@coyoten

  • Na jetzt bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht :coffee:


    Aber es soll ja "Leute"geben,die es schaffen sich in ihrem Lügen-und Ausredengewirr monatelang über Wasser zu halten.


    Hab den Coyo ja noch nicht pers.kennengelernt,aber ich hörte,dass er eigentlich ganz nett sei,das aber verpeilt,also garnix dafür kann! :no:


    Wolln wir mal schauen,wie die Staatsanwaltschaft den Vertragsbruch beim Fiesta sieht,ob die auch meinen,dass er ja nix dafür kann :gruebel:


    Nur schade,dass er die Leute,mit denen er Probleme hat ignoriert,so ist er nichtmal vorgewarnt :sad:


    Show must go on!


    Ralf

  • einemarksiebenundzwanzig


    bin schon im wohlstand aufgewachsen

    Und ich habe anno 1988 mal an ner freien tankstelle Normalbenzin für 89 Pfennich den Liter bekommen *deraltenzeitennachheul* da gab es übrigens noch keine schwuppigen Tempo-30-Zonen in Schland - in ganz Schland gab et die damals noch nicht - da fingen die gerade mit dre kackidee an *nochmehrdenaltenzeitennachheul* ;( S_M :(

  • @Ralf: Am besten finde ich immer die Ausreden ......musste mal die Suchfunktion benutzen zum ablachen...... Dennis: Ich hab noch nichts mit kometen gefunden, ansonsten war ja schon fast alles dabei ;) :)

  • ich find die coyoten-freds auch immer gut für jeden entfehlungswert ;)
    freu mich immer wenns wieder nen neuen gibt :D

  • Ja, ich find auch, so Freds ohne jeden geistigen Nährwert lenken vom anspruchsvollen Alltagsgeschehen in diesem Forum ab.


    Übrigens, Käptn Iglo, wat is mit dem Se sein Kopp?

  • ich bekomme rein theoretisch auch noch ne stoßstange und nen tachosprengring von ihm. so rein theoretisch ;)

  • Aber es soll ja "Leute"geben,die es schaffen sich in ihrem Lügen-und Ausredengewirr monatelang über Wasser zu halten.

    meinst du dich? jetzt nicht unbedingt auf das lügen bezogen, aber "monatelang" passt schon gut finde ich


  • Hab ich zwar vor Monaten schon gebracht, aber passt immer wieder.
    Bin für ne Liste, so ne Art "Best-of"

  • wie hieß sie noch gleich....valentinairgendwas?! war oder ist n user hier ausm forum. schwippschwager hatte sich in den 80ern mal für 3 tage nen 3er taunus geliehen und das genügte ihr als vorwand die männer hier schwach zu machen :D

  • @ seb: pn zurück.
    @ herr altgeld: erstens ist es schlicht falsch, dass wir uns nicht kennen und zweitens bevor sie den staatsanwalt bemühen, bitte ich darum unseren mail/threadschriftwechsel nachzulesen.ausserdem ist es lächerlich, dass gerade sie sich aufregen...
    (ich vergrab meine sachen nicht im garten, wo ich sie dann nicht wiederfinde.... :rolleyes:
    @ tomas: film gesehen? anscheinend nicht. ;) übrigends war einer der beiden nicht existenten granaten eben im urlaub an der nordsee, und für ausgedacht lief er phantastrisch. :D

  • meinst du dich? jetzt nicht unbedingt auf das lügen bezogen, aber "monatelang" passt schon gut finde ich


    Sorry,ich hab gewiss manchmal länger gebraucht(was die Frauen freute) ;)


    Aber um was gings konkret,was hab ich vergessen? :gruebel: ?(


    Der Unterschied ist ja,dass es mir meist wieder einfällt und ich entsprechend reagiere,Members werden das bestätigen können(oder müssen) :D


    Das der seriös ist wird dir sicher nur der Niemand bestätigen.


    Mal sehen,was bei versprochenem Kaufpreis + Standgeld zusammenkommt :gruebel:


    Bei ihm ist ja eh nicht viel zu holen,daher die Warnung an alle.Ich hab die Lizenz zum Löten!!!!!


    Gummi drauf und ab,die geht auch bald innen Knast!


    Und ,das Ergebnis???????????????


    Ralf(ohne alles)... ;)

  • ok, DAS ist mein fehler...dich hab ich vergessen, bzw post wegbringen... ;( :worship: