7.9. OS-parkplatzoaniade

  • Hab die Bremse hinten auseinander und, nach Rat eines alten LKW-KFZ-Meisters, in Behandlung.
    Geplant ist den Krempel Dienstag wieder zusammen zu bauen.
    Hängt halt von meinem Feierabend ab, Urlaub is ja jetzt vorbei.
    Wenns klappt nehm ich die Transe am Mittwoch mit zur Firma und fahr nach Feierabend nochmal zum Plakettenmann.
    Ich sag Dir aber bescheid.

  • oki
    ich werf die einfach doch ins langzeitlager, dann kannst du abholen wann es dir gut paßt.
    hat dann meinerseits keine eile, fährst du noch? dann liegt´s ja evtl mal auf einer dener touren, denn für so´ne blöde achse extra fahren kommt ja auch sinnlos teuer ;)

  • so, auch wieder zuhause, mit zwischenstopp. den honda hab ich aufm heimweg getötet, lagerschaden hinter kassel.. :thumbdown:


    mannmann, gleich 2 autos an einem tag bis zum exitus besorgt, das hatte ich auch noch nicht...RIP, reiskocher... den admiral werd ich mit neuen bremsbelägen und nem bissl radlagerfett wieder auf die beine bzw zum stoppen kriegen, der honda ist tot... :thumbsup:

  • nu ja, klo is ja tot. verdammt, hätt ich das gewusst hätten wir eins machen können wo wir beide draufrumhüpfen.... :cursing:

  • Nick: Bonnies Auto MUSS so geil aussehen, haben wir mal wieder einstimmig beschlossen! Das ist Zeitgeschichte. Besser als die Kunst von dem Düsseldorfer Asi, der die restaurierten Oldtimer einfach vergammeln lässt ohne damit zu fahren.


  • 1 x BMW 7er, irgend so n modernes Spät-80er-Teil


    Ja, der hat mich voll irritiert. Frank sagt noch, "fahr rüber, du musst nach links, der lässt dich schon rein!". Ich sag "So knapp kann ich nicht rüber, den kenn ich doch gar nicht, ist noch son blöder weißer BMW dazwischen!" Meint Frank "Na und, das ist trotzdem der Streetracer!".


    :irre::D

  • ;(


    wobei, fahrtechnisch kann ich's verstehen. Vor nem BMW würd ich mich auch nicht reinquetschen, könnte unangenehm werden :cursing:

  • So, dann mal auch wieder anmelden. Irgendwann gegen 1 auf den Hof gerollt, nachdem ich vorher in H noch "schnell" Felgen eingesammelt hab.


    War schon Recht eigenartig-endlich mal pünktlich und als 2. aufm Parkplatz-und dann kommt da nur ein Neuwagen nachm Anderen. Ganz schlimm, sogar mit Frontantrieb und ungeraden Zylinderzahlen... :irre:
    Hab dann heut gleich mal nen Kia Picanto beim Händler geordert, damit ich mich beim nächsten Mal nicht wieder für den alten Ford schämen muß.... :rock:

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgittigitt.... den versteckste dann aber schön im Laderaum vom Transit, gell?! :D