Das große ZUsammentreffen der Foren in Siegen!!!

  • So, auch wir sind wieder heil zuhause angekommen und wir können uns nur den Vorrednern anschliessen: War mal wieder ein richtig geiles Treffen und irgendwie viel zu schnell vorbei.


    Beste Location ever und auch für Kinder und Fast-Teenies absolut entfehlungswert ...


    In diesem Sinne vielen Dank an das Orga-Team


    Thomas und Family

  • Kann ich mich nur anschliessen - super Treffen und erstaunlich viele nette Leute :la:


    Ich fand das mit dem Bier holen auch nicht so schlimm, hat mich davor bewahrt noch mehr zu trinken :uglybeer:


    Sonntag fast nicht den Berg hochgekommen, der gelbe war wohl noch ziemlich müde und hat seinem Namen alle Ehre gemacht.


    Also, bis nächstes Jahr :spitze:

  • So, ganz langsam kann ich auch wieder in vernünftigen Bahnen denken.
    Viel zu sagen hab ich eigentlich nicht, außer ein ganz fettes Danke für ein rundum gelungenens Wochenende. Es hat sich wirklich jeder einzelner Tropfen Sprit (den ich noch nichtmal bezahlt hab :rolleyes: ) gelohnt. Genialer Platz-geile Leute-gelungene Versorgung. Besser kanns nicht sein.


    @ Micha - ich hätte nicht verstehen können, wenn da im Vorfeld irgendwelche Bedenken aufgekommen wären. Im Endeffekt sind wir doch alle nur ein bekloppter Haufen mit dem gleichen Hobby. Ob nun Hochglanzklassiker oder eckiger Sperrmüll ist dabei doch völlig Latte. ;)


    Verbesserungsvorschläge??? :gruebel:
    Platz asphaltieren, Berge begradigen, Bierleitung von der Hütte zum Lagerfeuer und mehr Holz! :D


    Neee Quatsch, einfach so lassen, wie es war.

  • Konnte ja leider nur viel kürzer da sein als ich geplant und mir gewünscht hätte und hab natürlich auch noch genau das große Regnen abgepasst :thumbsup:


    Egal - ein Treffen, wie man es sich nur wünschen kann, riesen Dank an die Anstifter, Drahtzieher, Hintermänner und alle die sonst noch damit zu tun hatten! :spitze:
    Gut, dass es welche wie Euch gibt, die noch ein bisschen verrückter sind als der Rest und sich so was antun. Ich glaube man kann kaum richtig ermessen, welcher Einsatz dahinter steckt, wenn man so was noch nicht selbst gemacht hat. DANKE!


    Einfach goil, bin das nächste Mal mit Begeisterung wieder dabei und dann hoffentlich auch mit dem "richtigen" Auto und mehr Zeit.


    Weitermachen! :thumbsup:

  • Och menno, is dann ja doppelt ärgerlich das ich nicht konnte :D

    macht nix...wir haben auch ohne dich spaß :la:


    mir fällt grad noch wat ein..son "leitseil" von unten zur bierbude, dat wär noch wat...der steile berg war ganz schön anstrengend immer so freihändig hochzukraxeln.. :laugh:


    und weniger neugierige nachbarn... :rolleyes:

  • mir fällt grad noch wat ein..son "leitseil" von unten zur bierbude, dat wär noch wat...der steile berg war ganz schön anstrengend immer so freihändig hochzukraxeln.. :laugh:


    ich find den Sensor prima, wer den Hügel nicht schafft, ist auch nicht mehr in der Lage Bier zu vernichten



    und was meinst Du mit Nachbarn?????

  • jederzeit wieder. top treffen.
    übrigens das erste in meinem leben, auf das ich nicht literweise eigenes bier mitgeschlürt habe.
    memo an mich: für sonntag morgen doch 2-3 notfläschchen einpacken... ;-)
    aber sonst einfach nicht nötig. genauso weitermachen!

  • Die meisten Treffen gehen genau deswegen den Bach runter, weil die Veranstalter versuchen es jedes Jahr noch besser zu machen.


    Also nächstes Jahr wieder genau so, bitte :thumbsup:


    Danke :rolleyes:

  • aloa,
    wir sind der gleichen meinung: hut ab dem orga. team!!!!!!!
    absolut top ding gewesen. hat sogar meinem dad (60)
    gut gefallen der nach vergaser zerlegen am standstreifen
    am samstag dazugestoßen war.
    wir sind ja am samstach noch relativ gut angekommen nachdem
    mein auto mal n rechten lieter atf auf die bhn gekotzt hatte.
    aber ich habs ja auch eingesehen: 1000kg wowa am p7 is echt net
    so toll.
    verbesserungsvorschläge: strom an jeden wowa ! ! ! hilf mit jawolf
    ich hatt mir einfach am lagerfeuer ne sonnenbrille ins gesicht gelegt,
    damit hat mich nix mehr geblendet. nichtmal die 200 watt dinger die
    nicht auf sondern im weg standen.
    spielplatz muß auch recht top gewesen sein, da meine kiddis nicht
    verblutet waren oder was gebrochen hatten.
    ah verbessenrung....frühstück früher machen, heist ja auch frühstück
    aber den ersten kaffe inhalierten wir am platz.


    von uns aus top und bis zum nächten jahr in siegen und forcheim


    stoffel geli und die bande

  • Neben allem, was ich/wir bisher zu diesem Treffen geschrieben haben:
    War gut.
    Nix ausufern.
    Keine Bands, keine Pokale, keine höheren Preise - dann zapf ich 2009 auch mal länger. :uglybeer:
    Halbe Stunde reichte ja kaum zum Warmwerden. :coffee:
    Eine Idee noch: Anderer Platz, andere Autos und andere Leute fänd ich gut, :P

  • michi, ein skilift zum bier?



    so begeistert wie ihr alle klingt, muss ich wohl nächstes jahr doch mal rumkommen... ;)


  • Vielen Dank Frau Bum, so kann ich nun hier sagen, daß wir die Mütze gefunden haben! :paranoid:







    Vielen Dank an das nächste Beweisfoto AlexC, das Radio haben wir auch!!! Aber wie kommen alle die Sachen von euch in die Hütte...? :huh: Also, bitte mal die Adresse per PN, dann schicke ich euch die Sachen zu, wenn gewollt! :)







    ...ich habe heute bei dem Getränkemarkt meines Vertrauens nachgefragt und ich kann dort eine rollende Bierbude bekommen! Natürlich kostet die was und das wären 60.-Eu zusätzlich, die ich dann auf den Unkostenbetrag drauf verteilen müßte! Heißt, mal gaaaanz grob in die Zukunft geschaut, was so Preise etc. betrifft, würden wir wohl bei ca. 7-8.-eu landen! Wäre das für euch i.O?





    Hallo Dirk!


    ...und ihr habt mit so manchem Vorurteil aufgeräumt, was vielleicht mal bei dem ein oder anderen vorhanden war! Und so manche roling-Restauration muß eben noch während der Schönheitskur "arbeiten"!! Wie hatte jemand(glaub JJ) richtig geschrieben?:


    ...wie top restaurierte Granada und Taunüsse etc. aussehen wissen wir alle...!!! ;)


    Und Danke für´s Lob!





    Hallo Benno! Du wurdest auch mal gesucht, aber da mußt Du schon weg gewesen sein!? Na, kommst halt nächstes Mal 2 Tage...!? :whistling: Denn bei soviel Zuspruch.....! :gruebel:


    Die meisten Treffen gehen genau deswegen den Bach runter, weil die Veranstalter versuchen es jedes Jahr noch besser zu machen.


    Also nächstes Jahr wieder genau so, bitte :thumbsup:


    Danke :rolleyes:




    Hi Denis!


    Keine Bange, wir wollen ja gerade dieses"einfache"Flair beibehalten! Wir wollen wirklich erst gar nicht was anderes anstreben, denn wir wollen lediglich eine schöne Grillfeier für Gleichgesinnte ausrichten! Bei uns wird es keine Pokale, keine Livebands oder ähnliches geben!!! Wer Ruhe bei uns haben möchte, der kann auch eine ruhige Ecke auf dem Platz finden, wer es mit ein wenig Familienurlaub verbinden möchte, der kann in unserer Gegend best. auch so manches interessante mit der Familie unternehmen und trotzdem abends richtig abfeiern(Attahöhle, Biggesee, Grubenbegehung und und und)! Genauso kann man aber eben auch nach ner Streßwoche mit Kumpels voll durchfeiern...jeder wie er mag und alles ohne ein M U S S!!







    Hallo Stoffel!




    Also das mit dem Strom an jeden Wohnwagen wird nicht gehen, aber wer einen Wohnwagen hat, der hat auch einen Moppel, oder!?


    Das mit dem Frühstück ist schon richtig, aber auch wir brauchen ein wenig Schlaf nach harter Nacht! 8) Spaß bei Seite, leider hat sich durch das verschieben des Treffen-Termins einiges mit den Terminen unserer Helfer überschnitten, sodaß einige(!!!) nicht da waren und wir wirklich fast alles zu dritt stemmen mußten! Ich denke nächstes Mal werden wir zum alten Termin was festmachen und mit mehr Helfern vor Ort sein! Und sei ehrlich, euch haben die Kinder so früh geweckt...!? Ich hatte diesmal frei vom Tochter-Wecker! :spitze:


    Neben allem, was ich/wir bisher zu diesem Treffen geschrieben haben:
    War gut.
    Nix ausufern.
    Keine Bands, keine Pokale, keine höheren Preise - dann zapf ich 2009 auch mal länger. :uglybeer:
    Halbe Stunde reichte ja kaum zum Warmwerden. :coffee:
    Eine Idee noch: Anderer Platz, andere Autos und andere Leute fänd ich gut, :P




    Oh nein JJ, wir würden gern das Gewesene wiederholen und noch die ein oder anderen Bekannschaften verfestigen, oder zustandekommenlassen!!! ;)


    Unkostenbeitrag wird was mehr werden, aber wirklich im Rahmen und keine Abzocke!!! Wäre das für Dich mit Familie noch ok?




    Noch zum guten Schluß:


    Ich habe heute die Hütte übergeben und alles war auch hier zur vollsten Zufriedenheit und mit auch hier wieder Lob!!! Wir dürfen also jederzeit uneingeschränkt diese Grillfeier wiederholen! :wave:


    Womit wir beim Thema wären! Der Platz ist wirklich heiß begehrt und ich müßte quasi jetzt schon langsam versuchen einen Termin fix zu machen! Ich weiß das der Termin wie wir Ihn sonst hatten(1 Woche früher), sich mit nichts "wichtigem" überschneidet! Gäbe es noch andere Termine, die in Frage kämen, falls der "alte" bereits vergeben ist!? ?(




    Es grüßt euch der Verrückte! :irre:

  • Mach jetzt was fest und gut ist.
    8 EUR ist natürlich oberste Schmerzgrenze.
    Da werd ich die Anna wohl das ganze Jahr vorher zum Pfandflaschensammeln schicken müssen....
    Die 3 EUR Mehrkosten haun ein tiefes Loch ins Budget.
    Ich denke, wir werden nach Siegen ziehen müssen.
    Wegen Sprit und so.

  • :spitze:
    Ich sag auch mal Danke!!!
    Einfach sehr geil gewesen. Der Platz ist das beste Gelände für son Treffen, was ich bisher gesehen habe! Bei einer Neuauflage 2009 bin ich dabei!
    Toll war vor allem, dass es überhaupt keine Reglementierung gab, wie z.B. Musik leiser, Lagerfeuer nicht so groß machen, Füße abtreten usw.
    Und Trotzdem war alles gesittet, naja gut Mo, Ur-Pils-Frank und ich hätten auch noch 80 Paletten und 27 Bänke aufs Lagerfeuer geschmissen, wenn noch welche da gewesen wären :uglyrolleyes:


    Also einfach 2009 wiederholen den Spaß!
    Gruß und nochmal Danke ans Orga-Team
    Birger


    Elfriede sagt noch nen paar € mehr pro Karre sollte jeder drin haben, damit 2009 nicht an den Finanzen scheitert.

  • Mütze und Radio könnt ihr dem Urs auch mitgeben,
    dann bring ich das am Wochenende zum Motorkult hin.
    Irgendwie findet das Zeuch sicher den Weg da hoch;)

  • jau, drückt das zeug denis oder dem ölfuss beim motokult in die hand, dann macht das schon seinen weg hierher...

  • Ich habs ja heuer versäumt zu kommen...


    Bereut hab ichs vorher schon, aber wenn ich das alles hier lese tuts mir von Zeile zu Zeile mehr in der Seele we! ;(:)



    Würd auch sagen - leg einfach einen Termin fest. Wenns mans schon sehr früh weiß, kann man auch gut planen.
    Und wegen des Unksotenbeitrags - ich denk mir da - wenn ich irgendwo in ein Lokal gehe verbrat ich an einem Abend das Vielfache was da ein ganzes Wochenend kosten würd!



    LG Stefan

  • Will mich nur kurz zu Wort melden:
    War gut. Is ja alles schon gesagt.
    Nächstes Jahr wieder, dann mit P7 :D


    Finanziell wars eh grenzwertig, wegen der langen Anfahrt. Aber was will man machen, ihr lauft halt alle nicht hier in der Gegend rum...