schnauze, ralf :D
bitte wo muß ich unterschreiben?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
schnauze, ralf :D
bitte wo muß ich unterschreiben?
bitte wo muß ich reinschlagen?
ach dirk, so is ja selbsterklärend *gähn*
Ralf?
Ist das nicht der, der angeblich fast alle von mir gesuchten Teile hat und mit mir sogar zum Teil schon Preise ausgehandelt hat.
Ich bin 42 - kriege ich noch vor der Rente ne Antwort auf meine PN? ![]()
ach dirk, so is ja selbsterklärend *gähn*
Aber vielleicht verständlich. ;)
JJ-bis zur Rente haste doch noch 26 Jahre Zeit.... oder noch länger. :D
Ich bin 42 - kriege ich noch vor der Rente ne Antwort auf meine PN?
einfach jedes mal wenn du ihn online siehst eine neue mit dem kopierten inhalt der vorigen schicken, dann wird er manchmal flotter ![]()
wenn ralf angepöbelt möchten werde, möge er bitte seinen eigenen fred aufmachen! das ist MEINER!!
halt´s maul du arsch!
jetzt zufrieden?
;( ;( ;( ;(
offensichtlich hab ich nu endlich die richtigen worte gefunden ![]()
Ich piss hier an, wen ich will, Du Ford-Fahrer, du ![]()
ihhhhhh ford-fahrer! ![]()
Ich piss hier an, wen ich will, Du Ford-Fahrer, du
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach jotjot
hatte ich erwähnt daß der 150euromann auch noch ´ne dellige+verkratze turnierstange rumstehen hatte?
die dürfte deutlich billiger werden falls genehm.
frag ich ihn gerne nach. paar kratzer und dellen halt, aber insgesamt entschieden zu schade zum wegwerfen.
weiß ja nicht wie high end dein turnier werden soll.
is ein ohne gummileistenlöcher
Wenn ihc schon Geld ausgebe, dann will ich nicht fünf Minuten später denken: Vielleicht kriegste ja noch irgendwann ne bessere...
By the way: Spar dir jeden Kommentar, Käptn Ford - das WAR dein Thread. :P
kann ich ihm ja irgendwie abtauschen, dann tauschen wir beide die gegen irgendwas....
und am ende is irgendwer der dumme ![]()
ich würd mir die im übrigen sofort an meine karre spaxen. mir tät die langen ohne sehnsucht nach ´ner besseren
voorsicht, sonst schleich ich mitm benzinkanister nachts durch die stadt.... und das WAR dann n einser turnier...
was zahlste?
maskiert bin ich ja...
Lass uns den Rest über PN machen ![]()
jj ich glaub ich sack die mal bei gelegeneit ein und bring sie dir zur ansicht zu irgendeinem gemeinsamen treffen mit
ich kann keine fotos und ob er kann und die dann irgendwie online tun weiß ich nicht