Hi Sascha,
das wird alles zu Fuß erledigt... :D
Die NW krieg ich nächste Woche, dann geht´s los. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hi Sascha,
Die NW krieg ich nächste Woche, dann geht´s los. ![]()
Hi Sascha,
Na dann korrigier auch gleich den Titel von dem Thread hier. Dauert ja dann noch.... :coffee: :coffee:
;):)
Sorry Bruno - aber in meinen Augen ist das Kindergartengehabe. Sich nicht mehr mit der Sache identifizieren können, angepisst sein, nicht mehr mitspielen wollen (oder wie man es auch immer nennen mag) ist die eine Seite der Medaille und das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden. Aber aus verletzem Stolz, um es den Oberaffen jetzt mal richtig zu zeigen oder welchem Grund auch immer, seine Beiträge zu löschen (bzw. löschen zu lassen) halte ich dann doch für ziemlich affig. Ich stell mir grad vor, wie die Sittenwächter durchs Land ziehen und sämtliche Spiegel-Ausgaben der letzten 15 Jahre zum einstampfen einsammeln, nur weil der Herr Aust bockig ist, das sein Vertrag nicht verlängert wurde....
Ist für mich nicht nachvollziehbar, aber Deine Entscheidung. In meinen Augen purer Egoismus.
Na dann korrigier auch gleich den Titel von dem Thread hier. Dauert ja dann noch.... :coffee: :coffee:
;) :)
Das würd für unnötige Verwirrung sorgen. ![]()
:coffee:
Jetzt wirds albern, Bruno. Ich mach weiter Urlaub und Du den 2,3er. Und in 2 Monaten will ich wieder technisch fundierten Rotz von dir lesen. Gute Nackt.
bruno: Schade das. Überlegs dir nochmal. Ohne den Haufen hier kannst du doch (hoffentlich) eh nicht auf Dauer.
Bonnie: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Demnächst wieder öfter?
Se: Gute Einstellung (was deine Moderatoren-Rolle angeht)
@Grannibär: Muss manchem hier leider Recht geben: Nach gefühlt täglichem Wechsel zwischen "Verkaufe mein Auto/Suche neues" und "Ich behalte ihn jetzt doch" habe ich die letzten drei "Suche jetzt doch ein Auto"-Beiträge nicht mehr sonderlich ernst genommen.
Chrischi: Pfefferminzlikör?
affen man stress heut war aber wieder oben dann gehts gleich besser aber der typ geht nich und kauft immer so wenig ein oh oh.......
achja prost ihr lappen
krischon.. was bitte?
[quote='krischon',index.php?page=Thread&postID=404604#post404604]affen man stress heut war aber wieder oben dann gehts gleich besser aber der typ geht nich und kauft immer so wenig ein oh oh......./quote]
was....? 8|
Zitat: Nach gefühlt täglichem Wechsel zwischen "Verkaufe mein Auto/Suche neues" und "Ich behalte ihn jetzt doch" habe ich die letzten drei "Suche jetzt doch ein Auto"-Beiträge nicht mehr sonderlich ernst genommen.
Ist hier eigentlich niemandem aufgefallen, das ich hier gute 5 Monate überhaupt nichts geschrieben habe? Wie schön, dass hier niemand nachtragend ist...dann bin ich ja offensichtlich der einzige automobile Schwachkopf hier. Danke.
Marc, war echt nicht bös gemeint.
Dass du da ziemlich hin und her gerissen warst, willst du doch aber nicht abstreiten oder?
Peace!
Boah ey, wie oft denn noch?!
Ich bin KRANK; lese es von meinen Lippen: K-R-A-N-K!
Ich bin immer noch hin-und hergerissen! Ich bräuchte eigentlich mindestens 3 Autos, um meine Psychose in den Griff zu bekommen, das geht aber leider net mehr, weder vom Platz noch vom Geld! Bin ich wirklich der einzige Anwärter auf einen Platz in der Henry-Ford-Suchtklinik?
Ihr Heuchler!
Bin ich wirklich der einzige Anwärter auf einen Platz in der Henry-Ford-Suchtklinik?
Selbstverständlich. Der Rest hier ist völlig normal und würde höchstens als Aufseher zu Dir in die Klinik kommen. :D
Boah ey, wie oft denn noch?!
Ich bin KRANK; lese es von meinen Lippen: K-R-A-N-K!
Ich bin immer noch hin-und hergerissen! Ich bräuchte eigentlich mindestens 3 Autos, um meine Psychose in den Griff zu bekommen, das geht aber leider net mehr, weder vom Platz noch vom Geld! Bin ich wirklich der einzige Anwärter auf einen Platz in der Henry-Ford-Suchtklinik?
Ihr Heuchler!
nö, macht nix.. ich bin genauso krank. gut das ich platz habe.
wo ist diese klinik? gibts die auch markenungebunden?
bruno: danke für die mehl, ist angekommen. :thumbup:
Ich bin ne FRAU; lese es von meinen Lippen: F-R-A-U!
Ich bin immer noch hin-und hergerissen!
:P
Ist doch OK, Marc. Türlich würd ich mir auch am liebsten den Garten voller Autos stellen. Nur Spaß.
Haste schon mal Haue von ner Tucke gekriegt?
Ich kenne Stellen am Körper wo wehtun, von denen hast Du noch nie gehört!
:evil:
Danke Bruno, dass auch dieser Thread gelöscht wird
Besser wär's, irgendwie nervt das langsam hier :thumbdown:
Besser wär's, irgendwie nervt das langsam hier :thumbdown:
Das erledigt sich aber ohne meine Mitarbeit. Gaaaaaaanz von selbst... ![]()
Nein.
Wenn ich zuschlage, dann mache ich das mit Liebe.
Ausserdem hab ich die längeren Fingernägel.
:D
Brunoooo ! :thumbup:
kann ich nur beipflichten ^^
kann ich nur beipflichten ^^
sagt der mit den meisten qualifizierten beiträgen...
:coffee:
sagt der mit den meisten qualifizierten beiträgen...
sagt der mit den meisten Prost-Beiträgen :D;)![]()
Prost! ![]()
kann ich nur folgen ^^
Na dann hats ja doch noch einen Sinn ![]()
wasn nu los?
die sagen alle du sollst die mitgliedschaft beenden.