siegen

  • Mein Wagen hat keinen Tank... :D


    Stand ich vor einiger Zeit mal an der Tankstelle und mußte etwas warten. Ein jungendlicher Südländer hat sich in der Zeit meinen Wagen angesehen.
    Dann zum Zapfhahn, Kennzeichen-Halterung entriegelt und den Tankdeckel abgenommen. Da meint der Bengel, das währ ein gutes Versteck... :thumbsup:

  • @ Bruno: warste schon mal bei Shell? Mit Tankwart? Das ist doch bestimmt n Spaß, den suchen zu lassen :D

  • @ Bruno: warste schon mal bei Shell? Mit Tankwart? Das ist doch bestimmt n Spaß, den suchen zu lassen :D


    Hier gibt´s zwei Shell-Tankstellen. Da mach ich aber nen Bogen drumm. Die Pisse taugt nix.


    Entweder Aral oder (fast nur) Jet.


  • Wie Du schon geschrieben hattest: ......mit dem Auto auf den Platz kommen, abstellen und dann feiern und Auto muß nicht mehr bewegt werden!


    Glaub ich nicht ganz, ich kenn' da 'ne Karre da wird sicher bis zur Testfahrt genörgelt. :D


    Aral und Shell tanke ich aus Prinzip nicht. Schwule 100 Oktan Pisse...


    nur die billigste Pisse kommt rein, gab noch nie 'n Unterschied ogal ob 100 Oktan von der blauen Lagune oder die billige freie Tanke.

  • mit deiner kombischeisse? eh klar. den schieben wir innen feuerlöschteich.

  • ich komm da hin, benehme mich daneben und mache einen burn out nach dem anderen.


    Ist das nicht zufällig zu weit für dich ? :gruebel:


    Ausserdem sagt dir keiner wo das genau ist... :P

  • Für die "schwer erziehbaren" liegt ne dicke Kette bereit, welche (natürlich unbemerkt) an der Hinterachse und einem dicken Baum befestigt wird! :la:

  • ...langweilig ist es erst dann, wenn die Achse getrennt vom Fahrzeug auf der Wiese liegt! :rock: Denn derjenige hat erstmal Zwangspause, bis er nen Abschlepper organisiert hat! :uglybeer: