anpissfred

• hier kann sich jeder bezüglich meiner person auskotzen.
    wurde ja mehrfach darum gebeten, verkaufsthreads nicht zuzuspammen, haben einige ja leíder immer nochnicht geschnallt
    also bitte. ring frei. :inlove:

• nö, auflassen.
    was denn? keine eier, die herrschaften? geht doch sonst bei jedem beitrag von mir!

• da ich dies im ersten moment für einen schertzhaften fred hielt, hab ich gespamt.
    bilders sind nun raus und ihr könnt catchen

• anpissen, nicht einpissen! dödel.
    du warst im übrigen nicht gemeint.

• Warum nur habe ich den Eindruck, als ginge dieses Forum langsam den Bach runter?

• Käptn,es gibt hier kein Kotzsmilie mehr!
    Im Übrigen schliesse ich mich Nick an!
    Weiss ja nicht,wann wer warum dich angepisst hat,aber hab daher auch noch nie nen Fred gesehen,der sinnfreier ist.
    Kann zu hier!
    Ralf
    @Grannibär:Neegeht nicht den Bach runter ,dafür gibts doch uns alte Leute wie uns! ;)

• der Kätn Chaot alias Quertreiber alias Coyote alias Dennis fühlt sich angedödelt weil manche ihn gepiesackt haben.
    Piesacken im Thread der genau dafür da ist macht aber kein Spass, also kann das zu

• der Kätn Chaot alias Quertreiber alias Coyote alias Dennis fühlt sich angedödelt weil manche ihn gepiesackt haben.

Nein, das ist nicht wahr, oder?
    Jetzt weiß ich wenigstens, warum sich Coyote (will angeblich unbedingt meine Innenausstattung) und quertreiber (wollte mir helfen, meine fehlenden Teile zu bekommen), beide nicht bei mir melden.
    Macht das Spaß, Leute zu verarschen? S_M

• Warum nur habe ich den Eindruck, als ginge dieses Forum langsam den Bach runter?

Glaub ich (hoff ich) nicht.
    Hab ja auch schon den einen oder anderen Wickel angezettelt hier. In letzter Zeit werdens halt immer mehr von den unerfreulichen Wickeln.
    Aber das wird wieder entspannter. Is wie bei den Frauen. Wenn die alle gleichzeitig menstruieren flegen auch die Fetzen. Wenn eine nach der anderen dran ist, ist das Ganze entspannter.
    Wenn dann jeder hier mal dran war, dann passts scho wieder.

Achja - zu diesem Fred:

• Nein, das ist nicht wahr, oder?
    Jetzt weiß ich wenigstens, warum sich Coyote (will angeblich unbedingt meine Innenausstattung) und quertreiber (wollte mir helfen, meine fehlenden Teile zu bekommen), beide nicht bei mir melden.

DAS ist genau das warum er angepimmelt wird.
    ist er selber Schuld, soll er nich so viel rumlabern.

:coffee:

• @ jj: weil ich die adresse von dem schrottplatz von grannibär noch nicht hab! hatte ihm schon pn`t, bis dato noch keine antwort...
    und nächste woche hat der vormieter den keller leer, dann hol ich die brocken!

• Wenn einer ständig Avatare und Namen wechselt, wie soll mann da wissen, bei wem man sich beschweren soll.

Das mit Mo und Bierchen hab ich grad noch geschnallt, aber sonst....

• Käptn
    Hi,
    das beruhigt mich. Dachte schon, das wär alles nur ein Joke von dir.
    Mit der PN an Grannibär, das hab aich auch schon versucht, als er erstmals über diesen Schrottplatz berichtet hat - da warte ich auch immer noch auf ne Antwort.
    Meinetwegen könnte er ja sogar was dran verdienen. Hauptsache ich krieg diesen Scheiß endlich. Mir gammelt die Karre weg und ein H-Kennzeichen bekomme ich so auch nicht.. ;(

• hab grad die handynr von grannibär rausgewühlt, ist aber z.zt wohl nicht erreichbar. ich probiers heut abend nochmal...

• zu diesem thread: ja, das forum geht den bach runter! und nicht erst seit gestern! gibt genug leute, die hier nicht mehr schreiben bzw kaum noch on sind. woran liegts? an mir? nein.klar, ich irre mich auch ab und an in meinen beiträgen.
    wie jeder andere auch.
    was mich aufregt, sind diese selbsternannten inquisitoren, die nach dem schema vorgehen: kenne ich nicht, also gibts das auch nicht. und die aufgrunddessen meinen, zu jedem(nicht nur meiner beiträge) ihren senf dazugeben zu müssen, meist in threads wo spam nichts zu suchen hat.und das in einer art und weise, dass einem ab und zu die kinnlade runterfällt! wenn ICH es schaffe, meine sinnfreine beiträge weitestgehend auf den gumo zu beschränken, wieso schafft das die selbsternannte forenelite nicht???
    ja, ich hab mich als coyote abgemeldet. weils mir einfach gelangt hat. zurückgekommen bin ich auf bitte einiger hier, die gemeint haben ich soll nicht einfach den kopf in den sand stecken und verschwinden wie einige andere.
    zum thema geschäfte: wessen art mir nicht passt, dem verkaufe ich nichts. basta. ursache kann auch sein, wie passiert, das der ein oder andere hier mir gegenüber den falschen ton anschlägt.oder, das was ausgemacht wird, und es dann bei abholung heisst"ja, aber ich bau vorher noch dieses und jenes aus der karre aus, hatte ich vergessen zu erwähnen...)
    das ist das letzte, die sache ist damit kommentarlos gestorben. bei jj dauerts wegen umzug so lange, sorry dafür!
    wie bekannt, kanns bei mir auch etwas dauern, weil vergesslich, vergessich, vergesslich. sorry.
    die meisten hier, die was von mir wollten habens wohl auch bekommen, und das für n fairen preis oder sogar für lau.
    und zum thema technisches wissen: ich hab n kfz-meisterbrief, also wohl n bissl ahnung. technische perfektion strebe ich an, leider ist es noch lange nicht soweit, also wird es hier und da eine fehleinschätzung meinerseits geben können, was aber nicht böse gemeint ist. ist auch nicht schlimm, darauf hinzuweisen, aber bitte( und das gilt auch für beiträge, die andere verfassen!) nicht auf die art und weise, wie es bis dato der fall war. sondern sachlicher und freundlicher.
    es gab mal eine zeit, da hat dieses forum wirklich spass gemacht.
    ich will nicht dran glauben, das das wirklich vorbei ist! liegt an euch. und an mir.machen wir was draus.

achso: wern schreibfehler findet, darf ihn behalten :rolleyes: