anpissfred

• Beim ersten mal wars ja ok, da hast bescheidgegeben.

Der war definitiv erreichbar und ich auch!
    Handy, Festnetz, email, hier PN!

Komm mir bitte net mit so einer story über Erreichbarkeit.
    Selbst, wenn du meine Nummer net gehabt hättest, gibts hier genügend Leute,
    die täglich reingucken, die auch noch die Nummer haben.

Da kam weder eine Nachricht, noch war irgendwo ein reudiger Anruf in Abwesenheit zu verzeichnen.
    Weder beim Sven, noch bei mir.

Wenn ich sowas les, fehlen mir echt die Worte-

Sorry Dennis.

• mh, ok. muss ich so akzeptieren. ändern kann ichs(leider) nicht mehr.
    warum auch immer-dumm gelaufen. sorry!

• Bärchen, sicher magst Du in einigen Punkten Recht haben. Aber mal ehrlich, wo viele Leute zusammenhocken, da wird auch viel sinnlos gelabert. Aber deshalb völlig auf Durchzug schalten? Man kann sich genauso gut die Informationen, die man braucht, rausfiltern und den Rest geflissentlich überhören/-lesen. Du verstößt doch auch nicht Deine gesamten Freunde, nur weil Einer dumm quatscht. Dann hört man eben nicht hin und unterhält sich solange mit den Anderen.
    Diese, "das mach ich nur für mich Allein" Haltung ist in meinen Augen genauso "weltfremd" wie Dein angesprochenes

Zitat

"meiner-ist-schöner-als-Deiner"-Getue

. Schön ist immer Ansichtssache aus den Augen des Betrachters-was dem Einen schmeckt, muß der Andere noch lange nicht mögen. Aber deshalb grundsätzlich sein eigenes Süppchen kochen??? Kinderkagge. S_M

Ich betrachte das Ganze hier mit meinen naiven Augen immernoch als Gemeinschaft, die sich durchaus zu helfen weiß, wenn man den richtigen Ton an den Tag legt.

Und entschuldige bitte, daß Altblech im allgemeinen teuer geworden ist, dafür kann das Forum ja wohl nun garnix. Das ist ein Trend, der sich seit Ende letzten/Anfang diesen Jahres allgemein entwickelt hat. Daß Du mit dem versuchten Verkauf Deines Wagens dabei Pech hattest, ja mei, so ist der Lauf der Dinge. Setz ihn jetzt in die einschlägigen Verkaufsbörsen und Du könntest deutlich mehr Glück haben.

• puuuhhh wat denn nu wieder ne ärger oh gott wieder gerollt und raus bissell liegen danach bubu...

balla balla ding dog :gruebel: :irre: :worship: :uglybeer:

• :wonder: ne ne...ihr seid ja drauf :spitze: :stupid:

man muss das erst verstehen aber nich mehr heute :sad:

• Ich verkneife mir bis hierhin tapfer jeglichen Kommentar. :uglyrolleyes:

Ich glaub, ich geh ins Bett, damit das auch so bleibt.

• so langsam aber sicher beginne ich deine beiträge regelrecht zu lieben!
    prost der herr :uglybeer:

das geht mir ja genau so :laugh:
    ist das daddaismus oder wie das heißt? nee, erhlich, treibt mir immer wieder ein lächeln auf die lippen ;)

• Nuja, wer Ken schon mal nackt gesehen hat, weiß ja, dass das eh keine Konsequenzen hätte :D

Von daher... kein Problem ;)

• Ist man wieder mal eine Woche nicht da! :irre::no::no::no:
    Erstens hab ich auch die Metamorphose des Coyoten nicht mitbekommen,zweitens möchte ich Dirk L. für seine Toleranz loben(schliesslich ignoriert er mich),und drittens ist hier schon wieder fast nur Spam!!!!!! ;(
    Um es mit M.Jackson zu sagen:I love you all! :D
    Coyote,Quertreiber,Käpt´n:
    Der Fiesta wartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;):D
    Allen andern sei gesagt,dass ich vernünftige Streitgeschreibsel nicht mal übel find,aber die sind selten,der bessere Weg ist echt PN,Telenummer dazu und miteinander geredet,da kommt auch die Betonung besser raus! :):)
    Euer Stanley-Ralf