@coyoten

  • Wann wolltest du morgen vorbei kommen mit dem Koti?


    Habe dir Handy Nr per PN geschrieben, meld dich!


    @ alle anderen: sry für den fred


    :wave:

  • schließe ich mich doch gleich mit an, sollte dieses WE doch auch kotis bekommen. dennis: wie, wo, wann jetzt?

  • UND?????


    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

  • hmpff....


    dennis, bin ja ein geduldiger mensch. :coffee:
    sie neigt sich aber so langsam dem ende. bis jetzt hatte ich ja noch "glück" das der karo-bauer auch krank ist.
    aber wenn er montag wieder fit ist gehts los. meine nummer hast du ja, dann melde dich auch wenn du mir nun was
    näheres sagen kannst/willst. mkay?
    muss mich ja auch schließlich drum kümmern wie ich die dinger hier her bekomme, und das ist nicht einfach ohne eigene karre.


    munni

  • plan c wäre das dann: richtig neue kotzis kaufen.
    geht aber nur über plan b: bank oder tankstelle überfallen.


    nee, hab von paar tagen mal die reproflügel vom goekhansavas live gesehen, eigentlich nicht schlecht, doch die passig zur schraubkannte a-säule
    viel mies aus. es würde problematisch die an dieser stelle anzupassen. pfuschen kann ja jeder :D

  • Genau. Das Pfuschen überlass mal uns Verbastelkarren-Mongos. Dein Karren sollte da etwas qualitätshaltiger aufgebaut werden :uglyzwinker:

  • Warum hab ich Dich ollen Hippie eigentlich noch nie live getroffen? Gibts dies Jahr noch irgendein Abschlusstreffen, auf dem Du dann auch mal erscheinst? :paranoid: :uglyzwinker:

  • wenns eh der karosseriebauer macht sollte es für den doch kein großes problem darstellen die repros anzupassen oder nicht?

  • Falls der Käptn sein Dickschiff dabei hat, könnte er unterwegs auch die sauerländische Küste ansteuern. Hier wartet noch eine alte Liebschaft in Form einer ollen Innenausstattung auf ihn :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()