weiß zwar nich um was es geht aber ich wittere Schlammschlacht. Bitte nicht hier....
-
-

Prost!

-
weiß zwar nich um was es geht aber ich wittere Schlammschlacht. Bitte nicht hier....

-
-
ihr seid alle doof, zur Strafe komm' ich mit'm Puma.
-
-
Puma?....denk an den Löschteich! 8)
-
-
...achso, er meinte ne Badehose!?

-
-
Jo, zum baden im löschteich. Will ich auch, ich hoffe mal da sind auch tüchtig blutegel drin?
Blutegel

-
...als schwimmfähiges Auto kenn ich nur das Amphicar! :coffee:
-
Jo, zum baden im löschteich. Will ich auch, ich hoffe mal da sind auch tüchtig blutegel drin?
Blutegel

die flüchten wieder wenn die den Alkohol merken... :D
@P7
Plastik schwimmt manchmal.. :rolleyes: -
...mensch Heinz, laß den gelben Sack-Anwärter doch daheim!? Wir wollen doch alle den Granni bestaunen und uns am V8-Geblubber erfreuen!

Nimmst uns ja sonst den ganzen Spaß...! :S
-
ach nö, Granni hat den meisten Durst - neben mir

-
...na, den Beweis für´s sparsame V8-fahren haste mit deinem Tankbeleg doch selbst erbracht!

-
schon, aber die anderen brauchen noch weniger
kein Scheiß -
Ist ja auch nur Spaß! ;)
Aber war echt ne Augenweide!!!

Also, komm womit Du willst und bring einfach gute Laune mit!!!

-
hä hä, schon klar. Trotzdem hätt' ich Lust mit'm Cabrio zu düsen. Aaaaaaaaaah, Tempomat...

-
...achso, er meinte ne Badehose!?

Ach, das ist ne Badehose... Dachte, dass wär n knackiger Schlüpper und Heinz meint, er würde nur mit diesem bekleidet nach Siegen düsen ::D
-
Du, geh Kacken - aber nich' im Löschteich... :D
-
Nee, im eigenen Dixie. Ich bring den Balkon dann auch gleich mit

-
Du weißt doch, Transporte mit Überbreite müssen angemeldet werden.. :D
-
Vor Allem, wenn man zu dem Alkoholpegel noch nen Balkon mit Dixie auf dem Dach hat

-
Wurscht, ab 2.50 Meter ist alles egal...
-
Stimmt, wenn man in einer Höhe von min. 2,50m sitzt, darf man auch besoffen Autofahren

-
Dann ham wir mit unseren 1,33 hohen knud QPs aber definitv die falschen wagen erwischt.
-
Du weißt doch, Transporte mit Überbreite müssen angemeldet werden.. :D
Dann ham wir mit unseren 1,33 hohen knud QPs aber definitv die falschen wagen erwischt.
hat alles seinen Preis...
-
So auf die art, wer nen schönes auto fahrn will darf wegen zu geringer sitzhöhe nicht saufen und muss unter der starrachse leiden? :D
-
wir leiden doch immer und überall...