Noch eine Stunde...

  • schick mir die teile, sonst schickt mein anwalt dir seinen anwalt.


    oh, spam. sorry. chrischi, pn!

  • dann kann ja zu hier.
    wir sehen uns im sierraforum.


    Im SIERRA-Forum bin ich nach 2 Stunden rausgeflogen. Was ist das eigentlich für ein komisches Forum und was ist das vor allem für ein komischer Chefmoderator, den die da haben? :stupid:

  • Ich kann widerstehen, ich kann widerstehen, nein ich kann NICHT widerstehen:
    Lord:
    Wohnort: Bayern! (mit original Ausrufezeichen) :la:
    Scheiße, Kacke - alte verdammte, dass so ein Bazi mir vorschreiben will, wie ich Saupreuß hier rumspamme, dass ist doch wohl Ficken und alle anderen Wörter, die in den USA gepiept würden. Wie bist DU denn drauf :laugh::irre:

  • Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie piiiiiiep piiiiiiep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeep piiiep. Piiiiiierp piiierp, piiierp piiiiierp... So nun wisst Ihr was ich von euch denk Ihr Piiiiiiieeep pppiiiiiiep.

  • übersetzung:


    schickt sofort hilfe. wir sinken.
    titanic

  • weil ich da geburtstag habe und es mir gewünscht hab.


    du hast nach klicken des löschen-buttons noch ne woche zeit, es dir anders zu überlegen.
    was bruno hoffentlich auch tut, er wird nämlich gebraucht! ;)

  • Es gibt ein Sierra-Forum?!
    Und ich dachte, schlimmer als mit dem Probe-Forum könnte es nicht mehr kommen...

  • Geil:



    Zitat

    Rechter Außenspiegel wackelt
    so etwa ab Tempo 130




    Geil Geil Geil Geil! :laugh:

  • Zitat

    mal ne blöde frage, aber vibriert nur der spiegel selber im gehäuse oder der ganze spiegel? bei mir vibrieren rückspiegel und aussenspiegel, das hat aber den grund dass der schalldruck des woofers ab einer gewissen lautstärke alles zum schwingen veranlasst!


    denke mal, das würdest du selber bemerken und hättest zumindest die musik erwähnt, aber man weiss ja nie

    WOOOOWWWW! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Boah, mich juckt es so derb nun "Arschlecken" zu schreiben...


    Ach was soll's.


    Arschlecken


    Ihr seid so berechenbar... :uglybeer:


    Ich kann widerstehen, ich kann widerstehen, nein ich kann NICHT widerstehen:
    Lord:
    Wohnort: Bayern! (mit original Ausrufezeichen) :la:
    Scheiße, Kacke - alte verdammte, dass so ein Bazi mir vorschreiben will, wie ich Saupreuß hier rumspamme, dass ist doch wohl Ficken und alle anderen Wörter, die in den USA gepiept würden. Wie bist DU denn drauf :laugh::irre:


    Opa, du verkaufst dich unter deiner Würde. Fahren wir jetzt die Nationalitätenschiene? Mach dich nicht lächerlich. :irre:
    Und vorschreiben tu ich schon gar keinem was, das steht mir gar nicht zu. Lies dir durch, was ich geschrieben hab und denk 30 Sekunden nach.


    Kann zu hier...

  • Nix da. Im Moment wird es von Minute zu Minute lustiger. Geh' mal auf dat Hyundayforum, da siehste dass wir keine Probleme haben.

  • Zombie, du hast recht:
    Ich nehme alles zurück, was ich je an diesem Forum bemängelt habe, egal was: Kopuliert meinetwegen soviel ihr wollt, nennt euch was ihr wollt. Ich hab die Hölle gesehen: :cursing:


    So, nachdem das Heckklappern beseitigt ist, möchte ich das Klappern von vorne auch noch los werden. Das gute ist das ich diesmal sicher weiß was klappert, es ist der Innenspiegel der scheinbar in der Halterung etwas klappert, halte ich die hand drauf beim fahren hört man nix mehr.


    ... edit....



    Lösung: hab mit nem kleinen Schlüssel beherzt den Verschluß geöffnet bzw. aufgehebelt und zwischen dem spiel des Spiegel und der Spiegelhalterung Kaugummistreifenpapier dazwischengesteckt... Sitzt bombig und klappert nix mehr...:-)


    Ich liebe meine auto... laugh.gif


    Der hier ist noch besser! Der Mann ist Mechaniker, hat der keinen Stolz?


    So, ich möchte mich hier mal als Neuankömmling und völliger Neuling in Sachen
    Autos wie Hyundai vorstellen.
    Kurze Geschichte…
    Bis 2002 VW Fahrer…Schein weg…Nächste Woche bekomm ich nen wieder.
    KFZ Wissen….Joa, hab lange als Mechaniker gearbeitet und kenn mich ein bisschen aus.
    Aber auch nicht zuviel….


    Jetzt liest der Rerchak natürlich fleißig die Autoanzeigen, da er ja bald wieder fahren darf…
    VW, Opel und der ganze Deutsche kramm gehen ihn mittlerweile am Popo vorbei. Teuer und nix drin….
    Einmal ist er über einen Chrysler Stratus gestolpert und HUI, Exote, aber geil…Leider mit Hagelschaden und sehr auffälligen Kühlergeruch bei der Probefahrt.
    Aber egal. Ab jetzt suchte der Rerchak auch nach Autos, die nicht ganz so bekannt/beliebt sind….Und was passierte….Er fand ein Hyundai Coupe 1.6 FX Bj 98.
    Und er kniete nieder…Wenn auch erst mal vor dem PC.
    So einen geilen Herrenbeschleuniger hatte der Rerchak ja noch nie gesehen…!!!
    So, am Montag darf der Rerchak das überaus geile Teil anschaun…
    Auf was sollte er da alles achten.
    Wann kommt der Zahnriemen. Bzw. nach welcher Laufleistung sollte gewechselt werden?
    Rost am Schweller, Radlauf hinten und Hinterachse hab ich hier schon gefunden.
    Ventildeckel und Ölwanne auf undichtigheit überprüfen…Auch klar..
    Wie sind eigentlich die Preise für Ersatzteile…???Und ich meine keine Orgienalteile sonder Stahlgruber etz !
    Was für Winterreifen möchte der den gerne haben? Das ist ja die nächste Entscheidung…
    Kann man an einen Hyundai auch selber rumschrauben? 13 ner Schlüssel und nen Schlitzdreher reicht für nen Golf …
    Fragen über fragen…Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen….
    Rerchak