Ich suche ein Automobil!

  • Martin is alleine gefahren, ich hatte wieder mal keine Zeit....
    Hatte ihm das noch gesacht, aber in die Karre, die er abgeholt hat, geht noch nicht mal ne Kiste Bier! 8|

  • so, Innenaustattung hab ich schonmal, nun bruach ich nur noch die passende Karre dazu :thumbsup:


    Gestern einwandfrei von Normn-Agathe übernommen. :spitze:


    Sollte das Auto in ähnlichem Zustand sein, bekommste den ohne zusätzliche Arbeiten durch den TÜV ;)

  • wenns der wagen wird, den ich momentan im auge habe wo ich hoffe das der so gut ist wie auf den fotos, wird die IA bald benötigt, da dies das einzige ist, was erstmal erkenntlich verschlissen ist (auch ne blaue) ;)


    Besten Dank an euch beide, wirklich klasse! :spitze:

  • "bitte lass das mit dem C-Rex klappen, dass ich nicht son hässliches ding fahren muss"
    "bitte lass das mit dem C-Rex klappen, dass ich nicht son hässliches ding fahren muss"
    "bitte lass das mit dem C-Rex klappen, dass ich nicht son hässliches ding fahren muss"
    :worship: :worship: :worship: :worship:



    :paranoid:

  • -Ih mah nih. Habe in Sarajevo Auto von Onkel kaputt gemacht. Vor al den Loiten.


    -Vuk will nicht. Er hat Angst dass das Auto nicht haelt.
    -Is ein Volvo...

  • so ne volvoscheisse steht hier auch rum, fuer 100 euro oder so, exakt dieses modell.in allen farben. :catch:


    von dem granada 1 zweituerer fuer 600 euro im lokalen anzeigenblättchen wär ich schon eher angetan.... :paranoid:

  • ich bin am 8. wieder in hamburg. und denn fahr ich bei deiner mudder vorbei und scheiss sie zusammen, weil sie son muell wie dich in die welt gesetzt hat.


    :coffee:

  • schade der volvo ist zu alt, aber ind er farbe würde ich den 244 wie ihn förby vom coyo gekauft hat sofort kaufen. und der hier steht 20 km von hier....

  • ich hab noch nie in hamburg gewohnt. mann du penner, so ernst meine ich den kaffeeknilch da oben doch schon lange nicht mehr :D

  • aber deine mudder wohnt in pinneberg bei hamburg.


    ätsch.



    jetzt du. :laugh:

  • geilster film überhaupt :D


    könnt ich mir eigendlich heut abend mal wieder reintun...


    Schau dir mal "Blinkende Lichter" oder "Adams Aepfel" an. Da kackste ab. Im "Blinkende Lichter" faehrt auch ein Transit Mk II und ein besoffener Arzt gurkt mit einem Ier Granada zwotuerer.


    "Jeder mann hat seine eigene Tiefe" sach isch da nur... :rock:


    Daenische filme sind so geil wie deren Steuersystem beschissen ist.