With full force 4.-6.7 Leibtsch

  • Jau, ist schon fast soweit, heut nochmal arbeiten und gut!
    WEr kommt von euch eigentlich alles mit, der dicke harald auch?

  • Jau, ist schon fast soweit, heut nochmal arbeiten und gut!
    WEr kommt von euch eigentlich alles mit, der dicke harald auch?


    Nö der Harald mag keine laute Mucke :uglyzwinker: ... Der fährt mit den restlichen Leut auf ein Focht-Treffen.


    Dafür werde ich auf´n MongoMartl aufpassen...

  • Das kommt bei dem verdammten Alkoholismus raus 8| 8| 8| 8| 8|

    Das war Donnerstag Nachmittag und wir waren gerade mal ne Stunde da :rolleyes:


    Ach ja, erstes Highlight, meinerseits: Freitag abends: The Accidents im Zelt :uglybeer: :rock:

  • Da ich nicht zum WFF konnte muss ich heute mit Motorhead, Danko Jones und Rose Tatoo auf der Frikadelle Spandau vorliebnehmen. :spitze: :rock: :inlove: :inlove:


    :uglybeer:

  • Jo, war ein gediegenes Fest mit vielen lustigen kapellen. Das nächste Jahr ist schon wieder gebucht. :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :rock:

  • Hab beim ALkomatest 2.31 erreicht. Obwohl ich noch ziemlich gut wohlauf war :whistling: :whistling: :whistling:

    Dafür war nach Ministry definitv Schluss 8| 8| 8| 8|
    Und hab noch Danko Jones, Psychopunch und Turbo A.C`s verpasst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;(

  • Das schaut eher wie ne Dauerwelle aus :whistling:


    Kann da aber als Brillenträger nicht so mitreden, mir fällt sowas immer gleich runter :wacko: , keine Ahnung wie das andere machen :wonder:

  • bei den nächsten liedern wars heftiger, bloß da ich da beim video schon einen schuh verloren hatte und
    kurzzeitig sogar die kamera hab ich danach nicht mehr gefilmt

  • Schuhe verlieren ?( ?( ?( ?( ?(


    War das am Samstag, ich glaub da hattest du so windige Hausschuhe an, ich glaub das nennt sich jetzt "Vans" :D :D ;)


    Geht halt doch nix über den Festivalkampfstiefel :rock:


    Sieht man das als du die Kamera verloren hast ??


    Hab das Video nicht ganz gekuckt.

  • ja verloren natürlich nicht ganz, aber runter gebaumselt so das sie am handgelenk baumelt, das sieht man ja.
    ist das hiern verhör ihr strullers :D :D

  • bei cavalera conspiracy hab ich dann festes schuhwerk getragen und die kamera weggelassen,
    hat sich als gute entscheidung erwiesen, sowas krasses hab ich noch nicht gehabt, war absolut böse geil!
    Wall of Death ganz vorne dabei und dann sind 3 Menschenhaufen a circa 20 Mann umgefallen, ich dachte da
    komm ich nicht mehr raus, echt krass :worship:
    deswegen nächstes wochenende gleich wieder festival :thumbsup: