"wie koch ich mir billig lecker essen" fred

  • hmm, impfpistolen sind aber meines wissens nur für intermuskuläre einspritzungen und nicht für... das andere halt :D

  • achne, ich hab angst vor nadeln. ich sauf das zeugs lieber. nen halben liter vodka auf ex reicht auch so für vollrausch innerhalb von 5 Minuten...

  • hehe, eigentlich hab ich dem schnaps abgeschworen ;) aber für bier und wein reichts immer! :uglybeer:

  • man kann mit der spritze auch den vodka in äpfel reinspritzen,dann schmeckt es besser(sowohl vodka,als auch apfel) und die arme bleiben verschohnt

  • spritzen? hallo her ölfuss...wieviele wollen sie denn? welche größe? nadeln hab ich aber nur die ganz langen dicken... :spitze:

  • Tipp aus Fernost:


    für 0 Euro selber fangen und wie jedes andere Viech, das in die Pfanne kommt, zubereiten und servieren:
    Trudi sagt noch: David, mach dich schnell aus dem Staub und ab ins Wochende


  • wie bereitest du ratte zu? :uglyrolleyes:


    packung nudeln 19cent
    becher sahne 19cent
    packung gorgonzola 1,75€


    gorgonzola kleinmanschen, sahne dazurühren, salz, pfeffer, muskat. in pfanne schmelzen lassen. über die gekochten nudeln. lecker. reicht locker für 2-3- personen.

  • ich möcht ja gern mal Ködel & Böhm... ein Rezept von Frieda Horstmannskötter und Annelise Horstmann aus Plaggengülle... kann man angeblich auch gut aufwärmen... nur an das Rezept komm ich nich ran...

  • toller fred


    aaaber was habt ihr zwischen august 2008+heute gegessen?
    diät??
    arme socken
    es gibt doch viele4s was Bilig ist
    obs schmeckt ist ne andere sache
    aber je schlechter der geschmack
    desto billiger kann man kochen/essen


    gruß peter

  • um billig satt zu werden sind nudeln definitiv das billigste. oder toast mit ketchup.


    so weit is bei mir zum glück noch nich.

  • Da haben wir mal was wertvoller gegessen weil da Sprit nich gan so teuer war! :spitze:

  • Ich hab nie Bock zu kochen.
    Deshalb für mich
    Hot dogs
    Tütensuppe ergänzt mit kleingemachten spaghetti
    Fladenbrot halbieren, bestreichen mit tomatenmark,etwas pfeffer pizzagewürz,paprikagewürz. dann schinken und salami drauf, käse ofen paar minuten




  • kochen ist überbewertet-wofür gibts die 24-stunden-tanke?




    selbst für die gartenfreunde gibts was: