jo dennis. weiß ich wohl.
ich will aber die haben, die im abgeschlossenen keller ohne schlüssel in DO rummodern
nee, jetzt ernsthaft: hast du noch was erreichen können? hol die dinger nu auch ab oder kümmere mich um versand.
muss halt nur wissen wo und bei wem.
so steht er zur zeit da ...
-
-
mmh, hab diverse mails geschickt und n paarmal angerufen, geht aber keiner ran...
könnt sein, das er noch sauer ist, weil ich ihn bei der kelleraktion ziemlich zur sau gemacht hab... :cursing:probier gleich mal ohne rufnummernkennung, vielleicht geht er ran, wenn er nicht sieht das ichs bin... :D
-
was kann er denn dafür das er den schlüssel verliert? :coffee:

-
ich hab auch kot, nur keine flügel.
tut mir leid. -
gib mir den. redbull kann ich selber saufen
-
Auf dem Foto, dass Du heute vom Damals-Zustand gemacht hast, sah der linke Flügel doch gar nicht schlecht aus. Einmal reintreten und der ist wieder grade

-
schick ich dir per post, pn mal adresse.
-
kotflügel in DO könnte ich wohl an mich nehmen, wenns was hilft.
ich tret auch gern ne kellertür ein. -
von mir aus

aber weiter kommen wir dadurch auch erstmal nicht

achso, ausser du trittst wirklich die tür ein
-
Nee das nuß nicht sein.

wohl war
deshalb hab ich mich heut auch nochmal schmutzig gemascht und mich selber beschenkt: eine kleine fahrt um'm pudding

die erste seit fast nem halben jahr
war schon fast ungewohnt kacke das fahren, wie habe ich das vermisst 

alle die mich mit teilen versorgt haben (nd ggf noch werden) sei hiermiet mein riesend dank an euch gerichtet!!! auch an die, die
mir und uns in bockhorn beiseite standen
ohne dieses forum hätte ich es nicht geschafft (wärs aber auch net passiert
)! bockhorn kann kommen
noch sitze reinschmeißen, konservieren und ab dafür
-
und? spaltmaße aus einer fernen galaxie? :D
-
nene, alles okay! koti/haube passt sogar besser als vorher 
-
Na das is doch maln weihnachtsgeschenk
Gut dass er wieder läuft, wär auch echt schade gewesen um die kiste. Würd ich mir nochn aufkleber draufpappen "I survived bockhorn 2008"
Prost!
-
geile idee

da ich so einen aber nicht habe, hab ich mir erstma so einen druffgepappt

-
Auch net schlecht so fürs erste :D
Aber das mit dem bockhorn-aufkleber könnte man eigentlich echt umsetzen..... bräucht man halt nur maln layout wie das ding aussehen soll.....
-
echt. bastel da mal jemand was!!!!!
hab keine zeit für son schund, will aber einen haben

-
:coffee:
-
Ich kann das leider net. Bin weder kreativ noch kann ich mit bildbearbeitungsgedöns umgehn. Ich kann allerdings unterstützung durch biertrinken anbieten :rolleyes:
-
ja immerhin

-
Gut, dann trink ich jetz mal tüchtig bier, und vielleicht macht sich der rest der arbeit ja dann von alleine

-
ich geh auch vorsichtshalber mal biertrinken.
figgn
-
Dann maln fröhliches prost mo

-
jau der erste halbe jehfah is nu drin, jetzt erssma bex bis 8 und dann mal weitertrinken mit was auch immer
-
Respekt junger Padawan!
-
danke
-
-
das sieht aber gründlich aus

-
ja, der soll mich auch noch bis durch die Rente begleiten :-))
-
Zitat
ja, der soll mich auch noch bis durch die Rente begleiten :-))
So wie der da steht, kannste das schnell haben! -
@bastos: Glykwonsch! Hab' meinen Montag nach nur 1 3/4 Monaten Winterabstinenz mal Gassi geführt. Unbeschreiblich, wie schön Autofahren sein kann.
Dir fehlen da übrigens noch Zierleisten... :coffee: