Ich suche ein Automobil!

  • dänische delikatessen find ich klasse! und auch die ganzen nachfolger von "in china essen sie hunde".


    die andern beiden werd ich mir mal bei gelegenheit ansehen, wobei ich "adams äpfel" glaub ich schonmal gesehen hab...

  • dänische delikatessen find ich klasse! und auch die ganzen nachfolger von "in china essen sie hunde".


    Schweiss Svend...


    Mit allem Respekt fuer deine Kochkunst, ich mochte das Fleisch nicht, es schmeckte eigenartig, als ich es ass musste ich an meine Graethe denken...


    Ich will die Marinade nicht probieren.


    Dann riech wenigstens dran.


    Ich rauche zwischen 10 bis 15 Joints am Tag. ich wuerde es nicht riechen wenn meine Haare brennen.



    Warum sitzt Ludvig in Schwedens bestbewachtem Gefaengnis?


    Nichts schlimmes, er hat wohl vergessen ein paar Parktickets zu bezahlen.



    Warum seid Ihr nicht gekommen? Ich musste den Bus nehmen und Busfahren ist scheisse. Wisst ihr eigentlich dass er alle fuenf minuten anhaelt um irgendeinen Junkie rauszulassen?



    Was isn das?


    Das sind Makirollen mit Qualle.


    Wieso macht Ihr daraus Konfekt?


    Das ist Sushi, das ist roher Fisch mit Qualle und Gurke. Probiere doch mal.


    Ich werd doch so einen Scheiss nicht essen. Bratet den Fisch.

  • So, der Dr. Gonzo hat sich den Rekord aus Dresden für mich angesehen...absoluter Blender und überall durch, taugt laut Dr. Gonzo nur noch zum Schlachten! Die Bilder sprachen auch eine eindeutige Sprache!



    Suche geht dann also weiter!

  • Schade! Hat dir den eigentlich schon mal jemand vorgeschlagen? OK, der hat noch keine deutsche Zulassung. Die Beschreibung liest sich aber recht vielversprechend.


    Gruss
    Günther

  • Alles ohne bereits gemachtes H-Gutachten ist leider Tabu. kein TÜV ist zwar auch nicht gut wär aber noch irgendwie machbar für mich!

  • Hey,


    wenn du ein wenig mehr ausgeben würdest, schau dir doch mal mein baby an.
    muss ich leider verkaufen.
    ford p7b rs/v6. tüv neu und h. bj.69 und viele tech. neuteile.


    gruß
    max

  • der Granada ist knallorange...kommt auf den Bildern nicht richtig rüber!
    stand jetzt ein gutes Jahr draussen. Basis gut, aber auf Bildern sehn die Karren immer besser aus!

  • Jau, der is ja mal sehr geil, selbst für n Schuhkarton...

  • Maggs, kennst du den Wagen?


    Darf ja ruhig Blasen und Rostpickel haben! Solange der Karre nicht aussieht wie Mr. Rekord hier:









    ich verlange ja gar keine TOP-geleckten Oldtimer, kann ich bei der Preisvorstellung auch gar nicht! Aber einbischen Erhaltungswürdig sollte der Wagen schon sein, den Rekord hätteste nur noch mitm Besen zusammenfegen können, im Endeffekt noch schlimmer als es mein Taunus anfangs war, denn da waren die Mängel wenigstens offensichtlich.

  • er hat immerhin H und TÜV ohne Probleme bekommen. aber das heisst nicht nur in FFM garnix :whistling:


    ich kenne ihn nicht, aber da lässt sich eventuell was machen.


    abschreckend erstmal ist, daß das net der Wagen vom ebay-anbieter ist
    und gleichzeitig galt der Wagen auch noch als "Pfand"...


    ich weiss nicht


    ich weiss aber, daß ich nach wie vor auf der Suche nach nem 2er bin :!:

  • wohnst du weit weg von dem? wart ma noch mit detektiv spielen, mal sehen wie hoch der im Preis geht, bei Karton-Grannis bin ich auch n bischen geizig mit der Kohle ;)

  • okay, bei bedarf, würdst du mal gucken gehen? muss aber wie gesagt noch nicht sein! ich denk mal eh, das der bei Egay fürn viel zu hohen Preis weggeht. Die Leute sehen da nur die geile Farbe und das H und stürzen sich auf den Wagen wie die Fliegen.

  • Hey,


    wenn du ein wenig mehr ausgeben würdest, schau dir doch mal mein baby an.
    muss ich leider verkaufen.
    ford p7b rs/v6. tüv neu und h. bj.69 und viele tech. neuteile.


    gruß
    max

    Moin Max!


    was bedeutet denn ein wenig mehr? kannst mir gerne eine PN oder Email schreiben (ist im Profil hinterlegt)