Martin is alleine gefahren, ich hatte wieder mal keine Zeit....
Hatte ihm das noch gesacht, aber in die Karre, die er abgeholt hat, geht noch nicht mal ne Kiste Bier! 8|
Ich suche ein Automobil!
- Butcher
- Erledigt
-
-
so, Innenaustattung hab ich schonmal, nun bruach ich nur noch die passende Karre dazu

Gestern einwandfrei von Normn-Agathe übernommen.

Sollte das Auto in ähnlichem Zustand sein, bekommste den ohne zusätzliche Arbeiten durch den TÜV ;)
-
wenns der wagen wird, den ich momentan im auge habe wo ich hoffe das der so gut ist wie auf den fotos, wird die IA bald benötigt, da dies das einzige ist, was erstmal erkenntlich verschlissen ist (auch ne blaue) ;)
Besten Dank an euch beide, wirklich klasse!

-
Sa wird hart...hahaha...Danach Schleuse?
doch wohl nich die schleuse in o-fehn?
-
Jupp,wenn dann richtich Assi...
OldschoolOlli
-
Falls es mit dem C-Rex ned klappt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300269899299
erst im Juni die H Abnahme bestanden, muss gut beisamen sein.
-
"bitte lass das mit dem C-Rex klappen, dass ich nicht son hässliches ding fahren muss"
"bitte lass das mit dem C-Rex klappen, dass ich nicht son hässliches ding fahren muss"

-
-
Aber VUK das ist ein VOLVO :D
-
-Ih mah nih. Habe in Sarajevo Auto von Onkel kaputt gemacht. Vor al den Loiten.
-Vuk will nicht. Er hat Angst dass das Auto nicht haelt.
-Is ein Volvo... -
geilster film überhaupt :D
könnt ich mir eigendlich heut abend mal wieder reintun...
-
so ne volvoscheisse steht hier auch rum, fuer 100 euro oder so, exakt dieses modell.in allen farben.

von dem granada 1 zweituerer fuer 600 euro im lokalen anzeigenblättchen wär ich schon eher angetan....

-
:coffee:
-
ich bin am 8. wieder in hamburg. und denn fahr ich bei deiner mudder vorbei und scheiss sie zusammen, weil sie son muell wie dich in die welt gesetzt hat.
:coffee:
-
schade der volvo ist zu alt, aber ind er farbe würde ich den 244 wie ihn förby vom
gekauft hat sofort kaufen. und der hier steht 20 km von hier.... -
ich hab noch nie in hamburg gewohnt. mann du penner, so ernst meine ich den kaffeeknilch da oben doch schon lange nicht mehr :D
-
aber deine mudder wohnt in pinneberg bei hamburg.
ätsch.
jetzt du.

-
deine mudder is ne coyotin
-
<---------- mag alte Volvos!
-
geilster film überhaupt :D
könnt ich mir eigendlich heut abend mal wieder reintun...
Schau dir mal "Blinkende Lichter" oder "Adams Aepfel" an. Da kackste ab. Im "Blinkende Lichter" faehrt auch ein Transit Mk II und ein besoffener Arzt gurkt mit einem Ier Granada zwotuerer.
"Jeder mann hat seine eigene Tiefe" sach isch da nur...

Daenische filme sind so geil wie deren Steuersystem beschissen ist.
-
dänische delikatessen find ich klasse! und auch die ganzen nachfolger von "in china essen sie hunde".
die andern beiden werd ich mir mal bei gelegenheit ansehen, wobei ich "adams äpfel" glaub ich schonmal gesehen hab...
-
dänische delikatessen find ich klasse! und auch die ganzen nachfolger von "in china essen sie hunde".
Schweiss Svend...Mit allem Respekt fuer deine Kochkunst, ich mochte das Fleisch nicht, es schmeckte eigenartig, als ich es ass musste ich an meine Graethe denken...
Ich will die Marinade nicht probieren.
Dann riech wenigstens dran.
Ich rauche zwischen 10 bis 15 Joints am Tag. ich wuerde es nicht riechen wenn meine Haare brennen.
Warum sitzt Ludvig in Schwedens bestbewachtem Gefaengnis?
Nichts schlimmes, er hat wohl vergessen ein paar Parktickets zu bezahlen.
Warum seid Ihr nicht gekommen? Ich musste den Bus nehmen und Busfahren ist scheisse. Wisst ihr eigentlich dass er alle fuenf minuten anhaelt um irgendeinen Junkie rauszulassen?
Was isn das?
Das sind Makirollen mit Qualle.
Wieso macht Ihr daraus Konfekt?
Das ist Sushi, das ist roher Fisch mit Qualle und Gurke. Probiere doch mal.
Ich werd doch so einen Scheiss nicht essen. Bratet den Fisch.
-
Alles anzeigen
aber deine mudder wohnt in pinneberg bei hamburg.
ätsch.
jetzt du.

es tut mir fast leid - aber auch das ist falsch.
-
So, der Dr. Gonzo hat sich den Rekord aus Dresden für mich angesehen...absoluter Blender und überall durch, taugt laut Dr. Gonzo nur noch zum Schlachten! Die Bilder sprachen auch eine eindeutige Sprache!
Suche geht dann also weiter!
-
-
Alles ohne bereits gemachtes H-Gutachten ist leider Tabu. kein TÜV ist zwar auch nicht gut wär aber noch irgendwie machbar für mich!
-
Hey,
wenn du ein wenig mehr ausgeben würdest, schau dir doch mal mein baby an.
muss ich leider verkaufen.
ford p7b rs/v6. tüv neu und h. bj.69 und viele tech. neuteile.gruß
max -
gerade auf egay gefunden 2.0 ltr. v6 Granada mit H und Tüv
-
der Granada ist knallorange...kommt auf den Bildern nicht richtig rüber!
stand jetzt ein gutes Jahr draussen. Basis gut, aber auf Bildern sehn die Karren immer besser aus! -
jau werd ich mal beobachten, danke jungs!