so steht er zur zeit da ...

  • ajo, wenn da nicht noch kotis und lack fehlen würden :coffee:
    diese woche lass ich die möhre mal laufen. will ja schließlich mal wieder den supermegatittenaffengeilen R4 sound hören :uglybeer:

    Willste net mal wenigstens eine runde mit dem zusammengestoppelten unlackierten ding mit geliehenen kotis drehen? :catch: Bin ja mit meiner bereits ausgebeulten rostschutzgrundroten gurke auch noch ne zeitlang rumgedonnert, hat auch was :D

  • tüllich mann! juckt mir dermaßen inne fingers 8o
    ich geh da diese woche wieder bei, frickel kühler, kabelbaum und so rein. betriebsflüssigkeiten aufjauchen
    und schlüssel drehen! oh man, hoffentlich läuft das auch so mit. hab den ja seit bockhorn nicht mehr angehabt ;(

  • Da tät ich mir keine gedanken drum machen, da kann ja eigentlich nix dran kaputt sein. Dass das lüfterrad dem kühler hallo gesagt hat wird der schon abgekonnt ham, auch OHCs sind hart im nehmen :spitze:

  • Stimmt ja der Urpils hat ja auch einen von der Sorte...


    Bastos: :worship:


    Sieht sehr geil aus bis jetzt. Wat is mit der Frontscheibe?

  • kein plan. ist auch keine verbundsscheibe gewesen. einfach vorne wech über die motorhaube und aufm acker gelandet :rock:
    ich bin sehr froh darüber :inlove:


    edith hat nen plan. dichtung hielt nicht mehr das was sie verspricht und die verformten a-säulen trugen den rest mit bei

  • die scheiben sind eigentlich sehr robust, ich hab die früher immer relativ unsanft rausgetreten, und trotz meiner unsanftheit ist mir nie eine kaputt gegangen

  • YEEEHAW
    heut wieder meinen taunus durch motorcraft ( :uglyzwinker: ) bewegt!
    kabelbaum reingeschmissen und das wichtigste erstmal vertüddelt.
    batterie rein und rum den schlüssel. musste aber starthilfe geben: bremsenreiniger ist der bessere startpilot :spitze:
    dann schnurrte er wieder....


    boah. geil! :inlove:


    jetzt noch immer lacker und.... KOTIS :coffee:

  • Ich krieg die Tage übrigens gebrauchte Flügel rein...
    jj


    tja denn - muss ich meinem Ruf gerecht werden :D sind mal vorab reserviert...
    Bedankt.



    (ich möchte doch zu Weihnachten eine Knudsen_Koti_Tannenbaum bauen :thumbup: )