• Also hier hat das Eichhörnchen wie verrückt Walnüsse von meinem Baum in Nachbars Garten verpflanzt. Steht uns im Münsterland nun eine Eiszeit bevor?


  • 3. Eichhörnchen haben recht wenig Vorräte eingelagert -> Die haben auch nen 6. Sinn für sowas, sonst würden die ja verhungern.


    hm, ich habe die tage zwei eichhörnchen gesehen und mich gewundert. aber wahrscheinlich haben die nicht so viel eingelagert, weil sie nicht so lange schlafen, damit sie was zu tun haben und nicht gelangweilt rumlungern müssen


    eine andere weißheit sagt 2-3 wochen nachdem in amerika unwetter war ist es hier.....


    ich verlass mich auf nix mehr und geh jetzt mal im t-shirt raus in die sonne


  • letzten winter, diesen winter und meistens auch im sommer, weils irgendwie doch ein spaßauto ist :whistling:

  • hömma, ich flieg am 18. über toronto nach miami. komm da hin und trink ein bier mit uns.
    fliegen da überhaupt die dinger im moment bei dem wetter?

  • In den Staaten wohl grad ziemlich gebeutelt, hier auch ein wenig. Bis dahin hat es sich entweder geloest und wird wieder schlecht..

  • Ford Focus C-Max (Ghia - mit allem Rotz...)
    am 28.11.13 auf mich zugelassen.
    Mutterstadt - Berlin - Mutterstadt -> klaglos abgespult...
    Gestern, erster Arbeitstag nach dem Urlaub; auf dem Stückchen Weg zur Arbeit:


    Unfall; Rückstau; Reissverschluss; Schritttempo; ich auf der rechten, durchgehenden Spur; lasse einen silbernen Plastikgedöns vor mir rein; fahre an/schliesse auf;
    dummerweise wollte der fette Jaguar hinter dem silbernen auch noch vor; jetzt hab' ich 'nen Schmusereibeabdruck von der Raubkatze an Koti, beiden Türen; Seitenteil hi. li. in der C-Max-Seite.
    Scheisse.
    Fraacht mich doch das A****ch (zensiert ;) ) ganz arrogant borniert: "Warum fuhren sie mir denn in die Seite!? Ich habe es eilig - ich habe Termine" :irre:
    Bonzen.



    Habe ihm dann in aller Ruhe erklärt daß er seine Termine der Reihe nach absagen kann weil wir jetzt gemütlich warten bis die Silber-Blauen mit den blinkenden Lichtchen auf'm Dach da sind... :whistling:^^


    Netter Jahresanfang.

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ...kleingeistige leute meinen,ich wäre im winter/alltag stilvoller unterwegs alt mitnem oldie. :whistling:


  • @ jawolf hatte dir ja gesagt du wirst mit dem C-Max nicht froh ..... so war das aber dann auch nicht gemeint !

  • eine andere weißheit sagt 2-3 wochen nachdem in amerika unwetter war ist es hier.....


    Das wird diesmal wohl nicht so. Europa liegt hinter dem Tief. Entgegen normaler Wetterverläufe zieht das west- und nordwärts und nicht gen Osten.
    Mag sein dass es hier kalt werden wird irgendwann. Aber dann mit einem anderen Tief als dem Amikanischen. Es sei denn die NSA steuert das noch um,
    quasi oben über den Nordpol hinten runter, dann kommts irgendwann bei unseren Inselaffen an .. 8o

  • Nix Photoshop. :no:
    letztes Jahr fotografiert :D
    aber wir hatten schon mal kurz Schnee diesen Winter. In 2 Wochen solls dann wieder soweit sein... :bla: