Das große ZUsammentreffen der Foren in Siegen!!!

  • Hi Heinz!



    .....soll ich ne "spanische Wand" für´s nächste Mal organisieren? :D



    Nächster Nachtrag zu Verbesserungen:



    Toilettenbeleuchtung was heller, ....Licht bei Wasserhähnen!

  • Verbesserungsnachtrag:




    Nicht auf dem Datum von Bielefeld!!! :sad:

    Dem stimme ich voll zu!
    Denn dann wären wir auch gekommen.
    Da aber nicht nur Siegen parallel dazu war sondern auch ein Oldietreffen in Iserlohn sowie irgendwas noch in D´dorf und Bayern (hab ich gehört) war es in Bielefeld diesmal ziemlich ruhig.
    Etwa 80 Fahrzeuge diesmal nur.
    Ich befürchte das die, extreeeeem entspannten, Veranstalter da diesmal ordentlich zubezahlen müssen.
    Trotzdem sprach man schon vom Wiedersehen 2009.


    Immerhin haben wir so mit Streetracers Transit den Grottenpokal gehölt. Und das bei absolut trockenem Wetter (bis auf ca. 10 min. freitag abend).


    Auf diesem Weg nochmal danke an den Streetracer für's Transit borgen und dafür selbst draussen parken.

  • hm...


    nächstes jahr komm ich auch, und mach eure gute laune zunichte!





    im ernst, nächstes mal bin ich mit meiner süssen auch dabei. hat nur dieses mal alles nicht gepasst, ausserdem musste ich endlich mal prioritäten setzen...


  • Meinst mich ?


    Du machtest heute morgen aber den älteren Eindruck... :P


    tatsächlich? Ich denke dein ganztägiger eindruck am samstag macht das doppelt und dreifach wett! :thumbsup:

  • Chrischi, Du schwindelst nur.. :D


    Micha, Waschgelegenheit aus Sicht der Männer ausreichend. Pinkeln tu'n wir sowieso wo wir steh'n also ist Verwechslung fast ausgeschlossen :pinch:

  • Verbesserungsvorschläge:


    1. Wieder Anfang Juli, wie bisher immer, nicht parallel zu Bielefeld bitte
    2. Mehr Licht bei den Toiletten/der Waschrinne
    3. Blendfreier Aufgang und Parkplatz (die von Jawolf angesprochenen Funzeln reichen völlig aus).


    Ansonsten:


    So, auch von hier aus noch einen RIESENDANK ans Siegener Orgateam, war ein absolut geniales und stimmiges Treffen, einfach klasse. Nächstes Jahr bitte genau so wieder!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Bonnie & (72) gxl ;)

  • Yep ! Auch nochmal :spitze::spitze::spitze: für alle Beteilligten. Super Party, super Location :thumbsup:


    Der Nachwuchs bemängelt den Zustand der Freizeiteinrichtung. Das Seil ohne Bahn, morsches Holz an den Spielgeräten..... Aber Ihr habt ja nun ein ganzes Jahr Zeit, das zu reparieren. :whistling:


    Zitat

    nur müßten sich die Leute einig sein, ob es denn ne Waschgelegenheit oder eine Piss-Rinne ist.

    einen kurzen Moment hatte ich ein schlechtes Gewissen, mir nicht die Zähne geputzt , sondern nur mit Getränk gespült zu haben. 8o

  • Wenn ich wüsste wo der spielplatz war könnt ich dazu wohl nähere angaben machen, im endefekt wurde aber eigentlich alles im feuer entsorgt. Von daher wahrscheinlich dass das auch alles draufgegangen is.... :D

  • Zitat

    wurde das nicht im Feuer entsorgt???
    :wonder:

    Vielleicht gab's noch mehr davon. Jedenfalls habe ich den Pazkal heute Morgen noch eifrig schaukeln gesehen. Drumherum standen da auch noch andere Spielgeräte. :gruebel: Egal, entsorgt wäre halt der erste Schritt der Sanierung. :D


  • :spitze::spitze::spitze::P











    ;)

  • namensschilder waren übrigens ne klasse idee...aber irgendwie hab ich doch so den ein oder anderen verpasst.. :S

  • will mich auch noch kurz bedanken bei euch, ich fand das Wochenende supergeil, hat wirklich spass gemacht. Location war super, das Bier schoen kalt, n ordentliches Katerfruehstueck und viele lustige gleichgesinnte....... Freu mich schon auf das naechste Treffen. Das Wetter war mir dann auch irgentwann egal, das haben sich die meisten schoen getrunken :stupid:


    Werd jetzt meine Karre entmuellen, hab zwar keine Kotze auf dem Fahrersitz, he he gruss nach Hamburg, aber Pellkartoffelsalat auf der Ruecksitzbank!!! Also machts alle gut und bis zum naechsten mal...




    Rock on :wave: