anpissfred

  • >>> voorsicht, sonst schleich ich mitm benzinkanister


    Käptn: Kannst Du das nicht an unserem baufälligen Haus machen. :gruebel:


    uuiiiii...dann pass' aber höllisch auf, daß da keine Türken drin sind....sonst gibt's wieder so'n Gezeter wie bei uns in LU ?(


    by the way: Käpt'n - wo warst'n Du am Faschingssonntag nachmittags ? 8) 8)

  • "Ich betrachte das Ganze hier mit meinen naiven Augen immernoch als Gemeinschaft, die sich durchaus zu helfen weiß, wenn man den richtigen Ton an den Tag legt."
    Schließ mich Dirk an.


    Außerdem geht mir das gegenseitige Ausdiskutieren hier tierisch auf´n Sack; nicht weil ich euch das nicht gönne oder Debattieren nicht mag, sondern weil ich nach 3 Tagen Forumsabstinenz dann immer erstmal ne Stunde nachlesen muss, was eigentlich läuft. :D Und danach ärgert man sich über die verschwendete Zeit, weil´s im Grunde genommen Kinderkacke ist, über die es sich nicht lohnt, großartig aufzuregen. Das Leben ist viel zu kurz, um (sich) so´n Stress zu machen.


    Jeder hat nun mal seine Macken... und das ist gut so.


    So, damit ich auch mal meinen Mostrich dazugegeben habe... 8)

  • Ok,
    über den nächsten Beitrag, den einer der hier Beteiligten aufmacht, schreiben wir zur Abschreckung: KInderkacke. OK? :rock:

  • Oh mann...seid Ihr hier immer noch zugange?


    :irre:


    Im Ernst...ich bin ja schon schlimm...aber in diesem Thread gehts ja schlimmer ab als mit den ganzen Schwanzmädchen, mit denen ich immer zu tun habe...und ich dachte immer, unter Heten gäb es sowas nicht... :P

  • denn werden die anderen freds nicht zugespammt, ziel erreicht!

  • @GranniBär: Schwanzmädchen? Ihr habt ja Sachen :wonder:
    Bei uns wird übriegns am 16.Mai das 4. Coyote Ugly in BRD eröffnet. Denke, da sehe ich die meisten von euch wieder.
    Auch Grannibär?

  • "Haben Sie Interesse an einem besonderen Event mit dem Coyoten? Anfragen zu geschlossenen Gesellschaften oder Medien-Events bitte per Mail an..."


    Jetzt weiss ich auch, warum er seinen Namen geändert hat :wacko:

  • Ok,
    über den nächsten Beitrag, den einer der hier Beteiligten aufmacht, schreiben wir zur Abschreckung: KInderkacke. OK? :rock:


    Ja, macht das mal, obwohl mich meine Neugier dann trotzdem nachlesen lässt. ;):D
    Man muss ja auf dem Laufenden bleiben, wen man auf dem nächsten Treffen einen Pfeffi anbieten kann und wem nicht! :P

  • Für Pfeffi in flüssiger Form ist Chrischi ein dankbarer Abnehmer, Aber nur, wenn der vorher mindestens 3 Sommer in der prallen Sonne gelagert wurde. :D

  • Für Pfeffi in flüssiger Form ist Chrischi ein dankbarer Abnehmer, Aber nur, wenn der vorher mindestens 3 Sommer in der prallen Sonne gelagert wurde. :D


    Dann isses ja Zahnpasta. Ich hatte mal Melonenschnaps (!) aus der Zone... die Neugier und Sucht hat mich versuchen lassen... keine gute Idee - leicht abgestanden. Hat schon im Osten nicht lange gehalten, das Zeug! ;)

  • Ich glaub, Chrischi hat sich damit nicht nur die Zähne, sondern auch gleich den Magen und die Speiseröhre damit geputzt. :D


    Melonenschnaps? Ist doch glatt an mir vorbei gegangen. :S Bei uns gab´s meist selbstgrautes-schön mit Primasprit angestet, damit auch ne desinfizierende Wirkung vorhanden war. :D


    Komst Du eigentlich nach K-Hain zum Joe? Täte Deinen 3er gern mal aus der Nähe sehen wollen.

  • Kommst Du eigentlich nach K-Hain zum Joe? Täte Deinen 3er gern mal aus der Nähe sehen wollen.


    Evtl. fahre ich mit Flo mit, muss ihn aber erstmal fragen. Hab an dem Wochenende eigentlich bissel was um die Ohren, sodass es sein kann, dass ich gar nicht auftauche. :( Den 3er würdest du eh nicht sehen könne, der steht leider immer noch abgemeldet in der Halle. Am Wochenende ist nun endlich der Klepmner vor Ort und mit nem Bekannten, der so ne Smart-Repair-Firma hat, hab ich nen Deal wegen Lackieren. Ich sprüh ihm 'n Grafitti an seine Firma und er lackiert mir dafür Kotflügel und Frontblech.
    Aber ich werde den Haufen nicht anmelden können; selbst mit Saisonkennzeichen kann ich mir die Steuern und die Unterhaltung zzt. nicht leisten. Es wurmt wie Sau, lässt sich aber nicht ändern. Student im 2. Semester mit paar Schulden aus der vergangenen Selbstständigkeit halt... auf jeden Fall bleibt der Haufen bei mir und wird AUF JEDEN FALL irgendwann wieder angemeldet...

  • paar Schulden aus der vergangenen Selbstständigkeit halt...


    Kommt mir sehr bekannt vor. :S


    Schön, daß Du den, trotz aller Hemmschuhe, nicht hergibst. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann würdest Du Dich wahrscheinlich ärgern.


    Du bemalst professionell Wände? Da müssen wir wohl nochmal in Ruhe drüber reden. ;)