch und nem Alltime-Evergreen-Movie auf der Scheibe.... :D

  • Und ach: wer ist Fred??? Der Oberstelzbock??? *grins ganz frech*

    ...dir helf´ ich ... :no:


    trotzdem willkommen hier.
    Wie ich sehe bist du bereits in den besten Händen :evillaugh:


    ...der Fred geht jetzt arbeiten...

  • ...dir helf´ ich ... :no:


    trotzdem willkommen hier.
    Wie ich sehe bist du bereits in den besten Händen :evillaugh:


    ...der Fred geht jetzt arbeiten...


    Hallo Fred,


    ich grüße Dich und habe schon sooo viel von Dir gehört :evillaugh: :evillaugh: - sollst ein stolzer Stelzbock sein?? :D Aber ich fühle mich hier schon fast wie zu Hause! ;) :D ;) :)

  • 1. Heinz lässt sich von der Brüllmücke schon vor der Hochzeit wieder scheiden, weil er Morgenluft wittert
    2. Bruno poliert grad seinen Charme in der Garage auf (naja, mancher braucht halt ein bissel mehr Politur )
    3. Die Herren zeigen irgendwann ihr wahres Ich - dann wird sich zeigen, ob es dir dann immer noch hier gefällt

    Können wir das entweder als Warnschild aufhängen oder in die Termine packen? :inlove:


    Heidi, muß ja 'n trauriges Zuhause haben. :evillaugh::evillaugh::evillaugh:

  • Können wir das entweder als Warnschild aufhängen oder in die Termine packen? :inlove:


    Heidi, muß ja 'n trauriges Zuhause haben. :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:

    Heidi hat ein trauriges Zuhause - deshalb ist sie hier! :catch: :catch: :catch:

  • Steffi, die sich zu Bonnie, JJ und Se auf's Sofa setzt :uglybeer:

    Willst du auch etwas Popcorn?


    ... und wenn das so weiter geht, können wir 'ne Liste schreiben. :P:catch:

  • Hallo und Willkommen Heidi aus Essen...


    Steffi, die sich zu Bonnie, JJ und Se auf's Sofa setzt :uglybeer:


    Sei gegrüßt, liebe Nachbarin!


    Jetzt muss ich erst mal noch rausbekommen, welche Frauen sich hier tummeln und wer eine ist. Nicht überalle kann ich Einsicht nehmen - im Profil. :(


    Also: JJ, Bonnie (war mir dann bald klar!) und Se - ihr seid Frauen? Toll - ich bin gottseidank nicht nur unter Prinzessinnen (nicht wahr, der Herr, er weiß schon wer!) :evillaugh:


    Mir gefällt es hier tatsächlich und hart gesotten bin ich eh! ;) ;) :) :)

  • I break together.... :D:D:D:worship:



    Ok, ich bin ne Frau.


    JJ, naja. Also eher Schneewittchen, wenndann. Kein Po und kein... ähm. Und dann würd ich mich, wenn ich seine Freundin wäre, wundern, wo die Tochter her kommt :D


    Se, hm. Hatte mal lange Haare. Aber sonst... gebärfreudiges Becken eher nicht. :gruebel::D

  • Also: JJ, Bonnie (war mir dann bald klar!) und Se - ihr seid Frauen?

    Muahahaha Se und Jot jot sind Frauen. :evillaugh::evillaugh::worship::worship:



    Ich glaub jetzt kommt jemand anderes auffe Leinwand. pfrrrrrrrrrrt