Ich bin die Neue!!

• Nix da, Golf is' Frontkratzer. Dies ist Hecktrieb Forum - Basta. :evillaugh:

Nee, hasse Recht - hat sich nich wirklich wat zu suchen hier mit de GOLF... :evillaugh:

Gutes Nächtle nun an ALLE!

Gruß, Heidi

• @ Heinz: Wobei man munkelt dass sich hier schon P6 - fahrer angelagert haben. Und zumindest einen noch-golf-fahrer kenn ich hier auch :laugh:

• Gutes Nächtle nun an ALLE!

Nu' isse weg. 8| Eigentlich verabschiedet man sich im GuMo. Na ja, das lernst sie schon noch - egal ob mit oder ohne Holzpflock. :rock:

• Muahahahaaaa...
    halben tag net da und hier haben se die hunde losgelassen :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:

nächstes mal setz ich mich zu den anderen weibern und bring n sechser becks lemon mit, sowat müssten se und jj ja auch trinken, son mädchen bier :P

• keine Angst Seppel, den Sprung von Käfer auf Taunus haben wir geschafft und als nächstes kommt Brugal dran. :P

• Zitat

Sie freut sich wie eine Schneekönigin. Habe das "arme" Kind wohl mit meinem Wahn zu alten Kisten angesteckt...

sehr gut! next generation!!

• So, nu is die Party vorbei, es ist wieder leise, dann kann ich endlich auch mal "Herzlich Wirkommen" sagen.
    Geil, nun sind wir Forumsweiber schon zu dritt!

:D

• Das war ja mal ein skuriler Film bisher:
    193 Dialoge, davon alleine 64 von Heidi, die mit Se, Bonnie, Steffi und mir ne Frauen-WG im Forum aufmachen will und dafür nach weniger als 24 Stunden ein Rangabzeichen verliehen bekommt. :gruebel:
    Könnte man höchstens mit Christina Applegate in der Hauptrolle verfilmen. :coffee:

• Oh weia...dann sinds ja sogar fünf!
    Nicht, dass das hier zur Gewohnheit wird... :D

• So, nu is die Party vorbei, es ist wieder leise, dann kann ich endlich auch mal "Herzlich Wirkommen" sagen.
    Geil, nun sind wir Forumsweiber schon zu dritt!

:D

High, ich bin die Heidi ;) :D :)

Grüß Dich! Und wir sind jetzt nur zu Dritt??? Teufel aber auch! Gegen so viele Dreibeiner!!! :evillaugh: :evillaugh: Aber das schaffen wir mit Links!!!

• :gruebel:

Jetzt wollt ich einmal witzig sein, und schon hab mich selbst abgeschossen.
    Wenn wir mal die Schwanzmädchen Se und JJ aussen vor lassen :D , die ja mit Dir eine Mädel-WG gründen wollen (oder Du mit ihnen), dann seid ihr, Steffi und Bonnie mitgezählt, ja eh schon zu dritt. Ich kombiniere ja quasi nur das Beste der weiblichen und der männlichen Forumsfront, darf mich ja eigentlich gar nicht dazuzählen. Witz hat nicht gezündet, vergiss es einfach... :whistling:
    Trotzdem - herzlich Willkommen nochmal und viel Spass hier (oh ja, den wirst Du haben...)

:thumbup:

• Bärchen, den am Besten find ich eh den hier

Zitat

Herzlich Wirkommen

Hat mir schon nen leichtes Schmunzeln übers Gesicht streifen lassen.

Oder wars etwa absichtliche Absicht und ich zertret grad wieder nen Schlauch?

• Nö nö...das hat schon so sollen sein...in diesem kackforum machen WIR ja FAST alles gemeinsam - sogar kommen (zumindest einige von uns...)

:P .

• :gruebel:

Jetzt wollt ich einmal witzig sein, und schon hab mich selbst abgeschossen.
    Wenn wir mal die Schwanzmädchen Se und JJ aussen vor lassen :D , die ja mit Dir eine Mädel-WG gründen wollen (oder Du mit ihnen), dann seid ihr, Steffi und Bonnie mitgezählt, ja eh schon zu dritt. Ich kombiniere ja quasi nur das Beste der weiblichen und der männlichen Forumsfront, darf mich ja eigentlich gar nicht dazuzählen. Witz hat nicht gezündet, vergiss es einfach... :whistling:
    Trotzdem - herzlich Willkommen nochmal und viel Spass hier (oh ja, den wirst Du haben...)

:thumbup:

Auch Dir Danke für das Willkommen! Nun weiß ich endlich, dass ich nicht ALLEIN bin - auf dieser Welt..., bzw. in DIESER Welt :catch: :catch: :catch:

• Nö nö...das hat schon so sollen sein...

Axxo, aber eh ich mich jetzt mit will kommen noch weiter in eine ausweglose Lage begebe... :rolleyes:

Dann sach ich mal lieber nen schönen Guten Tach. Das sollte auch gehen. :D

• Moin! Zu früh gefreut: bin wieder da!

Moin auch, darfst aber auch im GuMo weiter schreiben.

... und Mädels haben wir hier sogar noch mehr. ;)

• Moin auch, darfst aber auch im GuMo weiter schreiben.

... und Mädels haben wir hier sogar noch mehr. ;)

Ei, wo sind sie denn dann alle hin?? Habe mich mal in der Mitgliedsliste ein wenig schlau machen wollen, bin aber noch nicht ganz durch... ein paar aus'm Pott sind auch dabei... (wie schön für mich :rolleyes: ) - muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich hier noch ein wenig "umsehen" muss, was hier so los ist, worum es sich dreht und und... Wie oft trefft ihr euch und wenn wo? Ihr kommt ja von überall her... ;)