bin ma gespannt wie die bude in real aussieht ;) ach ja butch ich näher mich dem ende, samstag hab ich den tankgeber repariert und sprittleitung verlegt automatik schläcuhe hab ich auch schon dran. fehlen mir nur noch kühlerschläuche. falls du noch welche rumliegen hast bring ma mit, hab keine kohle mehr.
Ich suche ein Automobil!
- Butcher
- Erledigt
-
-
Einklich müsste man mal wieder n OS-Meeting veranstalten, m das Gerät zubegut8en
Weiter nördlich is mir zu weit weg 8| -
Wie sieht es denn drinne aus?

sieht passabel von innen aus! habe noch ne hellblaue IA in sehr gut liegen aber ich glaub die ist für den Eimer echt noch zu schade

OS-Treffen wär echt mal wieder ne feine Sache

-
die 1,9er n motoren sind gut. und eigentlich garnich soo lahm.
stell regelmäßig die ventile ein und lass den schön drin. -
jo ventile sind auch am klappern, die werd ich glaub ich am wochenende mal neu einstellen. vom Geschwindigkeitsrausch her mit Taunus 1,6er zu vergleichen, vielleicht noch n bischen fixer...
-
0,3mm warm. einlass wie auslass.
-
okay super!
-
bei laufendem motor :coffee:
-
:coffee:
-
kann man in der tat so machen.
-

sieht passabel von innen aus! habe noch ne hellblaue IA in sehr gut liegen aber ich glaub die ist für den Eimer echt noch zu schade

OS-Treffen wär echt mal wieder ne feine Sache

Jau haette schlimeres erwartet. Ey, der war mal Dunkelrot! Graue Farbe runterkratzen und aufpolieren, sieht bestimmt supi aus!
-
Erst dunkelrot, jetzt eher hellrott. Naja, passt scho. Ich tät auch erstmal nicht umfärben.
Edyt: Und die blaue Ausstattung rein, die kann nicht zu schade sein.
Hab mir mitm Bruder mal vor 10 Jahren nen 4 türigen Sprint angeguckt, aussen Reste von weiss mit blau une beesch mit abbe Spiegel und so, innen aber ne neuwertige rote Ausstattung drin :thumbup::thumbup::thumbup:
-
yo nachm halben jahr schön matt kullern die kacke!

-
naja es muss halt wieder n bischen getoasted werden. heckblech, türeinstieg und A-Säule n kleines Löchle. Dann noch die Ecke hinten, die total zerledert ist. Danach wird wohl neuer lack nicht schlecht sein. Wird aber auch nur 10 Euro Baumarktlackierung werden!
-
kunstharz for the win ;)
-
-
...momentan ist der Wagen aber nicht Tageslichttauglich

wie der Herr, so das Gscherr