siegen

  • ...fällt flach. zumindest für mich.


    karre putt, zahnriemem gerissen. und auf die zulassungsstelle konnte ich nich mehr von wegen kkz, war zu spät.


    brauch wer granadateile? nochn schlachter... :sad:

  • Hey Käptn!
    Dumm gelaufen und ärgerlich, aber Siegen ist "erst" in einem Monat! :rolleyes:



    Bis dahin wird sich doch noch was passendes(eventuell sogar ein günstiger E-Motor!?) finden lassen!? :gruebel:



    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • aaah, ich wär glatt dieses we hingegeiert...!


    :rolleyes:


    ich sollt die haarfarbe ändern, blond is nix....


    jaja, bis dahin hab ich wieder was! :irre:


    so, bier nun. ich bin ja nüchtern nicht zu ertragen...

  • Bevor du den schlachtest, gib ihn mir. Kaputter Zahnriehmen ist doch firlefanz. Mach fertig. Ist ein halber Tag Arbeit. 8)

  • Hi JJ!



    Ist der OHC im Granni denn ein"Freiläufer"? :gruebel:


    Weil wenn unter Ventile gekloppt, kommt das mit dem halben Tag best. nicht hin! ?(

  • Nein, ich brauch keinen Granni. Halber Tag Arbeit ist der Motorumbau. Ich brauche nur jemand, der meine Innenausstattung braucht. Und wenn er die Karre schlachtet, muss ich wieder bei Null anfangen. Ist TOTAL eigensinnig. :no:

  • ...die ia soll ja immernich in den silbernen 2er granni....


    (v6 ohne zahnriemenscheiss.... :rolleyes: )

  • selber du spack.


    nu muss ich doch mitm taunus rumeiern. kacke das.


    starrachsmüll.


    wär siegen nich so ne elitäre versammlung mit pappe unners auto klemmen und so würd ich den da aus jux und dollerei kaputtfahren.
    :rock:

  • jaja, ich tu mir schon benehmen tun.


    darf ich abends n halbes glas bier haben? n kleines?

  • moritz, was du denkst ist für mich gesetz. :D

  • Es wird sich ja auch wohl zur not jemand finden, der dich nach siegen mitnimmt wenn du bis dahin keine karre hast. Siegen is schließlich pflicht!

  • kannste haben. taunus hat kein zündschloss, weil kaputt. kippschalter und starterknopf.