Noch eine Stunde...

  • Glaub nicht, dass das ein Angriff gewesen sein sollte. Kenn ja den Bruno nur virtuell und da auch nicht richtig, aber ich meine das ist halt eher eine Meinung unter vielen.


    Und so wie Du das mit Löschen bzw. viel eher nicht löschen hältst, ist finde ich genau der einzig richtige Weg.
    Das wär z.B. für mich ein Grund ohne Kommentar zu gehen, wenn wer glaubt meine Meinung beschneiden zu müssen. Gibt auch fast nicht, was ich im Leben mehr hasse, wenn wer glaubt er hat die Weisheit mit der Schaufel gefressen und dessen Schiss ist der einzig Richtige.
    Da erübrigt sich jede weitere Diskussion weil ohnehin sinnlos.


    Für mich passts so wies ist. Über Schmarrn den ich nicht lesen will les ich drüber. Zwingt mich ja niemand dazu. Wenn ich von jemanden beleidigt werde schau ich zuerst mal von wems kommt. Bei Problemen sich entweder damit abfinden und damit leben oder was dran ändern. Die Trotzphase sollte man schon im Kindergatren überwunden haben.

  • wie chris sagte: das is nur internet! würden die leute in der realität herumlaufen und sich verhalten wie es viele admins tun, dann hätten wir regelmäßige Massaker! und genau das werde ich nicht tun!


    ist zwar auch richtig, aber so meinte ich das nur bedingt. ich hab nur das gefühl dass einige leute sich ein bisschen zu sehr reinlesen, sodass sie auch weg vom rechner plötzlich schlechte laune haben. wenn mir im netz was nicht gefällt, dann guck ich eben nicht rein. sich hier zu löschen, und dann auch noch die größtmögliche welle darum zu schieben sehe ich jetzt nicht unbedingt als indiz dafür dass es demjenigen so egal ist was hier geschrieben wird. hauptsache mit pauken und trompeten abhauen, und dass die leute sich noch wochen drüber unterhalten.


    gibt doch immer was wichtiges zu tun. und das internet ist IN DIESER HINSICHT doch nun wirklich nicht wichtig.


    bad putzen? küche aufräumen? müll rausbringen? und nicht zuletzt, ganz im gegenteil, karre fertig machen? vom am rechner sitzen hat noch keine karre tüv bekommen, auch wenns mancher scheinbar glaubt. hab ich dann auch irgendwann begriffen.


    und sei's nur mit dem hund rausgehen - ALLES ist wichtiger als internet.

  • genau, chrischi, alles ist wichtiger als das, also hophopp, schick mir mal das einspritzgeraffel... :la:



    waltraut sagt bittebitte.


    muss morgends ne minute orgeln bis er kommt... :sad:

  • blödes pack. ich meld mich nicht ab, da wartet ihr ja nur drauf. :evillaugh:

  • ich find das trara affig, grundsätzlich verstehen kann ichs zum teil. deine beiträge löschen halte ich auch für kindisch, ok, ist dein geistiges eigentum, aber soweit würde ich schon gehen, das ich mein wissen für leute dalasse, die es wirklich brauchen können. es spamt nicht jeder hier.
    muss mich anschliessen, falls du wirklich gehst, danke für deine hilfe! :spitze:


    wenn ihr alle geht-wer holt uns dann auf den boden zurück?? ;(


    War das nicht dieser Dennis mit dem:Ich geh dann mal.... :irre:


    War das vielleicht kein trara?


    @ Bruno:Bin nur froh,das ich nicht der Grund sein kann,was war denn los(war ja nicht so oft hier letztens),gern auch PN! ;)


    Meine persönlichen Anecker mit Bruno konnten wir (unter Erwachsenen)immer klären,weiss nicht,was ihn nun bewegt zu dem Schritt.(Vielleicht sinds die Kinder...)


    Nebenbei sind doch sicherlich mindestens 50%sowieso auch im Nachbarforum,oder?


    Da hat es mich schon immer verwirrt,wenn da einer nen anderen Namen benutzt!


    LG an Bruno,Ralf ;) (Man sieht sich)



    Dennis nochmal:Friedensangebot ist auch bald ausgelaufen,der Staatsanwalt wartet schon.

  • Dennis nochmal:Friedensangebot ist auch bald ausgelaufen,der Staatsanwalt wartet schon.[/quote]
    Könnt ihr das nicht im Nachbarforum austragen :gruebel:

  • nein.
    da bin ich nicht angemeldet und kanns nicht lesen.
    ich spam auch nicht dazwischen.
    also los!


    :coffee:

  • Ihr seid alle so furchtbar oberflächliche Wesen. Da haben zwei ein ernsthaftes Problem - und an Bruno denkt überhaupt keiner. Wir spammen hier rum - und werden am 12.10. einfach gelöscht. Ist ja sein Beitrag. Den gibt es dann gar nicht mehr. Inclusive Staatsanwalt, Dennis und Nachbarforum, wo der Hund vor Jahren unbeachtet begraben wurde.
    Ich gehe nun ins reale Leben und schau mir Schalke an. :spitze:
    Und ihr könnt euch gerne alle inzwischen abmelden und euch löschen. :P

  • Faszinierend!
    Das ist jetzt der erste Thread seit langem in dem in vernünftigem Deutsch geschrieben wird und der nicht mit Wörtern wie "ficken"; "Fickmaus", "Schwuchtel" usw behaftet ist. :spitze: Ich bin fasziniert von euch. Ihr könnt ja alle, wenn ihr wollt.
    Und wenn ihr Brunos Beitrag ganz am Anfang geleseh habt, dann war das unter anderem wohl auch ein Grund, warum er keine Lust mehr hat. Sprich: Das Niveau und vor allem die Ausdrucksweise mancher Mitglieder ist teilweise unter aller Kanone. Würde mich interessieren, ob ihr auf Arbeit oder bei euren Eltern/Verwandten/Nachbarn auch so nen Umgangton an den Tag legt.


    Wenn die Qualität der technischen Beiträge hier nicht so gut wäre bzwcman einem hier nicht sofort weiterhelfen würde, wäre ich schon längst weg. Und mich wundert es nicht, daß manche der Neuangemeldeten sich nie mehr blicken lassen. Die müssen nach der Begrüßung und dem Lesen der ersten Beiträge denken, daß sie in einem Fäkalkinderkarten gelandet sind.


    So, jetzt könnt ihr auf mir rumhacken. :laugh: Bin mal gespannt, wer anfängt. Wahrscheinlich die, die´s betrifft...

  • Faszinierend!
    Das ist jetzt der erste Thread seit langem in dem in vernünftigem Deutsch geschrieben wird und der nicht mit Wörtern wie "ficken"; "Fickmaus", "Schwuchtel" usw behaftet ist. :spitze:

    Stimmt - bis eben ging´s tatsächlich ohne! :laugh: :thumbsup: ;)

  • eure lordschaft, Ihr würdet Euch wundern welch exzellentes Deutsch so manche hier, die wohl die schlimmsten sind auf die Reihe bekommen wenn sie es wollen würden. Sie wollen es aber im Normalfall nicht. is wohl sowas wie ne Urschreitherapie für manche hier. Und die Treffen laufen auch ganz genauso ab.

  • eure lordschaft, Ihr würdet Euch wundern welch exzellentes Deutsch so manche hier, die wohl die schlimmsten sind auf die Reihe bekommen wenn sie es wollen würden. Sie wollen es aber im Normalfall nicht. is wohl sowas wie ne Urschreitherapie für manche hier. Und die Treffen laufen auch ganz genauso ab.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Is mir sonnenklar!
    Aber die Jungs solten sich eben auch mal bewußt machen wie sowas auf Neuankömmlinge wirkt.
    Maggs, ETA und ich haben´s ja bisher gut überlebt, aber viele von den Neuankömmlingen der letzten Monate haben sich nie mehr gerührt.
    Aber das mit der Urschreitherapie ist gut.... :catch::catch:

  • halt, noch nicht.


    RALF,SCHICK MIR ENDLICH DIESEN *ZENSIERT* STATTSANWALT VORBEI UND HÖR AUF MIR UND DEN ANDEREN HIER MIT DEINER SCHEISSE AUF DEN SACK ZU GEHEN!!!!! ICH WARTE NUR DRAUF; HAB ICH SCHONMAL GESAGT! WÄRST DU NICHT SON *ZENSIERT*-*ZENSIERT**ZENSIERT*,DAS SICH GEZIEMT,ZU GEGEBENER ZEIT LEUTE MIT ÜBERTEUERTEM KOMPOST ZU VERSORGEN,GINGE ES DIR BESSER,ZUMINDEST FINANZIELL. DIE FIESTA-GESCHICHTE HAST DU DIE AUFGRUND DEINES UMGANGSTONES MIT MIR VERSAUT,WER SO MIT MIR REDET HAT PECH GEHABT, MIT DEM MACHE ICH KEINE GESCHÄFTE!!!!!


    hör auf, mit dieser scheisse in fremden themen rumzuspammen.ich hab unserern schriftwechsel noch, besagte message in der ich dir mitteile, das ich in absehbarer zeit keinen platz habe und du den fiasko ggf anderweitig verkaufen kannst, da du ja angeblich n käufer hattest. also komm mir nicht mit vertrag und gedöns. hast du ne rechtsschutzversicherung? ich schon. ich hab auch spass an so ner scheisse, also laber nicht und TU es!!!


    nur für dich: S_M

    2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

  • Bullshit. Ich bin hier seit mehr als einem Jahr und hat mir nicht geschadet. Im Gegenteli. Mal ein Forum wo man diese bekloppten "Hallo LLL!", und "Mit Oeligen Gruessen", oder "V6 gruss" jeden Kackbeitrag anfangen und beenden muss. das hier sit die Realitaet unter Kumpels. Klaro spricht man anders mim Chef oder mit Eltern oder mit aelteren Leuten als hier unter den Leutz die genau den selben quatsch im Kopp haben wie Du selbst. Ich weiss schon dass Spam hier und da nervt. Aber seien Wir mal ehrlich. Wenn Du hier von einem ein Auto kaufen willst, und es auch wirklich willst dann gibt es noch PN. Ich will was von Kaeptn, mal eben ne PN geschickt und es rollt ohne das wer dazwischenkackt. Und ausserdem habe ich irgendwie das Gefuehl dass der Spam nur da auftritt wo es irgendwie verstanden wird. Bei Grannibaers Taunus gab es zum bleistift keinen Spam. Als ich nach Vergaser gefragt habe gab es auch keinen. Natuerlich spamen die Leute wenn sich ein Depp findet. Der Jung mit seinem 4000 Euro Sierra. Den will hier aber auch irgendwie keiner haben. Oder der Idiot mit den 7 Sierras der hier rumgepoebelt hat dass Taunus kacke ist und Bierchen doof. Oder was ist mit dem Pillerman der einen Taunus oder Granada bis 1000 Euro Zugelassen auf H und hast du nicht gesehen kaufen wollte und nachdem 30 Leute den Autos verlinkt oder angeboten haben, sich immer noch keins von angeschaut hat weil er zu bloed dazu ist 20km zu fahren? Und der Seinen beitrag seit drei Wochen nach oben pusht in der Hoffnung dass das Auto den weg zu Ihm von alleine findet? Mir tut es gar nicht leid wenn er nie einen Taunus bekommt und irgendwannmal weg ist.




    Edit sacht dass der untote bissl was lange gebraucht hat um zum Lord Soundsos Posting Stellung zu nehmen und nu macht es wenich Sinn unter Keaeptn seinem Beitrag.