so steht er zur zeit da ...

  • Das sind gebrauchte. Mit zu bearbeitenden Stellen. Nix für dich, Sebastos. Deine Karre sieht auch ohne Flügel gut aus :spitze:

  • so, er steht nun wieder hier inner garage. musste aus der werkstatt raus. stand mittlerweile im weg rum. dennis, gibbet wat neues?
    vorher

    nachher


    munter bleiben

  • hach äkschnpimmel-män :inlove:
    jetzt wär ich fast so zum tüff gefahrn :laugh:


    an alle die mir bei der beschaffung der teile gholfen haben: ein fettes DANKESCHÖN :worship:

  • Irgendwas fehlt daran ja noch
    ach ja!!!!
    KOTFLÜGEL :coffee:


    Die scheinen ja recht schwer zu beschaffen sein. Ich hätt hier noch Einen, zwar nicht schön, aber dafür unheimlich teuer. Sebut, willste haben? (Der is sogar blau 8o )

  • hach äkschnpimmel-män :inlove:
    jetzt wär ich fast so zum tüff gefahrn :laugh:


    an alle die mir bei der beschaffung der teile gholfen haben: ein fettes DANKESCHÖN :worship:


    Gern geschehen :coffee:

  • ..wenns schnell gehen muss, bei mo oxydieren immernoch 2 stück von mir rum... ;)

  • jo dennis. weiß ich wohl. :uglyzwinker:
    ich will aber die haben, die im abgeschlossenen keller ohne schlüssel in DO rummodern :laugh:
    nee, jetzt ernsthaft: hast du noch was erreichen können? hol die dinger nu auch ab oder kümmere mich um versand.
    muss halt nur wissen wo und bei wem.

  • mmh, hab diverse mails geschickt und n paarmal angerufen, geht aber keiner ran...
    könnt sein, das er noch sauer ist, weil ich ihn bei der kelleraktion ziemlich zur sau gemacht hab... :cursing:


    probier gleich mal ohne rufnummernkennung, vielleicht geht er ran, wenn er nicht sieht das ichs bin... :D

  • Auf dem Foto, dass Du heute vom Damals-Zustand gemacht hast, sah der linke Flügel doch gar nicht schlecht aus. Einmal reintreten und der ist wieder grade :spitze:

  • Nee das nuß nicht sein. :laugh:


    wohl war :inlove:
    deshalb hab ich mich heut auch nochmal schmutzig gemascht und mich selber beschenkt: eine kleine fahrt um'm pudding :worship::worship::worship::worship:
    die erste seit fast nem halben jahr :uglyrolleyes: war schon fast ungewohnt kacke das fahren, wie habe ich das vermisst :inlove::inlove::inlove::inlove:







    alle die mich mit teilen versorgt haben (nd ggf noch werden) sei hiermiet mein riesend dank an euch gerichtet!!! auch an die, die
    mir und uns in bockhorn beiseite standen :spitze:
    ohne dieses forum hätte ich es nicht geschafft (wärs aber auch net passiert :laugh: )! bockhorn kann kommen :uglybeer:
    noch sitze reinschmeißen, konservieren und ab dafür :rock: