was hier nu wieder los? ![]()
@coyoten
-
-
ich glaube im großen und ganzen geht es um deine nichteinhaltung von zusagen, evtl. aber auch dadurch bedingt, dass du nicht jeden tag online bist.
(angaben ohne gewehr)
geeditiert:
(angaben ohne gewähr)
ich will hier in nichts hineingezogen werden
-
Gewehr?so schlimm?
-
sollte ein scherz sein, aber es ist schon spät.
-
Nicht schießen!
-
leute...es ist früh!
moin auch :P

-
habe editiert
-
Sausack! Dokumentenfälscher.
-
nanana.
eine sau hat NIEMALS einen sack.
wir wollen doch realistisch bleiben
-
ihr legasteniker
man muss auch mal zu seinen schwächen STEN
-
Zitat
ihr legasteniker
gut diagnostiziert
;(
-
würd gern mit dir tauschen.....hätte ich nen Garndada;)
-
ich nicht.
allein dein avatar treibt mir die tränen in die augen.
-
häh?
warum?
-
wegen so halt
-
och soo
bin vor 20 jahren schon granni gefahren....
und vor 25 als beifahrerwird langweilig....taunus is einfach kultiger!
bääh -
boooh bis du alt
-
aber sehr effektiv!
hab für die Kisten noch netmal was bezahlt;)
und einemarkzwanzisch sprit!
-
Zitat
und einemarkzwanzisch sprit!
einemarksiebenundzwanzig
bin schon im wohlstand aufgewachsen
-
und...das wichtigste:
es gab noch dolomiti
n8
-
Na jetzt bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht :coffee:
Aber es soll ja "Leute"geben,die es schaffen sich in ihrem Lügen-und Ausredengewirr monatelang über Wasser zu halten.
Hab den Coyo ja noch nicht pers.kennengelernt,aber ich hörte,dass er eigentlich ganz nett sei,das aber verpeilt,also garnix dafür kann!

Wolln wir mal schauen,wie die Staatsanwaltschaft den Vertragsbruch beim Fiesta sieht,ob die auch meinen,dass er ja nix dafür kann

Nur schade,dass er die Leute,mit denen er Probleme hat ignoriert,so ist er nichtmal vorgewarnt

Show must go on!
Ralf
-
-
dennis, sie haben prost :coffee:
-
einemarksiebenundzwanzig
bin schon im wohlstand aufgewachsen
Und ich habe anno 1988 mal an ner freien tankstelle Normalbenzin für 89 Pfennich den Liter bekommen *deraltenzeitennachheul* da gab es übrigens noch keine schwuppigen Tempo-30-Zonen in Schland - in ganz Schland gab et die damals noch nicht - da fingen die gerade mit dre kackidee an *nochmehrdenaltenzeitennachheul* ;(
:( -
-
ich find die coyoten-freds auch immer gut für jeden entfehlungswert ;)
freu mich immer wenns wieder nen neuen gibt :D -
Ja, ich find auch, so Freds ohne jeden geistigen Nährwert lenken vom anspruchsvollen Alltagsgeschehen in diesem Forum ab.
Übrigens, Käptn Iglo, wat is mit dem Se sein Kopp?
-
ich bekomme rein theoretisch auch noch ne stoßstange und nen tachosprengring von ihm. so rein theoretisch ;)
-
Übrigens, Käptn Iglo, wat is mit dem Se sein Kopp?eine sehr gute und löbliche Frage werter Herr Straßenraser!

-
Aber es soll ja "Leute"geben,die es schaffen sich in ihrem Lügen-und Ausredengewirr monatelang über Wasser zu halten.
meinst du dich? jetzt nicht unbedingt auf das lügen bezogen, aber "monatelang" passt schon gut finde ich