With full force 4.-6.7 Leibtsch

  • Wer fährt?
    Ich fahre aus Hamburg wahrscheinlich Freitag mittag los.
    Würde mich freuen ein paar Nasen von euch persönlich kennen zu lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Werde wie immer ab Donnerstag anwesend sein :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :rock: :rock: :rock:



    Zeltstadt dürfte leicht zu finden sein, der Fuhrpark besteht aus rot weissem T 3 Wohnmobilbus und Weinrotem Chevy Malibu aus den Siebzigern.

  • Ok, ok, Donnerstag abend klingt gut. Rock´n Roll.
    Da ich an dem Knudsen noch nix gemacht habe und er quasi nach diesem Festival schreit, werden wir wohl auch nicht zu übersehen sein.
    habe bisher noch 2 Plätze frei ab Hamburg.

  • Da hättest Du doch die Karre auch gleich hier lassen können, wenn Du den jetzt schon wieder hier runter bringst. Rückgaberecht waren übrigens nur 3 Stunden.... :D

  • hab ich mir auch überlegt... :la:
    aber hilft ja nu nix. bissu auch am Stacht Dirk? Ist ja nur ein Katzensprung.

  • Ich war vor 2 Jahren da. Mit einem Twingo von einer schwulen Berliner Autovermietung mit Regenbogen auf der Heckklappe. :uglyzwinker:


    Ich fahr da nicht mehr hin. Ich habe Angst das ich wiedererkannt werde. Nächstes Jahr wieder.. ;)

  • Aber ich glaub, das haben die meisten schon versoffen :whistling: :whistling: :whistling:
    Also los trau dich.


    Hab mich am Montag mit Dosenplörre eingedeckt, danach werd ich das Hansapils wieder ein Jahr nimmer sehen können 8| 8| 8| 8|

  • Stimmt Dosen gehen ja - nur Flaschen nicht.
    Hansa ist ein guter Plan :uglybeer:


    Edith sacht Christoph soll sich trauen :rock:

  • Nee ich kann wirklich nicht. Ich würde auch wieder mit nem Tucken Twingo hinfahren. Wenn ich nur könnte. :uglyzwinker: :uglybeer:


    Aber ich habe ne 2 Monate alte Tochter zu Hause. :inlove: Und da ist die Zeit etwas knapper geworden. Ich fahre lieber zum Race61 nach Finowfurt um zu den Hot Heads East nach Finsterwalde. :spitze:


    Vielleicht sieht man sich dort? :wonder: :uglybeer:

  • Finsterwalde? ist das auch in Dunkeldeutschland?


    nee, im ernst noch jemand? nu gehts ja bald los...


    Wird doch Freitag morgen bei mir, muß noch auf einem balkon vorlesen... :stupid:

  • Finsterwalde? ist das auch in Dunkeldeutschland?


    nee, im ernst noch jemand? nu gehts ja bald los...


    Wird doch Freitag morgen bei mir, muß noch auf einem balkon vorlesen... :stupid:


    nu gloar :thumbsup:





    45,- fürn Tagestiicket.....geht klar!
    is das so der absolute das der Preis gerechtfertigt ist?