siegen

  • da werden auch etliche kleine kinder rumlaufen, allein um derer willen sollten gewisse dinge absolut sebstverständlich sein!!!

  • @ frank: jo, den silbernen 2er taunus halt.
    müllauto deluxe.

  • Keine wahnsinnsfahrten mehr. Davon sind wir glaub ich alle endgültig wech.
    Edit meint noch zum Dennis: is doch geil, mülltaunüsse find ich imme sehr entfehlungswert :spitze:


    So, nu mal ab inne altstadt, bis später eventuell

  • genau, mo.




    wir sind ja nich immer asozial... :D

  • boah, dirk, du arsch, ich kann das nich haben wenn einer schlimmer klugscheisst als ich selber....!

  • @Chaos:


    Der Fiesta wartet doch nur noch auf dich,Motor umfrickeln,fährt! :thumbsup:


    Wennse die Sitze umlegs schläfts auch! ;)


    Ernsthaft:Meine Geduld neigt sich dem Ende zu.Deal ist Deal bei mir(vor allem wenn die schriftliche Zusage vorliegt),wenn du jetzt nicht in Schwung kommst würde ich das sehr bedauern und mir weitergehende Massnahmen einfallen lassen.


    "Sollten sie innerhalb der nächsten 14 Tage die Abholabsicht in die Tat umsetzen können betrachten sie obigen Satz als gegenstandslos"


    Bitte Dennis!!!!!


    Der Platz kostet echt Geld,du hast es seit Monaten versprochen,dein angeblicher Nachkunde hat sich nichtmal gemeldet!


    Gruss Ralf


    AXO:Könnte bitte jemand dem Dirk mitteilen,dass ich überaus begeistert wäre,wenn er mir meine Teile mitbringt!?


    Ich bringe da auch meinerseits den nagelneuen,rostfreien,höchstglänzenden,originalen Rechteckschweinwerfer für die Transe mit! ;)

  • edith wegen jetzt erst gelesen.
    ich pfeiff drauf. lass dir mal weitergehende massnahmen einfallen, mein freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

  • AXO:Könnte bitte jemand dem Dirk mitteilen,dass ich überaus begeistert wäre,wenn er mir meine Teile mitbringt!?


    Wenn der Transit bis dahin fährt, könnt ich mal drüber nachdenken. Ohne Transit eher nicht.

  • ...wird schon Bruno! ;)



    Wie Du schon geschrieben hattest: ......mit dem Auto auf den Platz kommen, abstellen und dann feiern und Auto muß nicht mehr bewegt werden! :thumbup: ...bei Autos der anderen gucken, Ideen+Umbauten o.ä. besprechen und später am großen Lagerfeuer weiter Benzingespräche führen und die Kinder dürfen auf dem nahegelegenen Spielplatz oder in der Gegend(Wald etc.) rumtollen! :uglyzwinker:



    Wir sind sicher, es wird für alle ein schönes WE! Gruß vom Siegener Orga-Team! :uglybeer:

  • "und die Kinder dürfen auf dem nahegelegenen Spielplatz oder in der Gegend(Wald etc.) rumtollen! "


    Und zum Ende vom Treffen müssen wir die Blagen aussen Bergwerksstollen prokeln...

  • ...neenee, da wo wir diesmal sind gibt es meines Wissens nach keine Stollen! :rolleyes:



    ...aber ein Feuerwehr-Löschteich ist etwas unterhalb der Hütte...taugt aber nicht zum Nacktschwimmen, damit der Zahn schon gleich gezogen ist! ;)



    dirk


    ...ach weiß ich doch!!! Und das mit dem Graben und dem Knudsen ist echt Pech gewesen....das hätte mir auch ganz genauso passieren können! :S



    Ich freu mich auf jedenfall richtig, daß sich diesmal richtig viele neue Leute sehen und kennenlernen...! :catch:

  • >...aber ein Feuerwehr-Löschteich ist etwas unterhalb der Hütte<


    Dann können wir Blagen angeln. Ist auch nicht so anstrengend wie ausbuddeln... :D :D :D

  • ...denke die werden auch Bruno nicht stören! ;) Ist da wirklich ein Traum für Kinder, ohne das die irgendjemand stören könnten! Und Kinder die den ganzen Tag spielen und toben durften, die sind richtig müde und schlafen dann auch gut! :spitze:



    Und für den Löschteich besorg ich mal ein paar 1,-Euro-Schwimmreifen aus´m Kick oder so.....der nationalen Sicherheit wegen! :gruebel:

  • Wir fluten einfach alle Tanks mit Löschwasser. Dann haben sich die Probleme mit fahren und ertrinken von selbst erledigt. :rolleyes::D