Ich bin die Neue!!

  • sehr schön sehr schön,
    noch wer ausn Pott.


    Willkommen Heidi.


    p.s. ich seh leider keine Bilder von deinem Autowagen!!??


    Marc


  • Hallo, Ihr da draußen im Taunus-Land... - dann bin ich doch wirklich richtig hier bei Euch in der Ford-Klappse... :D :D - das Leben ist ernst genug, als dass man/frau auch hier "rum-joken" sollte/muss/kann, etc.. Danke nochmals vorab an alle, die mir hier geantwortet und mich willkommen geheißen haben. Liebe Grüße, Heidi :) :) :)

  • Moin Heidi (1961...??)


    willkommen bei den Irren :)


    Behalt' die Kiste auf alle Fälle: mehr Fun im Leben gibt es kaum!?


    Weiter FORD faaahn...


    Gruß
    Jürgen (1960) :D

  • Ich lese mir nicht alles durch. :sad:


    Von daher


    Herzlich willkommen.

  • Meiner Tochter (9) habe ich heute schon die Botschaft zukommen lassen, dass ich die "Schüssel" behalte und ich mich in das Forum begebe. Sie freut sich wie eine Schneekönigin. Habe das "arme" Kind wohl mit meinem Wahn zu alten Kisten angesteckt... :D :D :D

  • Zitat

    Hallo Mad,


    bist Du ein Stelzbock, vor dem ich schon gewarnt wurde?? :D :D :D


    ich weiss garnicht was das ist!


    wurdest du vor mir, oder vornem Stelzbock gewarnt?

  • ich weiss garnicht was das ist!


    wurdest du vor mir, oder vornem Stelzbock gewarnt?

    ähm... - nun ja: was sind Stelzböcke eigentlich??? :D Hatte ich ganz vergessen, zu fragen, ich Schussel... :rolleyes:

  • Noch ein herzliches Willkommen!



    Bloß behalten!!! Ist der erstmal vom Hof, bekommst Du so einen in der Regel nicht wieder!!! :S



    Und das Forum hier ist schon genau die richtige Anlaufstelle für Hilfe und Teile und natürlich auch die ein oder andere Feier....! :uglybeer:



    Gruß vom Verrückten! :)

  • gurgel sacht:


    "Stelzböcke" sind männlicher Natur und haben stets nur ein Ziel vor Augen: Das weibliche Geschlecht, von dem sie gerade zu magisch angezogen werden. Der Einfallsreichtum des Stelzbock ist in der Regel allerdings nicht sehr ausgeprägt, und deshalb ist die plumpste Anmache gerade gut genug, um bei der holden Weiblichkeit anzukommen.


    also, sacht gurgel

  • gurgel sacht:


    "Stelzböcke" sind männlicher Natur und haben stets nur ein Ziel vor Augen: Das weibliche Geschlecht, von dem sie gerade zu magisch angezogen werden. Der Einfallsreichtum des Stelzbock ist in der Regel allerdings nicht sehr ausgeprägt, und deshalb ist die plumpste Anmache gerade gut genug, um bei der holden Weiblichkeit anzukommen.


    also, sacht gurgel

    ...ja, ja, ich merke schon: ich glaube, ich bin hier Richtig und Gut aufgehoben! :D ;) ;)

  • Oh ja, hier bist Du seeeeeehr gut aufgehoben, besonders bei mir. :D

  • [wikipedia][/wikipedia]Willkommen im Forum.
    Bei allen denkbaren Problemen, die dein Taunus aufwerfen kann, gibt es hier kompetente Helfer.
    Von mir (Teilen) über den Rest (jede Menge Halbwissen) bis Bruno (Streber aus der ersten Reihe) gibt es hier Verrrückte jeder Art zu finden. :evillaugh:
    Dein Auto ist eher ein einfacher Fall: Teile realtiv günstig, Technik mehr als überschaubar. Schweißstellen jedem bekannt.
    Also: bringen wir ihn gemeinsam auf die Straße. :spitze:

  • Ihr seid alle schon dabei, mich vollends ÜBERZEUGT zu haben! Was habe ich damals geheult und geplärrt, weil ich aus "Vernunftsgründen" meine OMA III abgeben "mußte" da sie in Zahlung gegeben wurde für den Neuwagen damals (der ist jetzt auch schon 11 Jahre alt, heißt "Radieschen", hat 203.600 km gelaufen und ist SELBSTVERSTÄNDLICH ein FORD (Mondeo). Und dann sah ich SIE, einige viele Jahre später im Mobile Scout und fuhr nach Bremen und holte mir das Schätzchen! :) :) :)

  • Ersatzteile kannste haben, jede Menge sogar - wird nur nix passen. :whistling::evillaugh:

  • Jetzt tun sie wieder alle so, wie wenn sie den Taunus mögen würden............ :irre:
    Sonst ist ein Taunus hier nur kleine Scheiße.


    Auch von mir, willkommen hier. :spitze: Dein Taunus sieht aus wie mein erster - Gott hab ihn selig.


    Gruss
    Günther

  • [wikipedia][/wikipedia]Willkommen im Forum.
    Bei allen denkbaren Problemen, die dein Taunus aufwerfen kann, gibt es hier kompetente Helfer.
    Von mir (Teilen) über den Rest (jede Menge Halbwissen) bis Bruno (Streber aus der ersten Reihe) gibt es hier Verrrückte jeder Art zu finden. :evillaugh:
    Dein Auto ist eher ein einfacher Fall: Teile realtiv günstig, Technik mehr als überschaubar. Schweißstellen jedem bekannt.
    Also: bringen wir ihn gemeinsam auf die Straße. :spitze:

    Na, dass ist doch ein WORT!!! Freu!!! :) :) :) Ich wollte ja nicht gleich loslegen mit der ganzen Wahrheit: aber ich bin z. T. auch selbst die FRAU!! Damals, früher, als der Jungbrunnen noch geöffnet war, lag ich oftmals am WE unter meinen OMA'S und/oder tausche Teile aus... - heute ist es bloße mit den Ersatzteilen so eine Sache... - die Gangschaltung hat er schon vom Granada... :D JA, die Schwachstellen sind mir noch sehr nahe und sehr bewußt... :D :D