• Muss den taunus leider auch im winter fahren,
    tut mir echt schon fast weh... :(
    hab kein platz und noch weniger geld,
    deshalb gehts mit nem zweitwagen nicht klar.
    hoffe der taunus wirds überleben

  • ALSO meins isn Polo 2 coupe. hab den schwatt matt gerollt. weiswand felgen mit ner dose gemacht und 100 beulen reingeterten. bei der aktion is leider auch die front scheibe in arsch gegenagen :D

  • Zitat

    Original von USDriver
    ... bei der aktion is leider auch die front scheibe in arsch gegenagen :D


    Die halten sowieso nix aus . Ich hatte mal nen steilheck polo , habe einige bierzeltgarnituren eingeladen , eine bis auf die haube.

  • so,
    ich muss meine taunus auch im winter fahren,
    wenn er denn mal fährt... hab mir das mitm winterauto
    überlegt, aber die asche fehlt :(
    dafür bekommt er im frühjahr ne komplett-kur :))

  • Fahr auch im Winter das Coupe, ist im Rhein-Main-Gebiet (Toll viele Bindestriche :O ) mit Schnee oder Streusalz eh kein Thema !!!
    Sieht auch schon Toll schmutzig aus (Endzeit), mach mal Photo´s :O


    PS: Vor allem auch so lange ich noch darf ;(;(;(

  • Morgen


    Bin gestern 12M P4 gefahren, von der alten zur neuen Halle, war eine reine Zwangsfahrt, kalte Füße bekommen, 6 Volt werhten sich gegen beschleunigtes Anspringen.
    Gelenke waren eiskalt und knarzten noch mehr als sonst.
    Eigentlich bin ich froh das ich in nur noch fahre wenn das Wetter für gut befunden wird.


    Gruß

  • ja wo hat er diesen fred gefunden?


    ich derzeit auch frontgekratzt unterwegs. irgendwas is immer...



  • sierra stufe 2.0 ohc mit 5-gang.gleichzeitig trägt er somit den zukünftigen antriebsstrang für den knudsen in sich.is wie bei ner erbschaft,erst muss er dahinscheiden.es sei denn,mir läuft mal nen schlachter-sierra für ganz kleines übern weg.

  • Winter wirds diese Saison nimmer!



    1. hatte es bis Dreikönig keinen nennenswerten Schnee -> bleibt so.
    2. Die Tannen und Fichten hier im Schwarzwald haben die Zapfen net abgeworfen -> Bei Schnee würden die Bäume kaputtmachen -> Natur ist net dumm.
    3. Eichhörnchen haben recht wenig Vorräte eingelagert -> Die haben auch nen 6. Sinn für sowas, sonst würden die ja verhungern.


    Nummer 2 und 3 hab ich von nem Bauern, der sich mit dem Zeug seit Jahrzehnten beschätigt. Und Bauern haben in solchen Dingen fast immer Recht, weil sie komplett von der Natur abhängig sind. =)