anpissfred

• Mir gehen diese ewigen Diskussionen um die Zukunft des Forums ziemlich aufn Zeiger. Hab auch keinen Bock, da jetzt Romane drüber zu verfaasen.. Und was ich vom Initiator dieses Threads halte, wird sich in den nächsten Tagen zeigen und hängt von den Buchstaben C, Q und P ab.

• Dennis-nix gegen Dich persönlich, aber man kann dieses "der war böse zu mir, den scheiß ich an" / "ich war böse, nun steinigt mich" auch übertreiben. Sicher gibt es im interaktiven zwischenmenschlichen Bereich immer wieder Missverständnisse und auch Fhelverhalten, die im realen Leben vielleicht nie auftreten würden. Aber deswegen immer und immer wieder gleich schweres Geschütz auffahren und Kleinigkeiten mit der großen Keule bekämpfen zu müssen.... :gruebel::gruebel::gruebel:

Ich halt´s für unangemessen. Man sollte sich zumindest soweit im Griff haben, um solche Sachen im persönlichen Geschreibsel/Gespräch zu klären. Und sollte das nicht möglich sein, dann gibt es immernoch die Möglichkeit einer fairen Auseinandersetzung in Form eines gerechten Faustkampfes. Meinetwegen dann auch mit Öffentlichkeit und Eintritt/Geldwetten. Aber dieses gegenseitige ans Rad pissen im Schutzmantel der Anonymität ist für die Hose.

Wenn Dir mal wieder etwas quer geht, Augen zu und mit einem Lächeln drüber lesen. Wenn der erste Anfall von Rachegelüsten verflogen ist, dann das klärende Gespräch unter 4 Augen suchen. Das klappt in 90% der Fälle. Die restlichen 10% dürfen Dir dann mal gepflegt den Buckel runter rutschen. ;)

Das dürfen sich ruhig, auch wenn ich Dennis persönlich angesprochen hab, auch alle anderen "Querulanten" annehmen (ich schließ mich da auch nicht aus).

• darum gehts mir eigentlich auch. aber wie äkschn män schon sagte- da rumspamen, wos nicht hingehört ist scheinbar lustiger.
    generell juckts mich nicht, wenn mich jemand nicht mag. man kanns nicht jedem rechtmachen( will ich auch nicht) aber dieses ewige hin und her betrifft leute, die nix dafür können! deswegen: wenn pöbeln-dann hier. und nicht da, wos nicht hingehört.
    muss ja keiner lesen, dens nicht betrifft!
    und, solange ich nicht meinen hund bzw schusswaffen nach kottenhain mitschleppen muss, ist doch alles im grünen bereich. ;)

man beachte übrigends den smiley in meinem ersten beitrag!
    :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

• Ich fand Dich eigentlich ganz nett und Dein Mantel hat mir auch gefallen, bring mal das Lenkrad mit nach Kottenhain.

• lass es einfach irgendwelche sachen anzubieten oder angeblich zu kaufen.

mehr probleme habe ich nicht mit dir (und wahrscheinlich 99% aller anderen auch nicht). kenne dich nicht persönlich und deine fachkompetenz ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Mir gehts in erster linie darum ,das die leute hier cool und nett sind und man spass haben kann, und das könnte man mit dir mit sicherheit, wenn man nicht immer wieder hören würde: "der coyote wollte kaufen/verkaufen, meldet sich aber nicht und nu steh ich hier mit meinem scheiss....wixer usw." (Und du fällst wirklich ausserordentlich oft mit sowas auf, da brauchste dich nicht rausreden) ....verstehste?

und das das forum den bach runter geht kann ich auch nicht mehr sehen. wenn man nicht immer wieder drinne rumstochern würde, wäre alle halb so wild. also keep cool...

• rausreden tu ich mich sicher nicht.deswegen ja der fred hier.nur werden immerwieder dieselben storys aufgewärmt, langsam weiss es jeder und es geht einem aufn keks. (siehe du).deswegen: hier meckern oder klappe halten. ;)

• bist jetzt angepisst oder was? du wolltest doch gerne wissen, was uns auf den sack geht. bitteschön hier ist meine antwort dazu. mehr will ich eigendlich auch gar nicht dazu schreiben, sollteste langsam selber gemerkt haben was sache ist.

• Ey, nu faßt Euch ma zwischen die Beine und dann blökt Euch, wenn ihr Euch anblöken wollt, per PN an. Oder trefft Euch wie echte Kerle meinetwegen hinter der Turnhalle.
    Dieses öffentliche "Mama, der hat meine Bauklötze umgeworfen" ist doch Kindergarten kleinste Gruppe.

Prost.

• ...kenne dich nicht persönlich und deine fachkompetenz ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Mir gehts in erster linie darum ,das die leute hier cool und nett sind und man spass haben kann, ...

aber eben für ersteres ist son forum ja angedacht, deshalb kann es keinem scheißegal sein, irgendwie. ich denke dieses forum
    war ja zu beginn als wissenspeicher angedacht und nicht als "sauf & pöbel-treff" :evillaugh:
    zweiteres ist natürlich mit drin enthalten, also inklusive. ohne dem wärs n seelenloses forum. :worship:
    aber auch eben dieses cool und nett ist manchmal arg grenzwertig wenn man sich dem spam in manch freds anguggt wo der autor nicht unbedingt spam wünscht (selbst wenns nicht extra verboten wurde :gruebel: )
    wie die kinder hier :rolleyes: (ich weiß, bin auch kein unschuldslamm, hab ja auch schon leudde in gewisser art und weise genervt)
    aber habe ich schonmal ersnthaft rumgemekkert oder andere (öffentlich) angepisst? denke nicht, gehört auch eine portion tolleranz dazu.
    ich betone: hiermit will ich niemanden persönlich ansprechen, auch nicht dich micha (wegen zitat). war halt nur n gedanke

butschie, denkst du an die reifen :inlove:

• @Seb: Reifen donnerstag wie ausgemacht! Klar ist Fachkompetenz wichtig, aber leute, die sich damit hier profilieren wollen, sind mir ehrlich gesagt egal.

Bierchen und Dirk: Ich bin sehr tollerant, das müsste eigendlich bekannt sein. und in solchen Kindergarten-Themen-Freds bin ich auch noch nie aktiv gewesen, und habe diese immer gemieden, weils mir eigendlich auch zu blöd ist. und auch den coyote ignoriere ich seit graumer zeit, aber wer ständig um prügel bittet und es einfach immer wieder provoziert und genua wissen will, bekommt halt auch mal die offen und ehrliche meinung von mir aufs auge gedrückt. Und ausserdem ist das Rumgehampel, welches ihr mitm stanley hier desöfteren habt wohl kein stückchen besser, sorry aber ist aber meine meinung.

• Butch, nu sei nicht angepisst. Das war nicht persönlich bezogen, sondern ging an die Allgemeinheit. Ich nehm mich da sicher nicht aus - hab ich ja vorhin auch geschrieben.
    Und wenn Einer nach Prügel bittet, muß man ja nicht zwangsläufig auch zuschlagen. Irgendwann hört die Bettelei von Allein auf.

• genau darum gehts. fronten zu klären bzw sachen klar auszusprechen. und nicht irgendwelche kommentare in freds zu posten, wo sie nicht hingehören. ich will mich hier nicht profilieren oder chefklugscheisser sein, um gotteswillen, mevido oder bruno, nur als beispiel, haben bei technischen sachen einiges mehr drauf als ich. geht nur darum, das einige hier bei posts generell erstmal blöken, egal obs stimmt oder nicht. nur weils jemand gepostet hat,den der/diejenige nicht mag.
    und das verfäscht das bild der entsprechenden person. im prinzip hat dirk.l ja recht-wenn zoff nur per pn. aber leider bleiben die seitenhiebe eben nicht aus.
    wie gesagt, das soll zur kärung dieser sachen beitragen. wenns probleme gibt, muss man drüber reden. sonst gehts ewig so weiter.
    ich hab den fred nicht gestartet, weil ich die beleidigte leberwurst spielen will und nachher heulend zu meiner mama rennen kann, im gegenteil. ich möcht nur, das das ewige gestichel aufhört.
    und, bittebitte, meine posts immer mit nem bestimmen ironschen unterton verstehen! bin hier keinem böse weil er meckert! :uglyrolleyes:

@ butch: genau da liegt der hase im pfeffer. bei getippten beiträgen kommts soo schnell zu missverständnissen! einer verstehts falsch und is angepisst. warum? weiss nachher keiner! aber der jeweils andere is das arschloch.
    locker bleiben, nich reinsteigern! alles wird gut! :uglybeer:

• um tolerant sein zu können, sollte man´s evtl ....
    :P

;)
    hab dich ja immer noch lieb!

der dennis will sich hier profilieren? is mir noch nie aufgefallen.

ich freue mich über jeden hier der fachlich kompetent beizutragen weiß. auch den ralf, mit dem es nun mal die eine oder andere differenz gegeben hat und sicher wieder geben wird, schätze ich ob seiner hilfsbereitschaft und seines wissens.
    schwachmaten die schlichtweg unsinn schreiben gibt´s hier genug, auch ich bekomme es immer wieder mal hin einfach fachlichen blödsinn zu schreiben (vom spam mal gar nicht zu reden)

zum ursprungsthema hab ich dir auch schonmal was geschrieben....
    hattest DU schon EIGENE negative erfahrungen mit dennis?

heute steinigung :catch: "ich hab gehört der hat"

ich weiß, daß dennis nicht alles was er angesagt hat, auch eingehalten hat.
    ich hab hier auch schon teile angeboten die ich dann doch nicht verkauft hab. und ich hab mich auch schon für dinge interessiert die ich nicht gekauft hab!
    los bewerft mich mit scheiße

• wie jetzt? nu bin ich angepisst? :D

nene

mir geht sowas einfach nur aufn keks, weil solche freds immer wieder dafür sorgen, dass sich leute anzicken. und nu wollt ich halt auch mal :D schmerzgrenze erreicht, nu hab ichs halt mal gesagt und nu is auch wieder gut.

• aber leider bleiben die seitenhiebe eben nicht aus.

Da sollte man dann drüber stehen. Und wenn zu heftig, dann nicht sofort unüberlegt zurückstacheln, sondern kurz die Emotionen runterfahren und dann das persönliche Gespräch suchen. ;)

Ich schreib mich Morgen an der Uni für Psychologie ein. :D

• Da kriechen sie aus den Ecken die Natursekt und Kaviar Liebhaber.

• Bierchen: nein ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Aber sehr gute Freunde von mir. Die hat er mit seinen leeren Versprechungen in scheiss Schwierigkeiten gebracht, und die waren auch weiss-gott mehr als nur ein bischen sauer auf ihn. aber da will ich mich nicht weiter zu äussern, das können die Beteildigten selber was zu sagen, wenn sie dies denn wollen.

• mich betriffts ja nicht. mir isses-wie gesagt-auch wurst. nur, wenn einer n thread startet, und anstatt was brauchbarem kommt 3 seiten spam, weil der hat gesagt, dass und jetzt heul ich...etc nervts einfach. und zwar leute , die nix dafür können.
    das find ich schade. mich kann hassen wer will.

• Ein "sorry, kauf die Karre doch nicht", wär in meinem Fall absolut kein Problem gewesen.

Jemanden allerdings über 2 Wochen in dem Glauben zu lassen, dass man die Karre bei der nächsten
    Gelegenheit sofort abholt, dann aber weder auf sms, PNs etc zu reagiert, find ich scheiße.
    Sowas macht man net. Hab leider danach auch keine Reaktion bekommen.
    Vielleicht ja jetz, wenns extra nen thread dafür gibt. (Mich nervts ehrlich gesagt im Moment immer noch).

Ich hab den deal halt vermittelt, stand dann schon irgendwie beschissen vorm Kumpel da.

Soviel von meiner Seite.
    Ne entsprechende Reaktion zur endlichen Klärung wär ganz cool. :uglyzwinker:

Grüße
    Sebastian

• ... nur, wenn einer n thread startet, und anstatt was brauchbarem kommt 3 seiten spam....

echt, wollt einfach mal guten morgen wünschen und sagen das ich standartmäßig mit meiner brot und butter tschunke zum bäcker fahre.
    was kommt dabei raus?

70 529 antworten auf 3527 seiten :laugh::laugh:

so, mein beitrag ist mal wieder völlig sinnlos und als spam einzuordnen - nichts dazu gelernt ;(

• Also ich kann nur sagen, das Dennis mir seine P7-Felgen im Tausch gegen die Grannileucten angeboten hat und die Übergabe auch einwandfrei funktionierte - und ein sehr nettes Benzingespräch, dass geringfügig länger als 20 Minuten war, hatten wir zudem. Im Gegenteil - diesmal bin ich ihm sogar noch die Rückleuchten schuldig (was garnicht meine Art ist). Also in diesem Punkt kann ich absolut nichts gegen Dennis sagen.
    Aber mal generell zum Forum:

Ich ziehe mich auch immer weiter zurück.
    Was ich hier im Pott vor Ort noch an Aktivitäten mache, mache ich für mich - is natürlich schön, wenn man da auf einige wenige ausm Forum trifft wie Policecar oder Streetracer. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich im Forum aktiv zu beteiligen, solange hier nur blödsinnig herumgespamt wird. Dieses "meiner-ist-schöner-als-Deiner"-Getue kann ich ohnehin nicht haben, und dieses spätpubertäre "Taunus II ist supitoll, Taunus III is kacke"-Gelaber ist ja wohl echt überholt.
    Nicht nur deswegen treibe ich mich lieber auf markenoffenen Treffen herum.
    Ich habe ebenso mit dem Forumsauge aufgehört - nicht, das ich die Kamera nicht mehr dabei hätte - aber ich mache mir diese Arbeit nicht mehr, wenn da so überhaupt nichts mehr an Reaktion kommt - dieses Forum kommt mir derzeit total übersättigt vor.
    Ein Auto im Forum verkaufen würde ich ebenso nicht mehr - und der unkonventionelle Weg, ein Auto zu Tauschen, war noch eine viel schlimmere Schnappsidee - nicht von der Grundidee her, aber was in anderen Foren gut klappt (weil man auch dort nicht im Geld schwimmt), wird hier nur sinnlos zerquatscht.
    Tatsache ist, dass ich mit meinem 43 Jahre alten Taunus im Alltag keine schlechte Figur mache, und ich liebe diese alte Karre sehr - aber für die ständigen Fahrten in die Schweiz und der ständige Wettereinfluß wird er mir allmählich doch zu schade - und ein adäquater Ersatz aus dem Hause Ford ist mir dann doch zu teuer (denn offensichtlich wird ja jeder andere Altford plötzlich sauteuer, nur mein eigener nicht). Aber das ist ja mein persönliches Problem.
    Ich finde es nur sehr schade - dieses Forum war mal derart geil, das ich keinen Abend ausgehalten habe, ohne abends reinzuschauen. Mittlerweile komme ich wochenlang ohne aus - es wäre ja schön, wenn sich da mal so ein "Back to the roots"-Effekt einstellen würde.
    Wo sind denn bloss die Beiträge von Bonnie, Benno und Co? Das wird ja wohl n Grund haben, das die sich mit ihren Beiträgen immer mehr rar machen...

• jep. abholung war auch beabsichtigt und angekündig(hier im forum!)t, der asconamensch nur leider nicht erreichbar...
    hab dann (kurzzeitkenzeichen für umme, urlaub für umme, geringfügig angepisst) n granada geholt. thema durch.
    missverständnis? vielleicht. geholt hätt ich den gerne( und am geld lags sicher nicht!), wär mir als schlachtauto grade recht gekommen.
    war halt auch etwas angepisst. ok, das es beim erstenmal nicht geklappt hat, war meine schuld, hatte aber auch rechtzeitigfinde ich) bescheidgegeben.

@ grannibär: ich weiss...das war ja u. a auch n grund für das hier.