Das große ZUsammentreffen der Foren in Siegen!!!

  • Hallo liebe Forumsgemeinde!




    Es war eine kleine Herausforderung meinerseits, dieses offizielle Grill-Treffen von 2"verwandten" Foren ins Leben zu rufen! ;)




    Ich hatte mich sogar ein wenig gewundert, daß die anderen des Orga-Teams keinerlei Gegenwehr zeigten und das es in unserer ganzen Planungsphase nicht einmal eine kritische Frage/Äußerung dazu gab......und ich muß sagen, ich bin von der Feier total überwältigt gewesen!!!!!!! :spitze:




    An ALLE, die bei unserer "kleinen" Grillfeier waren, müssen wir ehrlich ein dickes LOB aussprechen!!! Es war einfach super, wie ihr alle euch miteinander unterhalten, gegrillt, gefeiert, dabei kennengelernt und geholfen habt!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Klar, es war ein erstes Beschnuppern und es entwickelt sich manches etwas langsamer und vorsichtiger an Kontakten! Schließlich sind nicht alle Mitglieder in beiden Foren! Aber für mich hat sich doch bestätigt, daß die Idee mal etwas gemeinsam zu veranstalten nur gut sein kann...!!! :wonder:




    Aus den Äußerungen einiger habe ich schon entnehmen können, daß dies wohl von vielen genauso gesehen wird! Vielleicht könntet ihr uns ja hier mal ein Feedback geben, wie es euch gefallen hat und ob ihr soetwas an dem Ort nochmal wünscht...ich könnte mich dazu breitschlagen lassen! :S




    Einige Verbesserungsvorschläge hätte ich selber auch schon:




    Auf dem Platz sollte in der Nähe der Feuerstelle eine Bierbude stehen, da der Weg bis zur Hütte doch recht weit/lang war(...hab den Weg ja auch x-mal gemacht!)!




    Die Wegbeleuchtung von Platz zur Hütte sollte "blendfrei" sein!




    Da es bei der Hütte nicht ohne Moppel geht, sollte dieser so stehen, daß er einem nicht dauernd die Ohren quält!




    Anstatt 2 Kaffeemasch., sollten wohl dann ein paar mehr laufen, aufgrund der frühstückswilligen Mitglieder!




    Was hättet ihr gerne anders gehabt????? :wonder:




    Nochmals besten Dank für euer Kommen trotz absolutem sch... Wetter und auch an Mo, der euch die günstigen Bier verschafft hat!!! Ihr seid wirklich :spitze: :spitze: :spitze: !!!




    Das Siegener Orga-Team ist gespannt auf eure Meinung,


    es grüßt der P7-Verrückte! :irre:

  • die :spitze: gehen an euch...son treffen mit halbpension ist echt ne super sache!!! und wir hatten ja auch alle trotz des wetters genug spaß!! ich komm gern nächstes jahr wieder! und hoffentlich auch wieder zurück.. :uglyrolleyes:
    ich hoffe wir haben nicht zuviel chaos hinterlassen! und die nachhut geht auch glattb über die bühne für euch!!!

  • Vielen Dank an alle, die organisiert, gemacht und getan haben!
    Platz super, Wetter kacke, aber egal.
    Wiederholung gerne wieder.
    Auch den Kindern hats gut gefallen
    Nächstes Mal einfach einen Müllsack bei der Einfahrt in jeden Wagen schmeissen!
    Kann man prima Müll und lästige Beifahrer entsorgen.


    Sascha, Anna + Emily

  • nananana micha, das "günstige" bier hast du verschafft indem du die weite fahrt zwecks abholung von theke fässern etc. auf dich genommen hast.
    und die gleich fahrt mit anhänger steht dir ja auch nochmals bevor um den ganzen kram zurückzubringen.


    ich fand wie bereits mehrfach erwähnt, daß es eine absolute spitzenveranstaltung war und zwar an einer genialen örtlichkeit.
    bier am platz wär das i-tüpfelchen und weniger moppellärm wär ´ne verbesserung, aber wirklich gestört hat das geknatter ja nun auch nicht.


    was ich gerne anders hätte?
    einmal im monat hätte ich das gerne :spitze:


    und echt nochmal 1000dank für euer aller engagement

  • Hui Micha, hat mir seeeeeeeeeeeehr gut gefallen in Sachen Location und so. Es war gut so wie es war!!!!!!!


    Bier war ausreichend vorhanden und Verpflegung auch. Haben eigentlich alle mit Hänger den Berg erklimmen können?

  • Ich kann mich da nur anschließen, war ein supergeniales treffen! Kleinigkeiten wie bier am platz sind ja nur details, im großen und ganzen wars echt perfekt, und wenns fürs orga-team auch so gut war --> jederzeit gerne wieder ( gern auch monatlich :D )

  • Ich kann mich auch nur allen anschließen! Hat mir supergut gefallen, mir fällt spontan auch nix ein, was man besser machen könnte, abgesehen von der von dir schon angesprochenen Bierbude... :gruebel: ansonsten alles perfekt!

  • .....stimmt, daß mit ein paar Müllsäcken unten am Platz wäre wirklich gut! Aaaaaber, es war einfach super von euch, wie Ihr alles schön beienander gestellt habt und auch Urpils+Jawolf mir noch beim Müllsack befüllen geholfen hat!!! :thumbsup:




    Von unserer Seite sieht alles gut und problemlos aus!!! Wir hatten Dank euch kaum etwas auf dem Platz aufzuräumen! :rock:




    Wetter hätte ich euch die Sonne am liebsten persönlich geholt, aber ......! :huh: Vielleicht haben ja beim nächsten Mal die Kinder auch etwas mehr von dem Spielplatz, wenn die Spielgeräte trocken sind!!!??!!


    Und ich denke auch, die die mit Kindern da waren, werden bestätigen das man diese(die ganze Familie) getrost mitbringen kann!? :paranoid:




    Gruß vom Verrückten!

  • abgesehen von der von dir schon angesprochenen Bierbude... :gruebel: ansonsten alles perfekt!

    Tüdeldü, vielleicht Brugal-Ecke? :whistling:


    Micha, wär das Wetter schön gewesen wären die "Großen" vielleicht im "Abenteuerplatz" hängen geblieben. :D Also vielleicht besser so ^^

  • Ich sag auch nochmal danke für das fabelhafte wochenende und schliess mich meinen vorrednern an . Bier aufm platz ist ne sehr gute idee . Wenns irgend geht bin ich nächstes mal wieder mit dabei . :spitze::spitze::spitze::uglybeer:

  • Hai Micha,


    meine Lobeshymnen kannst Du an anderen Stellen nachlesen... ;)


    Beleuchtung: jou...anstelle der Strahler einfach 'n paar 20 Watt Funzeln alle 10 mtr...sollten reichen !? (gibt doch so Beleuchtungsgirlanden für draussen...lassen sich bis nextes Jahr bestimmt irgendwo auftreiben...)


    Bierbude an Feuerstelle: ein eindeutiges JEIN - Begründung: fand das eigentlich ganz gut, daß man(n) zwischen "unten" und "oben" pendeln musste:
    zum einen wäre dann die "Gruppenbildung" noch stärker - so kam man dann auch "oben" mit den dort Feiernden wieder ins Gespräch/Kontakt -
    zum anderen fördert(e) es doch auch den Getränkeumsatz: etliche der auf Getränketabletts offerierten "Bierrunden" kamen dank der torkelnden "Kellner" auf runden Füssen :thumbup: nur noch halbvoll oder komplett leer "unten" an* - also: kehrtmarschmarsch auf ein Neues :D :uglybeer: :uglybeer:


    Bierbude "unten" würde - bei Beibehaltung der "oberen" Zapfstelle - auch bedeuten:
    - an drei Tagen weitere Freiwillige?, die dort Dienst verrichten
    - eine weitere Kasse
    - und und und ???
    mein Fazit: eine Zapfstelle - oben.



    *na-na: ich weiss: es lag NICHT an der Dank Alohol mangelnden Bewegungskoordination - es lag sicherlich alles am holprigen Weg und der bereits erwähnten Beleuchtung :thumbup: :thumbsup: :D




    Greetz
    Jürgen

  • Hallo Micha,
    der Platz ist sehr gut gewählt. War zwar "etwas" feucht, aber das hatten wir ja schonmal...


    Bierbude unten und Müllsäcke, dann ist alles im Lot.



    Wie sieht´s in der Kasse aus ?

  • Zitat

    Klar, es war ein erstes Beschnuppern und es entwickelt sich manches etwas langsamer und vorsichtiger


    Isch habe zwei erwachsene Männer dabei beobachtet wie die sich mit nackten Bäuchen aneinander gerieben haben. Und dabei fährt einer Opel und der Andere Ford. Mehr gegenseitigen Respekt geht gar nicht... Beschnuppern is glaub' ich was anderes. :gruebel:


    Ich fand es klasse. Trotz kack Vergaser auf den Berg geschafft und wieder runter. Das nächste mal werde ich definitiv klapotten einpacken und das ganze WE bleiben. Die vier-fünf Stunden die ich da war war entscheidend zu kurz. Aber ich war auch nicht ganz so fit und bin ja ein Heimscheisser.

  • ...Brugal-Ecke... :gruebel:


    Aber bis jetzt haben wir das immer so gehalten, daß die härteren Sachen gerne selber mitgebracht werden dürfen! Ihr wißt, wir wollen keinen Commerz!!! Das Bier zum "spülen" muß ja meist doch sein! :laugh:



    Verbesserungsnachtrag:



    Nicht auf dem Datum von Bielefeld!!! :sad:

  • kauf dir mal vernünftige stiefel alter mann! eigentlich solltest du in deinem alter noch welche aus stalingrad haben... :D ICh hatte jedenfalls weder kalte noch nasse füße...

  • kauf dir mal vernünftige stiefel alter mann! eigentlich solltest du in deinem alter noch welche aus stalingrad haben... :D ICh hatte jedenfalls weder kalte noch nasse füße...


    Meinst mich ?


    Du machtest heute morgen aber den älteren Eindruck... :P



  • Ich habe zwar nicht wirklich genau gezählt, aber ich denke es wird wirklich passen!



    Schicke Dir gleich noch ne kleine PN!



    Gruß vom Verrückten! :irre:


  • Nur zu,


    ich antworte auch... ;)

  • Micha, Brugal Ecke war natürlich Spaß. Fällt sowieso wohl eher in meinen Bereich... :wacko:
    Ich fand auch die rustikale Waschgelegenheit cool, fast wie Peep Show :thumbsup:

  • Ich fand auch die rustikale Waschgelegenheit cool, fast wie Peep Show :thumbsup:


    Die Waschgelegenheit reicht,


    nur müßten sich die Leute einig sein, ob es denn ne Waschgelegenheit oder eine Piss-Rinne ist.