siegen

• Dir persönlich habe ich es noch nicht gesagt, aber hier imThread doch schonmal: die Sache mit dem Graben hätte mir auch zu 100% passieren können!!! Tut mir echt leid um deinen Knud!!!

Aber in Siegen gibt es solche Gräben auch nicht, versprochen! :rolleyes:

• Aber in Siegen gibt es solche Gräben auch nicht, versprochen! :rolleyes:

Noch nicht, aber ne Stunde nach meinem eintreffen sieht der Acker aus wie ein Kriegsschauplatz. Überall Löcher und Gräben... :rock:

• Löcher...da muß ich an den denken, der in Bockhorn beinahe mit seinem Gaskühlschrank in die Luft geflogen wäre :D

• ....tritt man in Siegen auf´nen grünen Stein, wird es wohl der Bruno sein!? :paranoid:

Ne, ich bring ja wieder meine Klapp-Stühle mit und seh mir dann die "Graben-Stunt´s" an... :D

• Wie Du schon geschrieben hattest: ......mit dem Auto auf den Platz kommen, abstellen und dann feiern und Auto muß nicht mehr bewegt werden! :thumbup: ...bei Autos der anderen gucken, Ideen+Umbauten o.ä. besprechen und später am großen Lagerfeuer weiter Benzingespräche führen und die Kinder dürfen auf dem nahegelegenen Spielplatz oder in der Gegend(Wald etc.) rumtollen!

oooooch - können wir da nicht'n "bisschen" was ändern: 8)

Wir besuchen den nahegelegenen Spielplatz und tollen im Wald. Die Kinder dürfen in die Autos - dort spielen und ..., dürfen nach Herzenslust über die Autos...

Wenn wir dann volltrunken aus'm Wald und vom Spielplatz kommen, schmeissen wir die Plagen nackt in'n Feuerlöschteich und schieben die Autos ins Lagerfeuer...

Partyspaß pur :thumbsup:

• Wow, Du bist ja ein Genie :spitze:

• Dann aber auch alle Autos oliv-grün anpinseln.

DAS lassen wir dann auch die Plagen machen...aber keine Fingerfarben...richtige ! (Kinderarbeit -geil) :thumbup:

• Hauptsache die kleben vorher Lampen und Scheiben ab. Sonst gibt´s Probleme...

• Hauptsache die kleben vorher Lampen und Scheiben ab. Sonst gibt´s Probleme...

wieso ? ich such mal Vorlagen raus - Stichwort: Scheinwerferschlitze/Verdunkelung WWII :thumbup:

passend zum "Truppenübungsplatz" :thumbsup:

• wenn ihr 'n Schwank sucht, guggt mir beim Zeltaufbau'n zu.

• Nö, will mal mit Cabrio fahr'n. Kombi wirkt immer wie 'n Vakuum, kaum die Türen auf - schon will jemand rein. :D

• och nö heinz :no:
    laß ds plastikauto zu haus!
    wollteste den mist nicht ehh vertickern :catch:
    oder noch besser schlachten :spitze:
    dann wär der kack schon mal vonne welt

• Genau, du kannst uns doch den wundergranada nich vorenthalten. Hab in KH ja völlig versäumt den zu begucken.... :sad:

• Nein, der weiße bleibt. Das andere etwas wird ja verstoßen - ups, sind ja zwei die wegkommen. Reicht das für'n Anfang?

• Genau, du kannst uns doch den wundergranada nich vorenthalten. Hab in KH ja völlig versäumt den zu begucken.... :sad:

gugg Dir einfach Granni's von hinten an :D

• Ich versuchs trotzdem,ich werd den Coyo einfach ignorieren(wie sowas geht werd ich lernen) ;( ;( ;(

Solln die Anwälte den Rest machen.

Echt jetzt mal:

Allein 1400 Leute im Hecktrieb bis dahin,klar,nicht alle einer Meinung...

Aber bei mir ist Zusage immer noch Zusage!

Und ich werde auch garantiert nichtmal mit dem Looser Stress machen,das machen andere(Anwälte),hat mit unseren Foren nix zu tun!!!!!!

Ich weiss auch nicht warum ich mich immer wieder so ausnutzen lassse,ich bin wohl zu gut für diese Welt ;( ;( ;( ;(

Egal wie...,meinerseits plane ich ein richtig schönes Siegen.Auf die meisten freu ich mich auch richtig!!!

Könnte wohl vielleicht am WE was von Lüneburg mit runter bringen....

Wie immer,man darf anrufen...

Ralf